LASCANA Strandhose mit Ethnoprint und Taschen, Wide-Leg, Marlenehose

Preis -Leistung okay

Die Hose hat mir nicht wirklich gefallen. Auf dem Bild wirkt sie eher leicht, in Wirklichkeit ist es eher ein schweres Material. Die Hosenbeine sind von oben bis unten in einer Breite, sodass sie eigentlich eher wie ein Hosenrock aussieht. Farbe und Muster aber sehr schön. Habe die Hose zurück gesendet.

Schöne sommerliche Strandhose

Diese schöne sommerliche Strandhose hat mir sehr gut gefallen nur leider war sie selbst in Größe 34 viel zu lang, da ich nur 1,55 m groß bin. Deshalb ging sie auch zurück. Aber das Muster und die Stoffqualität sind echt schön und deshalb kann ich sie trotzdem empfehlen.

Schöne Hose, leider viel zu kurz

Die Passform ist in Ordnung und entspricht der angegebenen Größe,leider ist die Hose viel zu kurz.sie endet bei meiner Größe, 1,80 m, eine Handbreit über dem Knöchel. Das sieht blöd aus, daher geht die Hose leider zurück.

Für kleinere Personen ungeeignet.

Die Hose an sich ist sehr schön, leider aber viel zu lang. Ich bin 1,56 groß und habe Größe 36 bestellt. Für kleinere Personen ist diese Hose nichts, es sei denn man ist bereit sie zu kürzen.

Leider zu kurz - aber angenehmes Material

Leider für meine Hüften zu eng und insgesamt zu kurz (Körpergröße 183 cm). Aber ansonsten sehr angenehmer Schnitt und Material.

Schöne Hose

Schöne Hose für sommerliche Tage ... Tolles Muster und prima Stoff

Nicht Vorteilhaft bei kleinen Beinen

An den unteren Beinen fällt es sehr weit aus wie ein Hosenrock

Sehr schöne Hose aber leider geht sie zurück

Ich hätte die Hose sehr gerne behalten, aber leider ist das Muster zwischen den beiden Hosenbeinen so unterschiedlich, dass man es sofort auf den ersten Blick sieht. Ich kann es nicht verstehen, dass man das bei der Kontrolle nicht sieht und die Hose so an den Kunden schickt. Bin sehr enttäuscht darüber. Ich hätte gerne ein Foto mitgeschickt, aber leider ist dies ja nicht möglich. Hose geht also zurück.

schön aber zu kurz

Das Muster ist sehr schön, auch der Schnitt - vorne glatt und seitlich und hinten gummizug, seitliche Eingrifftaschen.... aber bei 175cm viel zu kurz. So eine beinweite Hose muss bis zum Boden gehen. Die Farbstellung ist eigentlich hübsch, schwarz und dann ein mintiges Grünlich und ein eher apriko-Rosé.... etwas schwierig zu kombinieren, das sind Farben, die ich als Oberteil nicht anziehen möchte. Bliebe also nur schwarz und weiß... Geht leider zurück!

Leider geht die Hose wieder zurück. Sie...

Leider geht die Hose wieder zurück. Sie fällt schön und der Stoff ist angenehm aber leider ist mir die Hose viel zu lang. Und leider stehen die Taschen nach außen ab so das es doof aussieht. Warum kann man solche Hosen nicht auch in Kurzgrössen bekommen. Es gibt auch kleine Frauen.

Hose mit Mangel (Nähte)

Vom Schnitt und Muster finde ich die Hose sehr schön. Weit und luftig. Perfekt für sehr warme Tage und angenehm zu tragen. Ein Manko finde ich allerdings, dass ich die Hose bereits knapp einen Monate nachdem ich sie gekauft habe, zum Schneider tragen muss, um den Zerfall der Nähte zu stoppen. Keine gute Verarbeitung. Für den Preis erwarte ich, dass die Nähte nicht mit der "heißen Nadel" genäht sind. Somit ist das Preis / Leistungsverhältnis mangelhaft und ich kann die Hose zu diesem Preis nicht weiterempfehlen.

