LASCANA Strandhose mit Ethnoprint und Taschen, Wide-Leg, Marlenehose

schöne hose aber

kann mich leider nur anschliesen länge war optimal bei 174 aber leider nichts bei größe 46 man sieht trotz des dunklen haupttons dicker aus als man ist

sitzt an Bauch nicht gut

Schöner Stoff. Schöne Farbe. Schnitt gefällt mir nicht und sitzt nicht vorteilhaft am Bauch.

War nix für mich...

Die Hose war trotz meiner bestellten Größe (34) viiiiel zu groß und hing an mir wie ein Sack. Außerdem zu dunkel. Ging wieder zurück...

Leider schlechte Qualität

Die Hose ist grundsätzlich sehr schön und sitzt gut..... leider ist die Verarbeitung sehr schlecht und das für den Preis!!! Nach einmal waschen, Löcher in der Hose und das noch nicht mal an den Nähten. Auch der Gummi und sie Nähte trennen sich immer mehr auch und es entstehen lauter Fäden. Schade das man so etwas immer erst später feststellt, sonst wäre diese Hose gleich zurück gegangen.

hätte mehr erwartet für den Preis

Für den Preis und vorangegangenen Rezensionen hätte ich mehr erwartet. Das Muster ist super schön. Der Schnitt auch. Jetzt kommts: das Bündchen am Bauch ist ziemlich schnell (nach 2 Wäschen) recht lasch geworden ( saß vorher auch recht weit. Wurde also nicht strapaziert) so dass sie mir fast vom Popo rutscht. Total schade. Da sie mir eigentlich gut gefällt.

Läuft leider ein

An sich eine tolle leichte Hose. Als ich sie anzog, ging sie bis auf den Boden. Nach dem ersten waschen hat sie nun Hochwasser. Ich muss sie unten auf die Hüfte ziehen und mit Sandalen tragen, dann geht es gerade noch. Aber im Grunde kann ich sie nicht mehr wirklich anziehen. Bei dem Preis und der Marke enttäuscht mich das sehr.

2 mal waschen Müll

nach 2 mal tragen war der Bund bereits total ausgeleiert nun rutscht Sie extreem, die Hose war an sich ist super schön leider schlechtes/billiges Material leider nach dem Waschen total eingelaufen (allerdings nur in der Länge). Hab die Hose gemäß Waschzettel auf 30 grad gewaschen und aufgehängt und anschließend war sie ca. 20cm kürzer. Traurig!

Schlechte Verarbeitung

Zuerst war ich von der Hose wegen dem angenehmen Stoff und der Passform sehr angetan. Habe sie mir nur etwas gekürzt. Doch schon nach zweimaligem Tragen gingen die feinen Gumminähte am Bund ab. Deswegen ging sie als Reklamation zurück. Schade.

Leider ein Fehlkauf!!

Hose sitzt zu Anfang super, angenehmer Stoff und Farben sind toll. Nach dem ersten Waschen schon in der Länge eingelaufen. Wird beim Tragen insgesamt immer weiter und beult an den Knien. Von Wäsche zu Wäsche sieht der Stoff und die Farbe nicht mehr schön aus.

Geht gar nicht....

Ich kann mich den meisten Anderen, die geschrieben haben das die Hose zu groß ausfällt nicht anschließen! Bei mir (1,75 / 68 kg) ist die Hose viel zu kurz und nicht so weit wie sie sein sollte): sonst passt mir immer Größe 40/42. Hab sie zurückgeschickt!

Die Hose gefiel mir von Material und Schnitt ...

Die Hose gefiel mir von Material und Schnitt sehr gut. Leider hat sie nach erstem Waschen (Schongang 30°C!) ein Loch bekommen. Sieht nach Materialfehler aus, da sich bereits weitere Schwachpunkte erkennen lassen. Das finde ich bei diesem Preis mehr als Schade.

Zu kurz

Ich hatte zwei Größen probiert, in der Hoffnung, dass die größere vielleicht auch etwas länger wäre. Leider war sie dann nur viel zu weit und immer noch zu kurz. Daher leider zurück.

