KitchenAid Zerkleinerer 5KFP1644EAC ALMOND CREAM, 650 W, Mit umfangreichem Zubehör

Ausgezeichnete Leistung zum stolzen Preis

Der Kitchenaid Food Processor ist ein unglaublich vielseitiger Helfer, der in unserer Küche vor allem das zeitintensive Schnibbeln und Hacken vieler Zutaten übernimmt. Karotten, Weißkohl, rote Bete und vieles mehr schneidet er anstandslos und dank der verschiedenen Aufsätze auf genau die gewünschte Art. Daneben haben wir ihn auch schon verwendet, um Fleisch und Fisch für die Zubereitung von Frikadellen zu zerkleinern, was wunderbar funktioniert hat. Das Gerät hat einiges drauf und kommt mit einem Behälter, in dem die verschiedenen Teile geordnet verwahrt werden können. Trotz häufigen Gebrauchs haben wir wahrscheinlich nicht mal ansatzweise das Potenzial des Geräts ausgelotet, sind aber jetzt schon mit seiner Leistung vollauf zufrieden. Auch im Hinblick auf die Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Jedes Teil wirkt stabil, langlebig und sitzt gut und fest, wenn man es einsetzt. Auch die Füllmenge, die der Behälter fasst, kann sich sehen lassen. Doch für diese Qualität zahlt man auch einen stolzen Preis. Daher muss jeder für sich selbst entscheiden, ob und wann die Anschaffung es wert ist oder ob nicht doch ein günstigeres Gerät ausreicht, selbst wenn dieses dann nicht ganz so hochwertig ist und möglicherweise schneller Abnutzungserscheinungen zeigt. Von seiner Leistung her hätte der Kitchenaid Food Processor volle fünf Sterne verdient. Dass es von mir nur vier Sterne gibt, liegt ganz allein am äußerst hohen Preis.

Ein toller Helfer

Für mich ist es eine enorme Erleichterung dieses tolle Gerät. Klar nicht ganz günstig aber jeden Cent wert. Bei den Produkten von Kitchenaid weiß man einfach was man hat. Der beste Mürbeteig gelingt darin. Egal ob hobeln, raspeln, kneten und mixen diese Multitalent schafft dies ohne Probleme. Zubehör ist sicher verstaut dank der wunderbaren Kassette. Ganz klar wer gerne in der Küche ist sollte gute Helfer haben 😊

Super Produkt, Super Service

Nach langem hin und her habe ich mich für diesen Food Processor entschieden. Ich muss sagen meine Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut :) Das einzige was für mich nervig ist, ist das Reinigen von dem Würfel-Schneider :P Unterm Strich erspart mir das Gerät aber enorm viel Zeit und Nerven :) und das war mein Ziel. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Der Food Processor von Kitchen Aid ist ein ...

Der Food Processor von Kitchen Aid ist ein Traum für alle die in der Küche gern experimentieren. Für alle Gelegenheiten. Das umfangreiche Zubehör, das leichte reinigen. Ein muss für jede Küche. Ok der Preis ist ein wenig hoch, aber Dank Otto Ratenzahlung doch bezahlbar.

Eine tolle Ergänzung zu meinen KitchenAid P

Daß Preis Leistungsverhältnis, stimmt wieder völlig. Die Qualität von KitchenAid überzeugt auch bei diesem Produkt. Mit dem Zubehör ist man für alle Kochwünsche abgesichert und sie sind in der Box auch sehr gut aufvewahrt. Bin wirklich sehr zufrieden!

Würfeln kneten und Saft pressen mangelhaft

Die Würfelfunktion funktioniert nur bei einer bestimmten, gleichförmigen Konsistenz, z.B. Zucchini. Ist die Schale zu hart im Vergleich zum Fruchtfleisch, wie z.B. bei Tomaten, oder ist die Frucht insgesamt zu weich oder zu hart, kommt nur Brei raus. Es sammelt sich in jedem Fall immer eine Menge Frucht in der Würfelvorrichtung, die ausgesprochen schwierig zu reinigen ist. Beim kneten einer festeren Masse wie Hefeteig arbeitet sich die Masse nach oben und von dort abwärts Richtung Antrieb und droht dort ins Gehäuse einzudringen. Für diese Funktion ist eine klassische Küchenmaschine mit oben angebrachtem Knethaken die bessere Lösung. Saft pressen ist sehr mühselig, da der Aufsatz fast ganz glatt ist. Die Funktionen mixen, hacken, raspeln und Schaum schlagen sind allesamt gut. Die Reinigung der Schüsseln ist sehr aufwändig und es sammelt sich Wasser in der Griffkonstruktion. Insgesamt also feinste amerikanische Ingenieurskunst. Eine Harley sieht eben auf der Landstraße bei Sonne auch super aus...

