Hoppekids Hochbett «Fairytale Flower» mit Vorhang & Matratze 2 Größen umbaubar

Macht riesigen Spaß

Dieses Bett ein wahr gewordener Traum für jedes Mädchen ! Wir haben das Bett in der Länge 90/200 bestellt ohne Turm und Rutschte. Der Aufbau hat es in sich. Es wurde in Einzelteile geliefert mit sehr sehr vielen Schrauben und sonstiges. Die Anleitung nichts für Leihen und bitte mindestens zu Zweit . Das Rolllattenrost muss mit ca 40 Schrauben ohne Vorbohrungen verschraubt werden, ist dann aber fest! Das ganze Bett sehr hochwertig und qualitativ und vor allem Massiv. Als wir fertig waren nach ca 3 Stunden ,waren wir sehr glücklich , vor allem unsere Tochter. Wir hatten erst Angst das Sie rausfallen könnte, das passiert aber nicht, da der Aussenrahmen hoch genug ist. Die Leiter ist mit etwas Übung für die Kinder ein Kinderspiel. Die Vorhänge sind etwas knifflig aber machbar bei der Anbringung. Die Höhle ist einfach nur fantastisch. Sehr viel Platz zur Unterbringung von Kuscheltieren und Co.Würden es immer wieder bestellen uns sprechen daher eine klare Kaufempfehlung aus!

Super!

Aufbau ging zu Zweit echt schnell und einfach. Sieht richtig schön aus und unsere Tochter hat sich mega gefreut. Lieferzeit war schneller als angegeben!!

Sehr süß

Lässt sich leicht montieren und hält was es verspricht. Stinkt nicht nach dem öffnen und sieht echt toll aus. Meine Tochter freut sich total

Meine Tochter hat sich auf dies Hochbett ...

Meine Tochter hat sich auf dies Hochbett sehr gefreut. Es ist perfekt, was ich es gesucht habe.

Ein Traum für jedes Kind

Sehr schönes Hochbett, was auch im Gegensatz zu anderen Herstellern mit seiner Qualität überzeugt. Haben lange verglichen und gesucht und letzendlich für dieses entschieden. Vorhänge weichen zwar Farblich etwas ab (blasser) aber es paast zum rest des Zimmers. Unsere 3 Jährige Tochter möchte nun auch noch unbedingt die dazugehörige Rutsche haben, wobei es aber aus Platztechnischen Gründen etwas schwierig wird, das dass Zimmer leider nicht so groß ist.

Prinzessintraum

Dieses Bett ist ein Traum für alle kleinen Prinzessinen. Die Qualität ist super und das Aufbauen zu zweit war dank der Beschreibung gut zu meistern. Unsere kleine Maus hat es zum Geburtstag bekommen und war hin und weg. Sie spielt unten drunter und oben ist ihr Schlafgemach. Sie ist über glücklich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Megaaaa😻

Das Bett ist so schick, meine Tochter ist überglücklich, am meisten gefällt mir das man unten einfach platz für alles hat, also wenn das Kinderzimmer etwas kleiner ist, passt dieser Bett perfekt rein😻

Sehr gut !

Sehr Stabiles und robustes Bett ! Sehr unkompliziert beim Aufbau und sehr gute Verarbeitung! Meine Tochter liebt es!

Super schönes Kinderbett

Das Bett ist in hervorragender Qualität gefertigt und erfüllt kleine Mädchen/Prinzessinenträume

Für kleine Prinzessinnen

Unsere Tochter liebt das Bett. Qualität ist top und Aufbau easy.

Kinder Bett

Kinder Bett Qualität gut würde ich mir auch noch mal bestellen

Tolles Bett

Tolles Bett für kleine Prinzessinnen. Stabil und wirklich schön!