Home affaire Schlafzimmer-Set Konrad, (Set, 4-St), mit 5-trg. Kleiderschrank, Bett 180/200 cm und 2 Nachttischen

Super gemütliches und schickes Schlafzimmer

Sieht echt schön aus wenn man Landhausstil mag. Allerdings mussten wir lange warten. Beider ersten Lieferung waren Bodenplatte und obere Platte durch gebrochen. Hätte gedacht das es eine Preisrexuktion gibt da wir dann insgesamt fast 10 Wochen gewartet haben und Weihnachten und Silvester auf dem Boden geschlafen haben. Platz einplanen, der Schrank muss im Liegen aufgebaut werden.

Traumhaftes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist einfach wunderschön und sieht auch total hochwertig aus. Einzig die Schiebeleisten für die Türen des Kleiderschrankes sind wirklich minderwertig. Der Kunststoff ist so dünn und bei uns gleich gebrochen. Wir haben den Aufbau Service genutzt und selbst die Fachmänner haben es geschafft, die Leisten gleich zu zerstören. Doch, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und der Geruch ist angenehm nach Holz, aber nicht nach Chemie. Ich würde es wieder bestellen.

Sehr schönes Schlafzimmer !

Das Schlafzimmer sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. leider fehlten auch hier einige Kleinteile. Für das Bett gab es leider keine Aufbauanleitung. Mit guten handwerklichen Fähigkeiten kann man dies aber kompensieren. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn da nicht eine sehr, sehr lange Lieferzeit einkalkuliert werden muss! Von Bestellung bis Lieferung ca. 4 Monate.

Artikel ok

Diese Möbel ist echt geil. Qualität stimmt. Aufbau Anleitung stimmt. Ein echtes Massivholzmöbel. Einzige Mangel es war sehr sehr sehr sehr sehr lange Wartezeit. Email an Otto dass ich auf eine Kontaktaufnahme warte, ohne Erfolg. An die Stelle nichts gegen Hersteller aber Otto verspricht und hällt nichts davon, fast wie immer.....

Sehr schönes Schlafzimmer

Rasche Lieferung. Montage des Schranks sehr aufwendig, Schrank könnte etwas mehr Fassungsvermögen haben, für 2 Personen recht klein. Ansonsten ein schönes solides Schlafzimmer. Die Farbe ist angenehm warm. Würde es wieder kaufen.

Wer den Landhausstil liebt

Aufbau des Schrankes sehr aufwendig, nimmt viel Zeit in Anspruch die anderen Teile sind schnell aufgebaut. Sieht sehr schick aus. Kann man nur empfehlen.

Seh schön

Ich finde für den Preis ist es ei tollea Schlafzimmer.