Christopeit Sport® Hantelbank Power XL, (Set, mit Langhantelstange)

Gerät für Große nicht nutzbar.

Also: Material alles sauber verarbeitet und ist sehr stabil. Habe die Habtelbank aufgebaut und wollte sie benutzen, beim benutzen vom Latzug kratzt es sehr laut an der Stange und Material nutzt sich ab und bei der Gewicht Ablage an kann man maximal 25 Kilo dran machen mit jewals 15kg und 10kg Scheiben dann ist der Spaß vorbei maximal kommen 50 Kilo dran aber da die Gewichte irgendwann zu Gross und Breiter sind ist dies nicht Möglich auf das gesamt Gewicht zukommen. Bei der Hantelbank selber schrappen die Finger immer an die Ablagen von der hantelbank und das Schmerzt ziemlich und man hat offene Wunden und bei Großen Gewicht sehr gefährlich, daher muss man sich eine längere Hantelstange holen. Noch ein Mängel ist man kann nicht flach auf der Hantelbank liegen es entsteht direkt ein holkreuz was nicht sein darf daher ist die Bank für Große Leute nicht geeignet weil man sehr weit vorne sitzen muss und nicht fast nicht mehr auf den Polster ist, es gilt auch für die schrägbank die auch sehr schwierig dann ist benutzen. Zur den beinübungen ist es noch alles akzeptabel aber da ist das Gewicht auch irgendwann zuwenig (Gleiche Problem wie beim Latzug Stange zu klein für die Gewicht Ablage.) Beim Bizeps trainieren ist es auch das gleiche das Polster unter den armen ist angenehm aber da kommen wir wieder auf das Gewicht zurück, da man nicht viel dran machen kann höchstens 2 gewichte und da ist dann die Gefahr das man die nicht befestigen kann. Schade schade ansonsten sieht sie ziemlich gut aus das war es dann aber auch schon. Im Großen und Ganzen bin ich leider sehr entäuscht davon schade, jetzt mal gucken wenn ich es zurück schicke was mir da für kosten anfallen wegen der Benutzung.

Sehr zufrieden!

Für Anfänger genau das richtige! Aufbau war einfach und die Beschreibung dazu sehr gut. Ist nun ca. 2 Monate in Gebrauch. Sind noch immer sehr zufrieden und auch keine Defekte, Brüche, Risse oder ähnliches. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Tolle Hantelbank

Tolle Hantelbank, sehr leichter und schneller Aufbau. Steht sehr stabil und man kann sehr viele verschiedene Übungen ausführen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Lieferzeit betrug 1 Woche.

Super Teil!

Selbst ich habs geschafft die Bank zusammenzuschrauben und ich hab noch nie was zusammengebaut (wobei das mitgelieferte "Werkzeug" nicht ausreicht.. oder zumindest brauchte ich einen Maulschlüssel um die Schrauben zu kontern damit ich die Muttern Bombenfest bekommen konnte) Macht einen guten Eindruck und für Anfänger reichts definitiv, einzig die Langhantel ist ziemlich billig und hält nur 70kg, aber das soll ein totaler Anfänger erstmal schaffen :D

Super Gerät für wenig Geld

Der Aufbau erledigt sich wie von selbst, wenn man nicht das mitgelieferte Werkzeug nimmt. Die Qualität ist in meinen Augen für dieses Preissegment auch unschlagbar. Alles in allem ein gelungener Kauf.

Preis Leistung Super

Der Aufbau ging Kinderleicht und Recht zügig voran. Dank der guten Aufbau Anleitung und den gut sortierten Schrauben und Muttern sowie dem mitgelieferten Werkzeug gab es kein Chaos. Die Trainings Möglichkeiten sind recht vielfältig und das Gerät macht Spass. Für das Geld ist es echt ein super Teil.

Super Artikel, für WENIG Geld!!!

Tolle Hantelbank, für kleinen Preis, so gut wie fast alle Übungen, für den ganzen Körper möglich. Wer also keine lust auf Studio hat, diese Bank kann ich nur empfehlen. Aufbau etwas Zeitaufwändig & eventuell auch an ein paar stellen umständlich, ansonsten alles super. Also kann ich nur sagen: Sport frei!!

Sehr gut für das geld

kann ich empfehlen negativ nur abrieb der stangen beim training und die klemmen für befestigung der gewichte ansonsten top für hobby body builder

Der Aufbau ist eigentlich simpel. Der einzige Nachteil ist das der Schlitten der Lattismusstange etwas schleift.. Ansonsten empfehlenswert.

Ein absoluter reinfall

İch habe den Artikel bestellt um zuhause etwas trainieren zu können nun muss ich feststellen das es ein absoluter Reinfall ist. Der İnnenmaß der Hantelablage ist komplett daneben man kann die Hantel gar nicht richtig ablegen und abheben. Der latzug turm ist komplett wackelig und schleift beim Trainieren. Außerdem kann man da nur mit 10 kg max trainieren. Der Beincurl ist absoluter schrott. Der Artikel kommt aufjedenfall zurück. Noch nie so enttäuscht gewesen von Otto.

Viele Möglichkeiten...

...für kleines Geld. Der Aufbau war binnen 1 Stunde erledigt. Es wackelt nichts und es passt alles in die vorgesehenen Teile. Die aufbauanleitung könnte etwas detaillierter sein in den Bildern, bin nicht so der textleser. Aber alles in allem ein super Produkt für zu Hause. Wenn der trainingserfolg kommt, dann ist's perfekt. Zurecht 5 Sterne.

