LASCANA Strandhose mit Ethnoprint und Taschen, Wide-Leg, Marlenehose

Mehr Schein als Sein

Die Hose sieht beim Auspacken mega aus, sie sitzt toll, hat tolle Farben. Ich dachte wirklich, diese Hose könnte meine absolute Lieblingshose werden.... Bis zum ersten Waschen (wohl gemerkt bei niedrigen 30 Grad). Die Hose sitzt heute nicht mehr, sie ist ausgeleiert, die Farben blass und extrem ausgewaschen. Heute würde ich die Hose nicht mehr in der Öffentlichkeit anziehen, sie wandert demnächst in den Müll. Leider. Das war mehr als rausgeschmissenes Geld! Von Lascana bin ich solch eine schlechte Qualität nicht gewohnt und bin sehr enttäuscht.

Schöne Hose, schlechter Stoff

Die Hose an sich ist sehr schön, nur leider ist sie nach dem ersten Waschen (wie im Etikett steht 30° und kein Trockner) so kurz gewesen das ich sie nicht mehr tragen kann. Für das Geld absolut nicht in Ordnung!

kaputt, für mich leider nichts

luftig leicht, aber nicht sehr hochwertig, Ich denke, dass bei mehrmaligem Tragen das Bündchen ausleiert. Ansonsten war im die Naht am rechten Bein bei mir fast 20 cm offen. Ging wieder zurück.

Ein Fiasko !!

Beim Anprobieren freute ich (1,74 groß) mich über die optimale Länge. Leider war die Hose nach der ersten (sachgemäßen !!) Wäsche mindestens 7 cm kürzer. Ich bin darüber sehr verärgert.

Sommerhose

Als sie gekommen ist,war die Hose tip-top.nach den Waschen bei 30grad,war es nur noch eine 7/8 hose

Stoff & Optik okay, jedoch Schnitt???

Sehr angenehme Stoffqualität u. vom Foto her sehr schön anzuschauen, aber bei der Tragequalität macht es im Schritt einen "verschnittenen" Eindruck eben beim Laufen.

Farben entsprechen nicht der Abbildung

Auf den Fotos handelt es sich um eine Hose in Grautönen mit etwas Rosa. Tatsächlich angekommen ist eine schwarze Hose mit grün und lachs. Geht zurück.

Beim ersten Mal waschen eingegangen

Nach ersten waschen ca 10 cm kürzer trotz Schonwaschgang und niedriger Temperatur, sonst hat sie mir gut gefallen

Ein Fehlgriff

Qualität für den Preis überzeugt nicht. Muster nicht seitengleich abgestimmt. Furchtbarer Schnitt. Leider zurückgeschickt...

Farbe TOLL aber

BEI EINER GRÖSSE V. 176cm ZU KURZ, DER STOFF IST TOLL! ABER Der SCHNITT( MUSTER) VERARBEITUNG SEHR ENTTÄUSCHEND DAHER GEHT ES LEIDER ZURÜCK

Sah bis zur erste Wäsche gut aus, nach dem ...

Sah bis zur erste Wäsche gut aus, nach dem waschen sitzen die Hose richtig grauenhaft aus. Kann leider nicht mehr zurück

Schlechte Qualität!

Einmal gewaschen, Nähte verdreht und beult stark aus, sehr enttäuscht!

Leider an mehreren Stellen die Nähte offen.

Habe es zurück geschickt. Von dieser Marke habe ich mehr Qualität erwartet.

Geht gar nicht!

Aus einer normal langen Hose, die beim Anprobieren bis auf den Boden ging, wurde nach dem Waschen eine 7/8 Hose, die einfach nur noch blöd in der Luft hängt. Leider habe ich das erst nach meiner Rücksendung festgestellt und die Frist war schon abgelaufen. Selbst meiner Mutter mit Kurzgröße bei Hosen ist die Hose jdtrr zu kurz. Teures, verschenkte Geld!

Läuft beim Waschen stark ein

Trägt sich sehr angenehm, Schnitt ist lässig. Leider beulen die Knie schon nach kurzem Tragen stark aus, nach der ersten Wäsche (30 Grad) stark eingelaufen, in der Länge 7 cm kürzer. Ging zurück

Ein Artikel für die Altkleidersammlung

Ein Hosenbein war zu lang, das andere zu kurz. Der Artikel wird wohl ohne Endkontrolle versandt. Fa. Otto sollte sich aus dem Sponsoring zurückziehen(HSV) und sich wieder der Qualitätssicherung zuwenden

Farbe komplett anders

Statt einer schwarzen Hose mit wenigen leichten Grau-, Grün- und Lachstönen wurde eine gruselig bunte Clownshose geliefert. Auch die großen grauen Ornamente waren komplett lachsfarben. Schade, weil das Material sehr angenehm war. Leider zurück.

Sieht irgendwie anders aus

Ich habe die Hose nicht mal ausgepackt da mir die Farbe und das Muster nicht im Original gefallen hat, sieht auf den Bildern anders aus.

nicht wie abgebildet

leider sind die Farben des Musters nicht wie abgebildet, Farben sind viel zu dunkel sie altbacken aus wir daher zurückgeben

Naja...

Artikel sieht auf dem Foto toll aus. Die Farben waren allerdings sehr anders. Und der Schnitt nicht so schön.

nicht so doll

Sieht im Original nicht so gut aus, zu eng; geht zurück............................................

Zu Breit

Ich finde die Hose zu breit und das Muster gefällt sieht auch nicht besonders hochwertig aus.

Weite Strandhose

Musste Ich leider zurückschicken, da die Farben ganz anders ausfielen als auf der Abbildung.

Enttäuscht

Die nähte siehen sich von inneren bein seite nach oben......................

leiert extrem aus

Bei Lieferung habe ich die Hose anprobiert. Saß wunderbar. Also behalten. Leider blieb es nicht so. Das Bündchen oben war bereits nach einer Stunde ausgeleiert. Nach dem Waschen (30 Grad) saß die Hose wieder aber bereits wieder kurze Zeit später rutschte die Hose immer herunter. Ich bin nicht dick sodass der Bauch das Ganze geweitet hätte. Etwas kürzer war die Hose nach dem Waschen auch und im Ganzen ziemlich beulig. Wird reklamiert. Eindeutig zu teuer für die schlechte Qualität

Schreckliche Farben!

Die Hose ist nicht ansatzweise die Hose auf den Bildern. Geliefert wurde eine Hose mit den Farben lachs und grün in einer furchtbaren Musterkombimation! Sieht eher wie eine Clownshose aus. Ich habe die Hose trotz der vorangegangenen Bewertungen über die Farbe bestellt und muss leider den Bewertungen recht geben. Otto sollte entweder das Bild ändern oder die richtige Hose schicken

Falscher Artikel geliefert

Ich hatte diese Strandhose bestellt und stattdessen ein Tshirt bekommen🤔-schade. Ich hoffe, daß die Rücksendung funktioniert und dann nicht ständig nach einer Hose gefragt wird...

leider nicht schön

Leider kann ich diese Hose nicht weiterempfehlen. Sie ist viel zu lang und zu breit, schleift über dem Boden und ich bin nicht sehr klein. Ging zurück.

Leider sehr schlecht

Die Verarbeitung dieser Hose ist kaum in Worte zufassen, wir haben Sie mehrfach bestellt und leider mussten wir alle zurück schicken.

Sommerhose

Tolles Muster und schöne Farben. Allerdings viel zu lang und sehr schwerer Stoff. Habe die Hose deshalb zurueckgeschickt.