KitchenAid Küchenmaschine Küchenmaschine 5KSM175PSEIC EISBLAU, 300 W, 4,8 l Schüssel, mit Gratis Fleischwolf+Spritzgebäckvorsatz (Wert ca. 129,-UVP)

sehr gute Qualität die ihren Preis wert ist!

Eine Anschaffung die sich auszahlt. Ein solide verarbeitetes Küchengerät. Zuverlässig im Gebrauch. einfache Handhabung. Alle Teile sind leicht zu säubern. Ich möchte die Artisan in meiner Küche nicht mehr missen. Bin sehr zufrieden und begeistert.

ein Hammer Teil

Das war die beste Entscheidung die ich Küchentechnich je getroffen habe. Seit ich meine "Süsse" habe gibt es immer frisches Brot und Brötchen und Kuchen und und und. Nie wieder ohne. Und die Farbe 💙💙💙💙.

Tolles Gerät

Tolles Teil! Hab sie mir schon länger gewünscht, und bei Otto fand ich das beste Preis-Leistungsverhältnis. Super robuste Maschine in top Qualität. Die Maschine hält was sie verspricht.

Hammer.macht viel Spaß mit Kitchen aid ...

Hammer.macht viel Spaß mit Kitchen aid arbeiten) Farbe sehr schön, schwer und stabil!hilft sehr, jetzt kann ich mir nicht vorstellen ohne Küchenmaschine zu arbeiten! Top!!!

Endlich die Kitty zu Hause und das noch zu ...

Endlich die Kitty zu Hause und das noch zu einem tollen Preis. Zubehör ist top!!! Sehr zu empfehlen, backen macht jetzt gleich doppelt so viel Spaß!!!

Top! Weiterzuempfehlen

Ich bin mit der KitchenAid sehr zufrieden und positiv weiterzuempfehlen! Farbe ist eher mint, aber sehr schön!

Macht Spaß mit der Maschine zu arbeiten

Bin super zufrieden. Teig wird wunderbar verarbeitet. Gemüse schneiden geht super fix. ...

Super bin total damit zu frieden

Habe das Gerät für Plätzen und Brotbacken benutzt alles super macht Spaß damit zu Arbeiten

eine superschöne Küchenmaschine

es war eine schnelle Lieferung und ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf

Ein super Gerät wo man Freude dran hat

Wir sind begeistert von dieser Küchenmaschine, sind läuft schön leise.

***** eine super tolle Küchenmaschine

die Farbe ist toll der Preis ist spitze würde ich wieder kaufen

Super küchenmaschine

Hammer Maschine immer wieder noch mal kaufen, super sache.

Super Küchenmaschine in einem tollen Eisblau

Habe nur positives von der Küchenmaschine von KitchenAid gehört. Und habe mir dann so eine bestellt in der Farbe Eisblau. Und ich kann nur sagen, dass ich sowas von begeistert bin über die Küchenmaschine und das Zubehör was dabei ist. Würde mir auch noch andere Sachen bestellen von KitchenAid

Eine wirkliche Küchenhilfe

Teuer, aber gut - so kann man die Kitchen Aid zusammenfassen. Mit den richtigen Aufsätzen eine wirkliche Küchenhilfe. Der Kuchenteig gelingt mit einer genialen Konsistenz, das Gemüse ist schnell geraspelt.....alles bestens und: Ein wirklicher Blickfang !

Ein Traum

Ich glaube es ist wirklich die beste Kaffeemaschine die es gibt. Sie knetet und rührt perfekt. Die Zusätze wie der Fleischwolf oder Plätzchenaufsatz machen es komplett. 100% empfehlenswert!

Super Gerät

Das ist ein schönes Küchenspielzeug! Genau was sich meine Tochter wünschte. Sie ist verliebt in die Küchenmaschine und es erleichtert ihr viele Arbeitsgänge!

Sehr toller Artikel

Super tolle Maschine, mir Schade das ich Sie nicht schon viel früher gekauft habe.

