Hanseatic Kalkfilter

Katusche

Bin gegen Ende des Jahres 2016 auf eine Bügelstation gewechselt.Hatte immer nur normale Bügeleisen.Die gingen bei mir immer nach kurzer Zeit kaputt.Ich möchte die Bügelstation nicht mehr missen und dazu die passenden Katuschen ist das einfach nur perfekt.In nächster Zeit gibt es noch ein passendes Bügelbrett dazu.Dann ist alles passend.

Empfehlenswert

Einfach in der Handhabung. Nur eine halbe Stunde in Wasser einlegen und die Kartusche wechseln. Kinderleicht. Als Richtwert steht drin nach 9 Stunden im Gebrauch sollte man sie wechseln. Wird an der Wasserhärte liegen, ich hab definitiv länger gebügelt bevor ich es gewechselt hab und alles ist in Ordnung.

Perfekt

Nach dem austauschen bemerkt man sofort den Unterschied beim bügeln! Das angenehme bei der ganzen Sache, man muss das Bügeleisen nicht entkalken. 30min das Ding im Wasser einweichen, austauschen und los gehts. Leider musste ich sehr lange warten, bis sie endlich da waren und ich unbeschwert bügeln konnte.

Passend zu meiner Bügelstation

Passende zu meiner Bügelstation, die ich ebenfalls vom Otto Versand habe, mit der ich sehr zufrieden bin. Nun musste ich jedoch wechseln, nach vielem Bügeln. Leichtes Wechseln dieser Kalk-Kartuschen.

Immer wieder gut

Nach 1.5 Jahren war die Kartusche voll, hab neue vestllet. Kein Kalk mehr, bügelt wieder ganz schön und hoffe hält die nächsten 1.5 Jahre wieder

Einfache Handhabung

Die Kalkpatronen lassen sich schnell und einfach wechseln. Die Dampfbügelstation ist einfach nur Spitze. Das zu einem sehr guten Preis.

Leicht einsetzbar.

Diese Kartuschen bestelle ich immer wieder für meine Dampfstation. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.

einfache Handhabe

Die Kartusche muss nur kurz in Wasser getaucht werden und schon ist sie einsatzbereit. war gut in der Anleitung beschrieben.

So kann ich wieder sorgenfrei weiter bügeln...ich bin zufrieden...ganz schnelle Lieferung...preis ist völlig akzeptabel

Für mein Dampfbügeleisen ein "muss"

Die Patronen sollten in regelmäßigen Abständen ausgetauscht werden, da dass Dampfbügeleisen sonst schnell verkalkt.

Einfache Handhabe

Ich bIn sehr zufrieden mit diesem Artikel. Kurt in Wasser einlegen und in das Dampfbügeleisen einlegen, fertig.

Unbedingt notwendig wenn man lange Freude an der Bügel Station haben möchte, bei uns ist sehr kalkiges Wasser.

Anti-Kalk Patrone tut was sie soll. Eine halbe Stunde in Leitungswasser legen und dann ist sie einsatzbereit.

Nutzvoller Artikel für die Bügelstation

Sorgt für die Kalkaufnahme in der Bügelstation. Damit die Bügelstation nicht kaputt geht.

ein guter Artikel

Diese Anti - Kalk - Patronen sind obtimal Leider werden sie nicht direkt mit der Bügelstation angzeigt

Leicht zu wechseln

Leicht zu wechseln. Und denke das aufgrund dieser Kartuschen das Bügeleise sicher länger halten wird

Standart

Artikel wurde schnell geliefert, standart Artikel. Mehr gibt's nicht zu sagen

Sehr gute Artikel .

Erfüllt sein Zweck. Bin sehr zufrieden. Mein Bügeleisen funktioniert wieder. Klasse

Zum Schutz unverzichtbar

Hilfreich um sein Gerät vor Kalk zu schützen wurde zusammen mit neuem Bügelgerät bestellt !

klasse!

Super schnelle Lieferung und gute Verpackung bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen

Ideal zum schnellen reinigen

Die anti Kalk Patronen von Hanseatic sind im Preis Leistung Verhältnis sehr gut

Artikel wie beschrieben

Benötige diese Kalk Patronen für mein neues Bügeleisen. Die Anti Kalk Patronen sind OK

super Qualität und preiwert!!

einfach alte Patrone raus, neue 30 Minuten einwässern, einsetzen und fertig. endlich!

Artikel erfüllt seinen zweck

Der Artikel ist etwas teuer aber man braucht ihn und er erfüllt seinen zweck.

Funktioniert einwandfrei und ich bin damit ...

Funktioniert einwandfrei und ich bin damit sehr zufrieden

Jetzt macht Bügeln wieder Spass. Hat alles geklappt.

Man brauch Sie.

Es hat einige Zeit gedauert bis Hanseatic die Anti-Kalk-Patrone als Ersatz für die in der Bügelstation verbaute auf den Markt gebracht hat. Die Tausch Patonen sind Paarweisse bei der Nachbestellung im Packet. Für den Verbraucher gut.

Austausch für Bügelstation "Hanseatic"!

In meiner vorherigen Bügelstation (ebenfalls Hanseatic) haben sie nichts bewirkt, weil Gerät defekt, aber in der neuen Station funktionieren Beide einwandfrei.

Anti Kalk Patrone

Tut was sie soll. Habe sie schon das 2x bestellt. Handhabung einfach und Beschreibung liegt bei

Alles super

Ich habe nichts zu meckern. Funktionieren super! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.