Taschenfederkernmatratze Dynamic Gelschaum TFK 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch, Qualität aus dem Schwarzwald

Größen sind pi mal Daumen

Bei 105 kg hab ich eine Matratze in H4 bestellt. Diese war viel zu hart. Also in H3 bestellt. Diese empfand ich beim Draufsitzen recht weich, aber zum Liegen war es angenehm weich, wie man es auf der Folie beurteilen kann. Allerdings erschienen mir die gelieferten Matratzen recht klein, also hab ich nachgemessen. 195x86 cm und 198x84cm waren die Liegeflächen. Also zurück damit und eine neu bestellt. Diesmal hab ich die Matratze bei Lieferung vor der Abnahme mit dem Hermesboten ausgemessen. Mit 195x89cm konnte er sie gleich wieder mitnehmen. So langsam kommt man sich veräppelt vor, dass Otto mit seinen Unternehmen Schlafwelt usw. keine maßigen Matratzen von Hn8 liefern kann. Vor allem stehen bzw. liegen die Matratzen dann wochenlang bei einem im Weg, bis Hermes die wieder abholt.