Optisch gut - Material leider nicht!

Hose wäre toll gewesen, leider ist sie nach dem Waschen eingelaufen (allerdings nur in der Länge). Hab die Hose gemäß Waschzettel auf 30Grad gewaschen und Luftgetrocknet und anschließend war sie ca. 20cm kürzer.

Leider ist die Hose viel zu lang

Ich bin 1,66 und habe die Größe 36, leider ist die Hose viel zu lang und die Farbe, wie auf dem Bild zu sehen, sieht in Natura leider ganz anders aus. Mich hat der Artikel leider nicht überzeugt.

Schlechte Qualität

Bestellt, angezogen... Schnitt super also habe ich die Hose behalten. Dann kam der Fehler; ich hätte die Hose nicht waschen sollen. Sehr ärgerlich, sie lief ein und verblasste. Sehr schade für diesen Preis.

enttäuscht

Leider ist die Optik ganz anders als im katalog abgebildet, deshalb geht es auch zurück. Gefällt mir nicht- sieht im katalog eher dunkelblau aus, ist aber schwarz, deshalb hat die Hose mir nicht gefallen.

Farbe und Stoff nicht so toll

Das Muster sieht im Original nicht so "frisch" aus. Leider kommt das rosa nicht so gut hervor. Der Stoff ist mir einfach für eine Sommerhose nicht von Vorteil. Sitzt auch nicht so gut

Zu lässig

Leider hat mir der Stoff nicht gefallen. Ich wollte die Hose gerne draußen tragen, aber für mich sieht sie zu lässig aus, um es draußen tragen zu können. Daher ging es leider zurück.

Entspricht nicht der abgebildeten Hose

Die Hose entspricht farblich nicht der Hose von dem Foto. Sie sitzt zwar gut. Allerdings sind die Farben und das Muster anders wie abgebildet. Daher ging sie zurück.

Leider unvorteilhaft.

Habe die Hose auch noch in schwarz bestellt. Beide gingen zurück. Etwas zu kurz im Bein und unvorteilhaft im Gesäßbereich, da die Eingrifftaschen mächtig auftrugen.

Zu labberig

Schaut auf dem Foto sehr schön aus, in Natura dann für den Preis leider zu labberiger Stoff, eigentlich eher eine Art Schlafanzughose. Schade...

Leider nicht gepasst

Auf dem Modell und den Fotos sieht die Hose echt schön aus. Leider bei mir( bin 176cm) war die zu kurz und hat überhaupt nicht richtig gepasst, deswegen zurück.

Strandhose

Leider musste ich die Hose zurück schicken da sie angezogen eher wie eine Schlafanzughose aussah. Allerdings ist das natürlich immer Geschmackssache.

Naja

Sieht auf dem Bild schön aus, aber in Echt irgendwie garnicht. Die Passform passt auch nicht wirklich. Für das Geld nicht Wert.

Farbe nicht wie abgebildet

Habe die Hose nicht anprobiert, da die Farbe mich in der Verpackung schon nicht überzeugt hat, entspricht überhaupt nicht der Abbildung.

schade

bei mir war es genau so hab mich gefreut endlich eine lange hose gefunden zu haben, beim ersten waschen total eingelaufen ich war sehr enttäuscht.

sieht ganz gut aus

Die Hose sieht optisch gut aus. Leider finde ich es immer immer schade, bestelle Größe 34 - aber für mich bei 1,57m trotzdem viel zu groß!

Stoff leiert aus

Die Hose ist sehr hübsch aber leiert nach kürzestem Tragen aus und ist 1 Nummer größer! Schade.

Fällt klein aus

Bei 1,80 m Größe ist die Hose etwas zu kurz und fällt sehr eng aus! Der Schnitt ist auch nicht der Hit, unten sehr weit. Ging zurück.

Zu Kurz und schreckliches Muster

Im Vergleich zu anderen Lascana Hosen, fällt diese hose deutlich kürzer aus. Das Muster sieht live sehr Oma-mäßig aus. Geht zurück.