Die Hose läuft ein

Also die Hose ist sehr schön aber nach dem ersten waschen ist sie schon sehr eingelaufen…

Die Hose ist, wie alle Strandhosen aus ...

Die Hose ist, wie alle Strandhosen aus Viskose, sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt ist mit den weiten Hosenbeinen mal was anderes als die Gummizug-Abschlüsse, flattert auch schön beim Gehen und sorgt bei Hitze zusätzlich für ein bisschen Durchzug. :) Für mich (164 cm) sind die Hosenbeine ein bisschen zu lang, aber irgendwie streckt es auch ein bisschen und daher ist es OK. Schade fand ich, dass die Farben nicht ganz der Abbildung entsprechen. In Wirklichkeit sind sie viel kräftiger, knallorange und grün statt die eher gedeckten Farben auf dem Foto. Außerdem ist die Naht an der Vorderseite vom Hosenbein und das Muster wird dort eher unschön unterbrochen. Hab sie trotzdem behalten, weil mich Material und Schnitt überzeugt haben (und weil die Hose lässig aussieht zu einem einfachen Top und Flip Flops).

Tolle Hose, ABER zu kurz

Endlich mal eine Hose, die obenrum und am Oberschenkel toll sitzt. Bei einer Größe von 1,75 m leider viel zu kurz, sodass sie zurück gesandt werden musste. Echt schade...

Lascana-Strandhose, so wird es ...

Lascana-Strandhose, so wird es beschrieben! Die farbliche Abbildung, sieht sommerlich freundlich aus! Leider trifft keines von beiden zu☹️😪Die "Strandhose", ist ein Marlene Schnitt. Wäre ja nicht schlimm, wenn aber wenigstens die Farbgebung so stimmen würde, wie abgebildet aber nein! Ich finde es sieht eher nach einer trauerhose mit Muster aus. Die Länge für eine gr. 38,ist enorm lang. Locker 8cm länger. Bin sehr sehr traurig darüber. Es sollte mein Geburtstagsgeschenk sein.

Strandhose leicht, aber etwas lappig...

Ich habe die Hose bestellt, da ich dringend eine leichte Strandhose zum Überziehen brauchte. Lange habe ich überlegt, ob ich sie behalte oder zurücksende. Aber sie ist luftig und war für den Urlaub geeignet. Erfüllte somit ihren Zweck. Die Qualität ist meines Erachtens eher mittelmäßig, ich hatte bei dem Preis etwas Besseres erwartet. Das Muster ist schön und durch die verschiedenen Farben mit allerlei Shirts zu kombinieren.

Die Farbe entspricht nicht dem Foto, schade.

...was mich so schockiert hat, dass ich sie direkt weggelegt habe. Um die Passform beurteilen zu können, habe ich sie zumindest anprobiert. Sitzt top, genau die richtige Größe, bei 1,69 richtige Länge. Toller Stoff, aber ich habe eine anthrazit-grau gemusterte Hose erwartet und es war schwarz mit vorrangig grünem Muster. Nicht mein Fall. Auch das Muster ist mit dem Schnitt nicht gut abgestimmt. Geht zurück.

Farbkombination

An sich ist die Hose ok. Bisschen zu weit um die Taille, der Stoff ....ich weiss auch nicht. Nicht wirklich leicht, nicht wirklich fest. Dazu noch die Farbkombination ,die auf dem Bild eher stimmig gewirkt hat und nicht so durcheinander. Alles in allem war mir das einfach zu viel Kompromiss, für eine leichte Sommerhose zu der eigentlich nur ein schwarzes Oberteil passt. Daher zurück

nix für große Frauen

ist bei mir eine "Hochwasserhose", also viel zu kurz (1,80m)

Eigentlich schick.

