KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175PSEBK GUSSEISEN SCHWARZ, 300 W, 4,8 l Schüssel, mit Gratis Fleischwolf+Spritzgebäckvorsatz (Wert ca. 129,-UVP)

Die beste Küchenmaschine

Nachdem ich die KitchenAid ausgepackt habe, musste ich leider feststellen dass am Schneebesen, am Gewinde, das Metall komplett angebrochen war. Bei der Bitte um Rückruf wegen Reklamation, hatte ich paar Sekunden später den Kudendienst am Telefon. Es funktionierte bei Otto alles einwandfrei... auch wenn ich die komplette Maschine wieder einpacken musste und das schwere Ding wieder zurückschicken. Da hätte ich mir gewünscht man hätte mir die Versandkosten wenigstens erstattet für den Ärger. Aber die neue Maschine ist einsame Spitze. Sie sieht toll aus und arbeitet recht leise und jeder Teig gelingt. Weiters Zubehör wird bestimmt dazu gekauft. Kann man nur weiter empfehlen.

Schlicht, hochwertig verarbeitet...

Diese KA ist schlicht und vor allem hochwertig verarbeitet. Die Edelstahlschüssel hatte Kratzer. Leider wirkte das Schwarz doch zu dunkel und dominant in meiner schwarz weißen Küche, die KA fiel überhaupt nicht auf. Habe mich dann nach langem hin und her für eine andere Farbe entschieden. Wer es dunkel und schlicht, unauffällig mag, wird sicher begeistert sein!

Ein Träumchen

Ich liebe diese Kitchenaid!!! Ein toller Helfer in der Küche. Edeles Design, tolle Verarbeitung und es steckt jede Menge Power im Gerät. Außerdem ist sie absoluter Hingucker. Wenn man dann das ganze zusätzliche Zubehör mit rechnet, ein Mega Preis! Ich bin mehr als Zufrieden.

einfach,und nahezu perfekt

nun das ist nun unsere 2. KitchenAid...wir müssen sagen nach 9 Jahren! fast täglicher Nutzung war die erste fertig...das schöne ist das so gut wie alles an Zubehör passt!... und das ist neben der Qualität was wir so schätzen...

OTTO SERVICE ERSTE KLASSE 100000000000 STERNE

EIN SUPER GERÄT DIE FARBE IST DER HAMMMMMER , OTTO SERVICE AUCH SEHR PROFESSIONELL UND HAT ALLE MEINE FRAGEN UND WÜNSCHE BEANTWORTET OTTO IST DIE ABSOLUTE NUMMER 1 BS ZUM NÄCHSTEN EINKAUF

Eine wahre Freude

Nach langem Wunsch hab ich mir die KitchenAid gegönnt und gleich einen Plätzchenteig gemacht. Diese KitchenAid gefällt mir optisch sehr und der Teig ist auch gut gelungen ist.

Robuste massive Küchenmaschine

Maschine steht super fest auf der Arbeitsfläche. Rührt und knetet einwandfrei. Super massives Gerät. Reinigung und zerlegen der Maschine ist kinderleicht.

Toller Helfer

Dies ist wirklich eine tolle Maschine und besonders in dem matten Schwarz- Teige selber machen- kein Problem und schnell zu reinigen! Immer wieder gerne!

Klassiker der Küche

Der Klassiker für alle Anwendungen in der Küche. Schwere Qualität aus den USA ! Gelingen tut alles was man sich damit vornimmt !

Ein Traum

Diese Maschine erfüllt alle träume eines Bäcker 's .ich kann nur jedem empfehlen der gerne backt sich diese Maschine anzuschaffen

Eine tolle Küchenmaschine

Die Maschine ist sicher verpackt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Benutzung einfach und selbsterklärend.

Mega

Dieses Gerät ist einfach nur genial. Sieht klasse aus. Lässt sich einfach bedienen. Alles geht im Handumdrehen.

Eine tolle Maschine

Super im Designe hochwertig verarbeitet nicht laut viele Extras da macht das Backen und vieles mehr wieder Spaß.

Eine Perfekte Küchenmaschine

Ich habe nur Vorteile es erleichtert einen das Backen und man muss nicht selber Rühren wie mit dem Handmixer.

ein muss für jeden hobbybäcker

Eine super Maschine und super qualität kein plastik kram oder so die maschine ist einfach nur top

Sehr achöner blickfang für sie küche und macht erinen super teig :)

Super Artikel auch die Farbe

Ein lang ersehnter Wunsch, die perfekte Ergänzung für die Küche

Da macht das backen wieder Spaß!

Tolle stabile Maschine! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Super artikel

Genau wie versprochen. Auch das Zubehör sehr gut nutzbar.

Super Maschine

Traumhaft kann ich zu jeden empfehlen Perfekte maschine

Optik und Qualität super! So macht backen...

Optik und Qualität super! So macht backen / kochen Spaß

Top Gerät würde es meinen Freunden empfehlen...

Top Gerät würde es meinen Freunden empfehlen . :-))

Beste Küchenmaschine.

Die tollste Küchenmaschine, auch das mitgelieferte Zubehör kann man super gebrauchen. Hatte lange überlegt wegen dem hohen Preis.

Supppper Küchenmaschine kann ich nur weiterem...

Supppper Küchenmaschine kann ich nur weiterempfelen bin total zufrieden.

Super Gerät!!

Diese Maschine war ein Geschenk an meine Schwester, weil ich die Kitchenaid so überzeugend fand, und meine Schwester extrem viel bäckt, und bäckt und bäckt...

Kitchen Aid Gusseisen

Die Maschine wurde im März 22 von uns bestellt und war nur wenige Male in Gebrauch. Nach nur einem Jahr war sie dann defekt und lässt sich nicht mehr bedienen und gibt ein fürchterliches lautes Geräusch von sich. Der Kundenservice ist sehr mühselig. Man wird eigentlich nur zu Kitchen Aid verwiesen und nach dem man dort alles geschildert hat, wird man zu einer Reparaturwerkstatt weitergeleitet. Die Maschine muss dann per Post verschickt werden und die Reparatur oder der Austausch kann dann bis zu einem Monat dauern. Für knapp 700€ hätte ich eine längere Lebensdauer und einen besseren Service erwartet. Werde demnächst nur noch vor Ort kaufen. Dort gibt man das Gerät mit dem Beleg einfach und der Kundenservice kümmert sich dann um den Rest.

KitchenAid

Hatte viele Jahre eine Kenwood war immer zufrieden .Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und die ist mir zu groß, also bekam meine Tochter die mit dem ganzen Zubehör mit beim Auszug . Hab mit jetzt die KitchenAid gekauft und bin sehr zufrieden die Schüssel ist um die Hälfte leichter ,was für meine kranken Hände eine Erleichterung ist . Der Hefeteig war echt super auch der Rührteig .Hatte mir die Reiben für Gemüse dazu bestellt , aber nach den schlechten Bewertungen in den Foren mir die alte Version gesucht die soll weniger Probleme bereiten . Die Lieferung war super schnell und gut verpackt gerne wieder .

Sieht nicht nur toll aus…

Die Farbe der Küchenmaschine ist ein Traum. Die Verarbeitung zu 100 % qualitativ und deshalb seinen Preis wert.

Diese küchen machine einfach hammer ich ...

Diese küchen machine einfach hammer ich empfehle für jeden