Taschenfederkernmatratze Dynamic Gelschaum TFK 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch, Qualität aus dem Schwarzwald

Preis Leistung super!

Guter Liegekomfort und entspanntes Durchschlafen, habe bei 80kg Körpergewicht Härtegrad 4. bestellt, dies ist auf keinen Fall zu hart, die Empfehlung war Härtegrad 3, dies wäre viel zu weich gewesen. Die Matratze fällt eher weich aus. Alles in allem bin ich zufrieden. Die Hermeslieferung hat leider 3. Wochen länger gedauert als angegeben.

Nach einem Jahr noch keine Nacht bereut!!

Ich schlafe jetzt ca 1 Jahr auf dieser Matratze habe mit ihr die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin ü55 und stark übergewichtig. Auf dieser Matratze hat die wälzerei ein Ende, ich bin Seitenschläfer und drehe mich oft gar nicht mehr. Druckpunkte gibt es keine und ich wache entspannt auf, keine schmerzenden Gelenke oder steife Schulter oder Hüfte. Sie ist sehr schwer, ja, aber ich trage sie nicht laufend durch die Gegend. Außerdem habe ich mit meinem etwas niedrigeren Bett jetzt eine angenehme Sitzhöhe und dadurch ist das Aufstehen viel leichter.

würden den Artikel gern weiterempfehlen

Wir haben die 2 Matratzen nun seit 3 Wochen und sind sehr zufrieden damit. Ursprünglich wollten wir Härtegrad H3 (74 Kg + 79 Kg) haben es jedoch kurzfristig auf H2 geändert. Man hat das Gefühl auf einer Wolke zu liegen. Die Lieferung von Hermes war o.k. Tag und Zeit der Lieferung klappte wunderbar.

Sehr bequem!

Entgegen der Empfehlung fällt der Härtegrad 4 für unser Liegeempfinden nicht zu hart aus. Die Matratze besitzt genau den richtigen Härtegrad. Wir sind von einer 7-Zonen Kaltschaum-Matratze zu dieser gewechselt, und hinsichtlich des Liegecomforts tun sich wirklich neue Welten auf.

Eine super tolle Matratze,schlafen wie auf einer Wolke.Bequem und nicht zu weich.Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super bequem

Die erst Nacht darauf geschlafen und ohne Schmerzen aufgestanden. Die Matratze ist ihr Geld wert.

Schlafen wie im Himmel

auf dieser supertollen Matratze sind alle Schlafbeschwerden Vergangenheit. Durch die Punktelastizität passt sich das Teil jeder Bewegung an und ist wirklich sehr zu

tolle matratze

matratze ist sehr bequem und schön groß. nicht zu schwer und h3 ist perfekt für leute bis 100 kg. würde ich aufjedenfall weiterempfehlen....................

Wunderbare Matratze

Perfekter Liegekompfort entlastet die Wirbelsäule Perfekt

Bequeme Matratze

Die Gelschaum Matratze ist sehr bequem .Die ersten Nächte waren etwas ungewohnt , da der Gelschaum doch nachgibt ,und man hat das Gefühl das die Matratze zu weich ist . Aber nach ein paar Nächten hat man sich daran gewöhnt und kann gut schlafen

Seid ich die neuen Matratze habe stehe ich morgens auf ohne Rückenschmerzen.

Total schöne Matratze optimal wer mit ...

Total schöne Matratze optimal wer mit Rückenschmerzen zutun hat kann ich nur weiter empfehlen . Ich war erst skeptisch aber der Preis macht sich auch bezahlbar Preisleistung top.

Für eine Kundin bestellt ...

Die Lieferung erfolgte noch für dem voraussichtlichen Zustelltermin. Die Kundin war bzw. ist mit dem Service und der Matratze sehr zufrieden.

Super Matratze

Die Matratze ist ein Traum. Man fühlt sich gleich wohl. Ich habe seitdem auch keine Schmerzen mehr nach dem aufstehen.

Super Mazratze.Preis Top.Artikel ist zu ...

Super Mazratze.Preis Top.Artikel ist zu empfehlen!

Tolle dicke matraze endlich wieder schlafen...

Tolle dicke matraze endlich wieder schlafen und ohne Rückenschmerzen aufstehen:-)

Tolle Matratze

Die Matratze ist super, man liegt echt bequem - nach einer einfachen federkern ist das gefühl hier, wie auf wolken

Gelmatratze zum Wohlfühlen

Endlich eine Gel Matratze für Pflegebetten die das hält was sie verspricht! Perfekter Lieferservice, sehr gute Materialien und ein perfekter Sitz lassen einen wohl schlafen. Die Maße sind korrekt und die Spannbettlaken sitzen perfekt. Wohlfühlkarakter mit voller Punktzahl. Starke Leistung aus dem Schwarzwald.

Ich schlafe auf Wolke 7 herrlich.... die Matratze ist super bequem und ich schlafe so gut wie schon lange nicht mehr aber die Matratze ist sehr weich und das obwohl ich eine Nummer härter bestellt habe also wer härter liegen will sollte vielleicht eine Nummer härter bestellen

Schlafen wie auf einer Wolke

- Preis-/Leistungsverhältnis ist top - Auch bei Härtegrad 4 angenehmer Liegekomfort aufgrund Gelschaum-Auflage - Für Liebhaber großer Matratzenhöhen, wie sie oft in Hotels zu finden sind - Die Härteverstellung der Lattenroste haben wir nicht verwendet

Sehr bequem

Wirkt anfangs "zu weich", ist aber sehr bequem und man schläft sehr gut.

Eine wunderbare Matratze

Hatte zunächst befürchtet, die Matratze wäre zu weich, weil ich im Sitzen relativ tief hinein gesunken bin. Im Liegen verteilt sich das jedoch sehr gut und man erhält in jeder Körperregion eine gute Unterstützung.

JUHU SIE IST DA::::::::::::::::::::::::::::::

Danke mein Nachbar ist sehr zufrieden mit seiner neuen Matraze,,,,Liegeeigenschaft sehr gut Höhe optimal da schon etwas älter der Herr.Die Lieferung klappte Reibungslos dank Hermes. Gerne wieder und Otto so oder so....Danke

Bin sehr mit dieser Taschenfederkernmatratze zufrieden. Sie hat einen sehr guten Liegekomfort . Endlich stehe ich morgens wieder ohne meine lässtigen Rückenschmerzen auf. Und der Preis stimmt auch noch.

schnelle Lieferung

Die Ware kam eher wie angegeben. Auch sehr nette Fahrer. Und kurzes probe liegen fühlte sich gut an. Nun fehlt noch das Bettgestell und dann komme schöne Träume.

die beiden Matratzen sind sehr komfortabel

die Lieferzeit von ca. 3 Wochen wurde sogar noch unterschritten. Die Matratzen sind etwas weicher als wir uns vorgestellt haben, aber trotzdem sehr bequem.

Super weiche Matratze

Diese Matratze ist endlich wirklich mal weich. Für alle die nicht gut "hart" liegen können ist sie perfekt. Tolles Schlafgefühl wie auf Wolken.

Traum schlaf

Sehr tolle Matratze, wunderbarer schlaf und Erholung,Kann ich nur empfelen. Die Lieferzeit lässt zu wünschen übrig, dauert doppelt so lange wie angegeben.

top

Die Matrazte ist super .habe Bandscheiben Probleme und schlafe jetzt echt wider gut .komme morgens gut hoch habe kaum noch Probleme .sehr zu empfehlen .