Hoppekids Etagenbett «Fairytale Flower», massiv mit Vorhang & Matratzen, 2 Größen

Da sich die 2 Mäuse ein Zimmer teilen müssen, bin ich auf dieses Bett gestoßen. Leichter zusammenbau. Kinder schlafen gut darin. Verarbeitung könnte etwas besser sein ,dennoch zufrieden .

Tolles Bett für unsere Kinder

Das Etagenbett ist erstklassig verarbeitet...der Aufbau ging problemlos und unsere Kinder lieben es.

Nein leider nicht so zufrieden

Wir haben das Etagenbett für unsere zwei Kinder bestellt. Beim Liegen knirscht und knackt es überall und das bietet keinen erholsamen Schlaf. Matratzen in der Größe 70 x 160 cm sind sehr schwer zu finden, denn die gelieferten Matratzen sind sehr unbequem. Meine Kinder gar nicht drauf liegen möchten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Robust und

Sehr gute Verarbeitung gutes Material war leicht zusammenzubauen. Man benötigt allerdings zwei Personen. Ich fand es toll das zwei Matratze schon mit geliefert worden SIND und auch der Stoff. Meine zwei Kinder lieben das Bett und toben gerne drauf rum.

Toller artikel

Toller artikel aber qualität meher erwartet prei ist ok also empfehle weiter.

Ein schönes Bett

Das Etagenbett ist sehr stabil und steht Fest wackelt und rappelt nicht.