Endlich eine Kitchenaid

Ja bin super zufrieden, arbeitet gut bewältigt alle Teige sehr gut nur sollte man die vorletzte und letzte Stuffe benutzen wandert sie durch meine ganze Küche😆, nein, aber sie wandert schon bleibt nicht an einer Stelle. Sonst alles gut leider für den Preis sind die Zubehör Teile nicht schön verarbeitet und auch das Embleme Artisan und Kitchenaid auf der Maschiene hatten besser aussehen können. Für den Preis! Aber gute Arbeit leistet sie. Mal schauen wie lange....😉

Ersatz für alte Kitchenaid.

Superschnelle Lieferung. Freitag 20:00 h bestellt. Samstag, 13:00 h von Hermes geliefert. Farbe übertrifft meine Erwartungen. Sonntag getestet mit Pinzateig und Erdbeerroulade. Alles super gelungen. Klasse, dass 2 Schüsseln dabei sind. Von der alten Maschine auch noch eine Schüssel, so dass lästiges Umfüllen. (Eischnee, Eigelbschaummasse entfällt.

Die beste Entscheidung

Wegen dem Preis habe ich es mir schon etwas überlegt, ob ich die KitchenAid holen soll oder doch etwas günstigeres aber nun bin ich so glücklich, dass ich es doch gewagt habe. Optisch der Hammer wie auch die Funktionalität. Nicht zu viel Schnickschnack, einfach zu bedienen und die Extraaufsätze sind auch super. Meine Küchenmaschine ist oft und lange im Einsatz und erfüllt voll und ganz meine Ansprüche.

Ein Traum

Ein absoluter Traum. Tolle Qualität,tolle Leistung.

Edles Gerät

Ich liebe meine KitchenAid, die Farbe gefällt mir sehr sehr gut, das einzige ist der hohe Preis was mich erst zum Kauf zögern lassen hat, aber mittlerweile möchte ich sie nicht missen. Sie ist eine hochwertige Küchenmaschine und ich hoffe, sie macht auch 30 Jahre ihren Dienst wie meine alte Machine

Spitzen Küchenmaschine

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 10000 Sterne verdient diese Maschine. Mein Mann wollte so eine seit wir uns kennen und wahrscheinlich noch früher. Und jetzt habe ich ihm eine zu Weihnachten geschenkt. Und was soll ich sagen, er war hin und weg. Jetzt gelingt jede Torte mit Sicherheit 😁

Ich bin verliebt in das Küchengerät

Das war ein fach die beste Entscheidung die ich getroffen habe die küchenmaschine ist sehr schwer aber sehr hochwertig Beim kneten von teigen wackelt es nicht wie bei anderen herkömmlichen küchenmaschinenen Für den preis lohnt es sich wirklich

Ein träumchen 👌

Ich bin mega begeistert und ich hätte mir schon früher so eine tolle Küchenmaschine gönnen soll'n. Habe mir noch viel tolle Aufsätze gekauft damit ich die Küchenmaschine in vielen Bereichen nutzen kann. Absolut Kaufempfehlung

Mega

Das ist mal eine super Küchenmaschine!!! Leise, Stark in der Leistung und wahnsinnig vielseitig. Ich bin so begeistert, das ich noch weitere Anbauteile bestellt habe.

Einfach nur toll

Ich habe mir diese Maschine schon lange gewünscht und zum Geburtstag dieses Jahr bekommen :-). Das viele Zubehör und die Qualität sind super. Selbst wenn man sie nicht jeden Tag benutzt hat sie einen hohen Zierwert.

Eine tolle Küchenmaschine

Wir hatten zuvor ein abklatsch von Kitchen aid wovon aber meine Frau gar nicht begeistert war! Jetzt haben wir diese tolle Maschine und meine Frau ist sehr zufrieden! Also die Investion hat sich auf jeden Fall gelohnt

einfach schön

Was soll man sagen, ein "must have" für jede Küche. Sie sieht aber nicht nur schön aus, sondern leistet auch eine gute Arbeit. Ruft ein Lächeln hervor, wenn man in die Küche betritt. Perfekt!

für uns eine der besten Küchenmaschinen

solide und robuste Verarbeitung und Sie sieht auch noch sehr hübsch aus. Wir habe ndie Maschine jetzt ca. 3 Monate im Gebrauch und konnten noch nichts negatives feststellen. klare Kaufempfehlung