Ganz passabel...

Die Bank hat bestimmt ihre Nachteile, dennoch ist sie für den Preis schwer in Ordnung...ein bisschen nervig sind die Umbauten ,aber mit bisschen Übung gehts schon...ziemlich stabil... Die Lieferung hat gedauert, da der zweite Gewichteteil nicht ankam...hat sich alles zum Guten gewendet...Otto Team wie immer sehr professionell!!

Kann ich nur weiter empfehlen!

Kinderleichter Aufbau, kann man jederzeit je nach Laune trainieren und sich fit halten! Schnelle Lieferung, stand zwar drin das Lieferung ca. 2 Wochen aber hatte sie schon nach einer Woche da. Echt nur empfehlenswert.

Lang hat es gedauert....

Es hat über 5 Wochen gedauert, bis der Artikel endlich ankam, was aber nicht direkt an Otto lag. Die vielen Teile erschreckten uns zunächst aber dann ging es doch super einfach und schnell zusammen zu bauen. Mein Sohn ist von der Hantelbank begeistert...obwohl die Gewichte immer noch nicht ausreichend sind und wir noch weitere kaufen müssen.

Für den Preis immer wieder

Das Gerät an sich ist sehr schön und auch leicht zum aufbauen. Allerdings sind die Gewihte aus Plaste und mit Sand gefüllt. Finde ich persönlich jetzt nicht so toll.

Tolles Teil macht riesig Spass

Ich bin sehr zufrieden, man hat viele Möglichkeiten zu trainieren. Es ist ein sehr schönes Teil für Training zu Hause. Somit spart man sich Fitnessstudio... was ich inzwischen teuer finde. Würde diesen Artikel weiter empfehlen. Habe mir auch gleichzeitig ein Sanitas Blutdruck Messgerät bestellt. Jeder der das Gerät sieht ist fasziniert. Wenn man dieses Gerät regelmässig benutz kann man echt schön abnehmen. Jeder der drüber nachdenkt ob es sich lohnt, für mich auf jeden Fall.. Man macht nichts falsch.

Toller Artikel, Preisleistung stimmt!

Wir haben die Hantelbank vor zwei Wochen bekommen und sind sehr zufrieden. In erhalten 1,5 Stunden war sie aufgebaut uns startklar. Sie sitzen sehr stabil und wird täglich von uns genutzt! Wir bereuen den Einkauf auf keinen Fall!

Das Gerät ist für den Haus gebraucht ...

Das Gerät ist für den Haus gebraucht akzepabel leider kam das Gerät mit zwei kaputt Sachen bei mir an ein Gewicht ist kaputt und das Gewinde wo man die gewichte auf die stange befestigt

Eigentlich ne tolle Bank...

Ist eigentlich ne gute Bank und vor allem bei Christopeit Sport gibt es immer alles schnell ersetzt in der Garantie, dennoch kein Studio Ersatz...

Gute Hantelbank

Gute hantelbank, ordentlich verarbeitet und wenn man ein wenig kreativ is lassen sich viele Übungen damit machen, Preis Leistung ist gut

Sport Maschine ist sehr gut und sehr stark ...

Sport Maschine ist sehr gut und sehr stark und sehr gute Lieferung und schnellen Service

Die Langhantel könnte etwas länger sein top

Die langhantel könnte etwas länger sein sonst super

Ist in Ordnung

Für diese Preis finde ich Hantelbank in Ordnung. Leider auf dem Rückenlehne ist Verkleidungstoff beschäftigt und für eine Schraube ist Bohrung ohne Gewinde. Wenn es die Gewichte vorne nach oben gezogen werden, krazt das innen schlecht bearbeitete Fassung von der Stange Farbe ab.

leider nicht zu empfehlen

nichts für große menschen schlechte verarbeitung lack geht direkt ab

Für große Leute ist die Hantelbank fast zu ...

Für große Leute ist die Hantelbank fast zu kurz.Bei einem Training mit allen Zusatzgeräten muß immer umgesteckt werden,da diese Teile bei der Benutzung der Hantelbank stören.Wer nur eine Hantelbank braucht kann diese günstiger erwerben.

Gute ganz Körper Station

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, nur wen man jahrelang ins Fitnesscenter War und auf einmal auf ein einziges kleines gerät beschränkt ist es gewöhnnungssaxhe. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden .

Gefällt mir

ein artikel der in den armen weh tut wenn man ihn lange benutzt aber das war ja zu erwarten ,ansonsten im vergleich zu meiner alten hantelbank ,selber hersteller haben die echt dazu gelernt und vieles verbessert

Gefällt mir!

Mein Mann ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Ist zwar nicht mit Fitnessstudioausführung zu vergleichen, aber für zu Hause zwischendruch sich fit zu halten, ist es gut geeignet. Ich und mein Mann sind zufrieden.

Super Hantelbank für Anfänger&Fortgeschritten

Ich habe das Hantelbank gut verpackt erhalten. Die Montageanleitung war gut. habe es in 2 Stunden aufgebaut und alles war vollständig. finde das Hantelbank mit sehr vielen Übungen super.

toller Artikel der Spaß macht

Gerät ist super für den Heimgebrauch. sehr leicht aufzubauen. Lieferung war schnell und die Männer haben ein dickes Lob verdient. Haben mir das in den 2.Stock getragen