Taschenfederkernmatratze Dynamic Gelschaum TFK 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch, Qualität aus dem Schwarzwald

Gute Matratze aber mit langer Lieferzeit

Ich fange mal einfach mit dem was nicht so toll ist, an dieser Matratze, an. Und zwar war es die ewig lange Wartezeit von 6 Wochen die wir warten mussten, um endlich gut schlafen zu können. Weil vom Schlaf darauf bin ich und auch mein Mann begeistert. Wir haben die Folienverpackung für's Probeschlafen schon in der vierten Nacht weg ! Da wir beide gerne hart schlafen habe ich Härtegrad 3 bestellt. Zum Glück, weil die Empfehlung lautet 1 Härtegrad weniger zu nehmen. Wir haben unser Lattenrost trotzdem auf der Einstellung hart gelassen und werden es auch nicht verstellen. Die Matratze passte übrigens einwandfrei in den Überzug für unser Boxspringbett. Das einzige Mango, was uns aber unerklärlich ist, war, dass sie, was vorher nicht der Fall war, nun leicht verrutschte. Vielleicht lag es daran, dass die alten Matratzen geteilt waren. Wir konnten es uns nicht erklären. Mein Mann wußte aber Abhilfe zu schaffen und besorgte ein Antirutschteppichflies und jetzt bleibt alles am Platz wo es auch sein soll. Fazit: wir schlafen gut, ich habe keine Rückenprobleme mehr und für den Preis haben wir einen guten Kauf gemacht !

Habe die Matratze in Härtegrad 3 bestellt ...

Habe die Matratze in Härtegrad 3 bestellt und bin sehr zufrieden damit! Die Gelauflage ist sehr angenehm und passt sich dem Körper an. Was mir nicht gefällt, dass die Oberfläche sehr wellig ist, was aber beim Liegen nicht stört!

Super Weiche Matratze

Es musste mal eine neue Matratze her die alte hatte ihre besten Tage hinter sich.es sollte unbedingt ein Rückenfreundliche Matratze sein. Nach langen hin und her haben wir uns dann für diese entschieden.Sie hatte tolle Bewertungen war Rückenfreundlich und hatte all das was wir gesucht hatten.Die Lieferung hatte etaws Verzögerung .Kaum war die Matratze angekommen haben wir diese gegen die alte ausgetauscht.Es war kein Vergleich zu der alten super angenehm nicht zu hart und nicht zu weich.Wir haben diese Matratze jetzt erst 2 Wochen und ich kann nur sagen ich habe lange nicht mehr so geschlafen.

würde Sie weiter empfehlen

Am anfang war ich sehr skeptisch weil eine matratze vom versandhandel (ohne probe zu liegen) zu kaufen doch sehr risikoreif ist. Als die Matratze hier war, empfand ich diese doch als relativ weich ( im vergleich dazu das sie als sehr fest deklariert wurde) und das sie für den klimaaustausch sorgt ist auch nicht ganz richtig.schäume jeglicher Art fördern immer etwas mehr die Wärme..Trotzdessen muss ich sagen habe ich di sie nun seit ca 4-5 wochen und mein Körper und ich haben uns daran gewöhnt.das schlafen darauf ist sehr angenehm.. Klar immer noch Wärmer als unserer alten aber dafür punktet sie bestimmt im Winter 😏 wir haben uns trotzdessen noch eine besorgt aber diesmal in h4....

ein guter Kauf / gute Qualität

Habe keine Rückenschmerzen mehr. Man liegt sehr gut. Hatte erst das Gefühl sie ist zu weich aber es ist sehr angenehm. Lieferung war in Ordnung.

Gute Matratze

Also bin bis Jetzt zufrieden.man kann Matratzen eigentlich erst nach Monaten richtig Bewerten ,aber bis jetzt kann ich nicht klagen ,Ausser das die etwas schmäler sind als 90. Haben an den Seiten etwas Luft ,aber gut ,kann damit leben. Ansonsten habe ich weniger rücken schmerzen. Ich schlafe besser . Wenn es einer lieber hart mag ,ist die Matratze nicht das richtige. Man senkt so bisschen so bisschen ,wegen der Gel Auflage die ja drin mit verarbeitet ist. Für mich aber super. Habe Härtegrad 3 und wiege 68 Kilo. Perfekt . Denke das 2 zu weich dann wäre. Da meine Kids oft zu mir kommen ,war das die bessere Entscheidung.

super bequem aber gewöhnungsbedürftig

Am Anfang war die Matratze etwas ungewohnt, da sie im vergleich zur klassischen Kaltschaum sehr weich ist.. aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Lieferzeit hat sich allerdings um 2 Wochen verschoben, so dauerte es ganze 4 Wochen bis die Matratze da war, anstatt 2.

Ich habe die Matratze für mein Sohn gekauft , er ist zufrieden in vergleich mit seine alte Matratze, er schläft gut .Ich habe die Matratze in Härte 3 bestellt finde aber dass die Matratze etwas weich ist , aber wie gesagt passt auch so.

Guter Schlaf

Matratze ist sehr angenehm und es schläft sich richtig gut darauf. Klar ist, besser geht immer irgendwie aber wer jetzt nicht bei dieser Matratze super Luxus erwartet ist bei dieser genau richtig

tolles Schlafgefühl

Haben uns für diese Matratze entschieden auf Grund von Rückenproblemen. es ist ein völlig neues Schlafgefühl. Sind sehr gut verarbeitet und meine Rückenprobleme haben sich in kürzester Zeit verbessert.

einfach Top

hatten uns eingebildet neue Matrazen zu zulegen und kauften uns eine Gelschaum-Taschenfeder- Matratze . es war die richtige entscheidun wo wir wieder machen würden. Einsehr gutes schlafvegnügen

Bisher sehr zufrieden

Kam mir anfangs relativ hart vor. Die alte Matratze war allerdings auch schon etwas durchgelegen. Nach nun einigen Wochen darauf schlafen, liegt es sich aber sehr angenehm.

Schlafkomfort wesentlich verbessert

Schlafkomfort wesentlich verbessert. Man soll allerdings beachten dass die Matratzen durch Gelauflage sehr dick ausfallen.

Tolle Matratze

Auf dieser Matratze schläft es sich gut. Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an.

GOOD matress

This is a very good mattress if you need a hard mattress with a very good support.

Klasse Matratze

Super bequem und super schwer. Das sollte man beachten wenn man sie wendet

Prima Produkt

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; Material äußerst hochwertig