Hoppekids Hochbett «Fairytale Flower» mit Vorhang & Matratze 2 Größen umbaubar

kindliche Entwicklung fördern mit dem Bett!

Ein schönes Kinderbett, dass zum spielen, verstecken und schlafen einlädt. Meine Tochter (3J.) schläft seid dem das Bett steht nicht mehr bei mir im Bett 😂 daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen 😄 Aufbau war super easy und meine Tochter konnte sogar helfen. Einziges Manko- DIE VORHÄNGE- diese Mini Schrauben in das Holz zu bohren hat glaube ich genausolange gedauert wie das Bett an sich aufzubauen und ich habe keine Wurstfingerchen, mal dazu gesagt :) Jedenfalls taten meine Finger danach weh.

Artikel ist sehr schön verarbeitet, lässt sich super schnell aufbauen.

Sehr schönes Bett für kleine Prinzessinnen

Das Bett ist ideal für großwerdende kleine Mäuse. Unsere Tochter hat es zum dritten Geburtstag bekommen und liebt es überalles. Mit den zwei Stufen ist es auch nicht so hoch, sie kann super reinklettern. Die Farbe weicht etwas ab, geht eher ins Rosafarbene, sieht aber auch toll aus.

Ein "must have für kleine Prinzessinnen

Super tolles Hochbett für kleine Prinzessinnen. Es ist stabil und gut verarbeitet. Makel sind: billiges Lattenrost für diesen Preis, keine Schraubenabdeckungen und kniffliges plus zeitintensives Anbringen der Vorhänge. Ansonsten, Kind ist megaaa happy damit.

Tolles Bett, unsere Tochter liebt es

Leichter Aufbau, gute Verarbeitung, Endergebniss sehr zufriedenstellend. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl damit

Ein Schöner Artikel

Vorhang lässt sich leicht aufhängen, Gitterrost sollte man, wenn gleicher Abstand genau messen.