Home affaire Küchensofa Moro, in verschiedenen Stoffe und Farben

Das Artikel super

Das Sofa ist sehr robust und gut verarbeitet allerdings War die Lieferung wider durch Hermes eine Katastrophe die haben das Artikel über eine Woche im Lager festgehalten bei der Lieferung war die Verpackung mit sehr viel Schmutz und Staub bezogen die Ware wird durch Hermes Mitarbeiter einfach von Transporter runder geschmissen auch die Verpackung an der Seite mit 2 Kartons und mit Folie eingewickelt die Füße waren lose in der Verpackung in eine Sack drinnen ohne Schutz so war die Füße mit Krater dran kann die Sofa weiterempfehlen ein Stern Abzug wegen der Verpackung und echt verdreckter Zustand und Hermes Lieferung

Super bequeme Couch, ist aber dunkler

Eigentlich sollte ich 7 Wochen warten, musste aber dann nur 5 Wochen warten - habe mich richtig gefreut. Lieferung wurde per Brief und E-Mail angekündigt. Couch wurde in die Küche gestellt und gegen einen kleinen Obulus wurden sogar die Füße dran gemacht. Das Verpackungsmaterial haben sie auch wieder mitgenommen, genialer Lieferservice. Die Couch ist mega bequem, super für den Esstisch aber auch ideal zum Entspannen und darauf liegen. Einziger Nachteil, deswegen 1 Stern Abzug: die Couch ist dunkler als auf dem Bild, da ich noch keine Stühle für die Küche habe, ist es nicht so schlimm, aber war auf jeden Fall um einiges dunkler als ich mir vorgestellt habe. Aber Qualität ist top, Aussehen top und bequem ist sie auch. Würde sie wieder kaufen.

schickes Sofa

Bis auf die ständig verschobene Lieferzeit (was sich von November bis in den Januar zog hat sich das Warten doch gelohnt- ein schickes Sofa und gute Sitzqualität- ein echter Hingucker. Auch wenn der Preis schon etwas hoch ist, aber Home affaire bietet gute Qualität und dafür ist der Preis dann auch gerechtfertigt.. Die Lieferung klappte auch super und reibungslos. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Teil, bequem und praktisch

Nachdem das Sofa dann nach seeeeeeehr langer Lieferzeit endlich geliefert wurde sind wir mit der Qualität doch zufrieden. Vielen Dank auch an das Otto Kundendienst Team. Freundlich, kompetent, sachlich und zuvorkommend. Eine wirklich sehr gute Betreuung. Wäre das nicht gewesen, hätten wir von dem Kauf Abstand genommen.

Optisch super , Qualität so la la

Lieferzeit 8 statt 5 Wochen ! Optisch ist das Sofa wirklich richtig toll , sieht sehr edel aus in Kombi mit dem 2 sitzer und Hocker ! Material super angenehm . Farce etwas heller als erwartet , gefällt uns aber sehr gut !! Ein minus Punkt gibt es für die Füße : das Sofa wackelt ! Und das nicht wenig . Wir müssen uns jetzt mit Filzgleitern aushelfen um es zu richten . Es wirkt auch nicht ganz so stabil durch die 4 Beinchen . Optik hat mich aber überzeugt und somit behalten wir es ( zurückschicken wäre mir auch zu viel Aufwand )

Schönes gemütliches Esszimmer Sofa 👍

Kann ich noch nicht so richtig bewerten.....heute erst bekommen! Aber auf dem ersten Blick, sehr schön, Farbe und Bearbeitung, gut

Ein wunderschönes Sofa!

Das Sofa gefällt uns sehr gut! Besonders die Sitzhöhe.