Auf den Foto sieht die Hose toll aus, an mir leider nicht. Sie ist total bequem, der Stoff fühlt sich gut an, aber der Beinschlag viel zu weit für mich. Das Muster erschlug mich etwas, was mir auf dem Foto nicht so vorkam. Aber wer auf große Muster und viel Beinfreiheit steht, für den ist die Hose auf jeden Fall etwas. Ich musste sie leider zurückschicken.

Schön, aber eingegangen

Schöne Hose, die für mich in der Länge eh grenzwertig gewesen ist. Nach dem 2x waschen (30 Grad) eingegangen und hat jetzt die Länge einer 3/4 Hose. Da sie unten schön weit ist, geht es dennoch, weil sie wie eine Culotte aussieht. Das wollte ich aber eigentlich nicht. Bin 1.80. Für kleinere Menschen wohl ok.

eingelaufen

Eine sehr schöne Strandhose. Die seitlichen Taschen stehen nicht ab. Leider ist ein Bein nach 2maliger Wäsche 5 cm kürzer als das andere. Bei Kürzen auf gleiche Länge ist die Hose dann zu kurz. Schade

NICHT MEINS !

Was ist das nur !!! DER 2 Artikel der nicht der Abbildung entspricht ! KEIN ZART ROSE UND SCHWARZ !MUSTER EHER GRÜN TERRAKOTTA !!!!! Auch nicht der selbe Soff wie auf der Abbildung ! Hatte diese Hose schon einmal ! Bei diesem Stoff beulen wieder die Knie aus , was überhaut nicht schön ist ! So macht Einkaufen keinen Spaß !

Hübsche Sommerhose

Auf diese Hose hatte ich mich gefreut. Sie kam dann sogar früher als erwartet. Der Stoff ist angenehm und der Schnitt ist ganz gut. Leider ist das Muster auf den beiden Hosenbeinen komplett verschieden und sie passen nicht zusammen. Sieht einfach nicht schön aus. Die Hose ging daher zurück.

Hatte mir mehr erhofft

Bin leider etwas enttäuscht über die Hose. Hatte mir für den Preis etwas besseres vorgestellt, sowohl von der Optik als auch vom Material her. Finde auch grössentechnisch passt es nicht wirklich. Die kleinere Größe saß besser als die größere. Hat mich nicht überzeugt ging daher retour.

An sich eine schöne Hose, obwohl die ...

An sich eine schöne Hose, obwohl die Ungleichmäßigkeit im Motiv (vermutlich nicht bei jeder Hose) störend sein kann. Davon abgesehen ließ der Schnitt dieser Hose mich ziemlich plump aussehen.

Schöne Hose, passt nicht zu meiner Figur

Die Hose ist sehr schöne, der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an. Durch die eingenähten Gummizüge sitzt die Hose echt gut. Für breite Hüften und kurze Beine jedoch nicht das Ideale. Sie hat nach dem auspacken einen unangenehmen Geruch, der aber nach dem waschen bestimmt weg wäre.

Nicht mein Fall

Ich war froh dass es diese Hose auch in großen Größen gab. Die Farben kommen bißchen wie eine Schlafanzughose daher. Hab sie trotzdem behalten. Hab es bereut. Sie beugt beim Tragen sehr aus. Bund wird immer weiter. Ist nun was für zu Hause und nicht mehr zum auf Straße gehen 😕

Hose leider zu kurz

Diese Hose könnte besser sein aber die Länge stimmt nicht, ansonsten sitzt sie aber gemütlich. Hebe sie mir für den Sommer 2023 auf und nehme bis dahin etwas ab, dann sitzt sie besser. Habe Gr. 44 bestellt und bin 175 cm groß.🤗

Hose ist sehr schick, war mir zu lang

Die Hose war vom Stoff her sehr schön und sah auch gut aus, aber das Muster trägt auf am Bauch, wenn man nicht ganz dünn ist. Leider bin ich nicht so groß, so dass die Hose zu lang war und auf dem Boden geschliffen hätte oder man hätte Hackenschuhe anziehen müssen.