eine erstklassige Küchenmaschine und-hilfe

das ist eine traumhafte Küchenmaschine , meine beste Küchenhilfe, alles was das Herz einer modernen Frau, nicht nur Hausfrau!!!, begehrt. Vielen Dank an die Hersteller und an Otto und ebenso an Hermes-Team. Die machen die Träume wahr!

Dieser Foodprocessor ist einfach toll

Er ergänzt wunderbar meine KitchenAid-Familie. Probleme hatte ich beim Entfernen des Deckels von der Würfelscheibe. Ich habe mir sofort noch die 12mm Würfelscheibe dazu gekauft, leider nicht bei Otto.

ch weiß garnicht wie ich so lange ohne ihn in der Küche verbringen konnte. Geiles Zubehör

Mehr braucht man nicht !!!

Das ist die gewohnte Kitchenaid Qualität. Man braucht nichts dazu schreiben !!

ERleichtert die Küchenarbeit

Wir sind sehr zufrieden mit dem Food processor. Er sieht nicht nur toll aus, er arbeitet auch super. Einzig das Würfelmessser auf das wir uns so gefreut hatten geht so....es bleiben sehr schnell Stücke der zu würfelden Teile nachdem sie erst zu Scheiben geschnitten werden hängen und verstopfen dann alles, wir benutzen es nicht mehr.

Ein spitzen Gerät

Ein super gerät man merkt den überschlief zwischen nicht Name Produkten und Markenprodukten dann greife ich lieber tiefer in die Tasche und habe einen Lebenslauf etwas davon

Einfach 🔝👍

Wir lieben kitchen aid alle product und wie immer Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Food processor. Er sieht nicht nur toll aus, er arbeitet auch super.

Bin zufrieden.

Der Versand und die Kommunikation mit/zu Otto erfolgte reibungslos. Das Produkt ist sehr umfassend mit viel Zubehör. Der Name hat echt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außer der Größe des Gerätes gibt es kein Manko.

Sehr guter Helfer in der Küche,aber denicht Preis finde ich etwas zu übertrieben.

Tolle Küchenmaschine

Nach dem wir das Montagsgerät zurückgeschickt haben, macht die neue Küchenmaschine genau das was sie soll. Sie ist schön leise und zerkleinert alles gut. Der Würfelschneider macht 8 mm Würfel. Für uns ein bisschen zu klein. Wir werden uns noch den Würfelschneider 12 mm zukaufen. Wir bewerten mit vier Sternen wegen den recht hohen Preis und das man den Würfelschneider 12 mm extra zukaufen muss um gute Würfel zuhaben.

Riesig

Bischen überdimensional für mich als 1 Personenhaushalt. Würde aber trotzdem nicht kleiner kaufen. Reinigen nicht immer so einfach. Beim schneiden, raspeln, etc. braucht man Übung. Klappt am Anfang nicht alles so wie man es sich vorstellt. Ab und zu Gemüse matschig geworden. Übung macht den Meister. Wahnsinnig viel Power. Mit dieser Kraft muss man erst umgehen können.

Muß in jedem Haushalt einen festen Platz...

Muß in jedem Haushalt einen festen Platz haben.Das Gerät ist nicht nur eine Schnippelhilfe,nein,es macht z.B.die Kartoffelscheiben genauso,für

sehr prantisch und hilfreich ist sehr leicht zum bedienen und mit 3 Schüssel gross Medium und soll einfach toll

Mehr erwartet

Ich hab von KitchenAid leider mehr erwartet😖 ein Versuch war es wert! Sollte für mich nicht sein.

Super Gerät

Wie alle Geräte von Kitchen Aid sehr schönes Design. Habe lange nach so einem Gerät gesucht.

supper gerät

übertrifft unsere Erwartungen mit allem. immer wieder ,kann man nur weiter empfhelen

Sagt schon der Name

Sehr hochwertig verarbeitet, würde es jedem empfehlen.