LASCANA Strandhose mit Ethnoprint und Taschen, Wide-Leg, Marlenehose

Angenehmer Stoff & luftige Hose

Die Länge der Strandhose ist nicht so lang wie auf dem Bild. Sie endet kurz nach dem Fußknöchel. Was ich gut finde sind die Hosentaschen. Aber lieber die Hose eine Nummer größe bestellen. Sie hat zwar einen Gummizug im Hosenbund am Rücken, aber fällt leider ne Nummer kleiner aus.

Bequeme Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und sieht auch hübsch aus. Allerdings ist die Farbe ganz anders als es auf dem Bild den Anschein hat. Die Hose ist richtig schwarz mit rosanen und gürnen Ornamenten, aber mir hat sie trotzdem recht gut gefallen

Qualität prima. Tragegefühl super.

Muster ist nicht passend gelegt. Da leidet die Optik etwas. Länge fällt auch knapp aus. Qualität prima. Tragegefühl super. Beinweite sehr weit. Weniger hätte es auch getan.

Bequeme Sommerhose

Habe lange nach einer bunten Hose gesucht und gefunden. Sitzt perfekt sieht gut aus. Leider beulen die Knie etwas aus. Behalte sie trotzdem.

Für heiße Sommertage genau die richtige Hose

Bestellte die Hose eine Nummer kleiner, da das in einer Bewertung stand. Und das war richtig. Danke für den Tipp. Der Bund ist sehr angenehm, nicht zu fest und nicht zu locker. Die Farben sind wie abgebildet schön leuchtend. Das Material ist kühl und schwingt locker beim Gehen. Sie ist fast etwas zu lang (163 cm groß). Da sie aber gerade mit der Sohle abschließt und sie sonst gut ist, behalte ich sie.

Eine Größe kleiner bestellen

Ich finde die Hose wunderschön, vor allem die Farbkombi ist toll. Es haben mich beim ersten tragen gleich mehrere Leute darauf angesprochen. Nur sitzt mir die Hose nach 2 x tragen etwas locker an der Hüfte. Denke eine Nummer kleiner wäre besser. Die Hose ist sehr lang, für Frauen unter 1,75m wäre sie, meiner Meinung nach, nicht empfehlenswert. Ansonsten ist sie sehr angenehm zu tragen.

Schöne luftige Sommerhose

Die Hose hat einen schönen Schnitt, sitzt super aber ist zu lang.

toller Stoff, Farben extremer als auf dem Fot

angenehmer, leicht fließender Stoff - perfekt für die Sommertage. Die Farben kommen jedoch viel kräftiger als auf dem Foto raus. Mir hat der Schnitt an mir selber nicht so gefallen - damit die Hose leicht fällt, wäre eine sehr schmale Figur von Vorteil.

Ich liebe diese Hose,

doch hat sie einige kleine Probleme. Hatte die Hose in Gr. 40 bestellt. Länge war genau richtig, doch rutschte sie immer irgendwie herunter, trotz Gummizug. Aber material ist toll und bequem, deshalb Hose zurück und gleich eine Nr. kleiner bestellt. Nun ist sie mir etwas zu lang, aber sie rutscht immer noch ständig herunter. Habe sie aber behalten, da ich sie brauchte. Bereue es auch nicht und werde sie jetzt einfach selber enger nähen.

Weite Strandhose

Hatte Länge nach so einer Hose gesucht. Nun endlich gefunden aber leider sieht sie nicht toll an mir aus. Bin vielleicht doch zu klein für so ein Model. Also habe ich sie zurück geschickt. Hatte Sie mir eine Nummer kleiner bestellt gehabt, was auch richtig war. Material, Farbe und Beinlänge ist super. Ich bin 164 cm Groß. Wenn ich sie behalten hätte, hätte ich sie mir einwertig kürzen lassen müssen.

Tolle Hose!!! Abzug Qualität, Abzug Otto!

Habe die Hose in 2 Größen bestellt (40 und 42), bei 1,71m/ Konfektionsgröße 42. Es passten beide sehr gut, die in 42 war aber wirklich etwas lang..... das Material ist wie bei Lascana bekannt sehr locker luftig, sehr angenehm und die Farbe wie in den anderen Bewertungen toll, leuchtender, als auf den Fotos abgebildet! Die Hose bekommt nur ein Abzug wegen dem sehr leichten Material...ich denkenicht, dass diese mehr als 1 Jahr mit Strandurlaub überlebt... Zu dem Service von Otto muss ich mich allerdings noch beschweren, da die eine Hose für die ich mich entschieden habe, sehr sehr nach "nassem Hund" gerochen hat...(sorry für alle Hundebesitzer, aber ich bin da echt allergisch drauf) ich habe den Otto Kundenservice angerufen und sie darüber informiert- bzw gefragt, wie soetwas passieren kann..darauf hin antwortete mir die "nette Dame" dass sowas mal passieren kann....wenn jmd etwas bestellt..dann schläft der Hund eine Nacht darauf..und dann wird es wieder zurückgeschickt! Ihhhhh sorry...aber ich trag doch auch keine Untewäsche oä. und schick sie dann zurück, damit es dem nächsten angeboten wird!!!!??? Finde das absolut unakzeptabel und den Kundenservice in dieser Art und Weise für katastrophal!!! :( Gewaschen hab ich sie noch nicht, gehe aber davon aus, dass sie mit der Zeit etwas nachgibt...also wer sich zwischen 40 und 42 nicht entscheiden kann...ruhig Mut zur kleineren Größe ;) für die Hose gibts

Nicht nur am Strand...

...sondern auch im Büro an den heißen Tagen ist die Hose nicht mehr wegzudenken. Das Muster ist gerade und symmetrisch. Taschen fallen nicht auf. Mir war die Hose zu lang ( Größe 1,68 m) und der Stoff liess sich nicht hochkrempeln, daher hab ich die Hose einmal umgenäht und ein verstellbares Gummiband eingezogen. Habe nun verschiedene Tragemöglichkeiten. Die Hose fällt recht gross aus, trotz Gummizug rutscht sie beim Bewegen, eine Nummer kleiner hätte mir wahrscheinlich gereicht. Nun setz ich eben noch Abnäher. Nach der Wäsche konnte ich keine Veränderung feststellen, ist weder eingelaufen, noch unförmig geworden. Hatte einen Gutschein, ohne wäre sie mir zu teuer gewesen.

Lässige schöne Sommerhose!

Diese Sommerhose ist vom Stoff her ideal an heißen Sommertagen und trägt sich angenehm weich und locker auf der Haut. Die Beinlänge ist bei mir ideal in der Größe 36 (bei einer Körpergröße von 1, 69 m anprobiert und im bisher noch nicht gewaschen Zustand vorerst beurteilt) und ich hoffe, dass sie nach dem Waschen nicht einläuft, wie einige Kunden ja schon meinten. Schnitt und Muster gefallen auch. Habe die Hose daher behalten und wenn sie ihre Form und Länge auch nach mehrmaligen Waschen nicht verändert, würde ich sie gerne wieder bestellen.

Bequeme Urlaubs Sommer Hose

Das Muster ist für diese Hose echt ansprechend und lässt sich beliebig kombinieren. Das Material ist, wie von Viskose erwartet, sehr angenehm auf der Haut. Die Passform ist weit, aber gerade bei warmen Temperaturen sehr angenehm, dass es nicht auf der Haut klebt und vielleicht noch drückt . Die Taschen sind praktisch und gehören heute doch zu fast jeden modernen Kleidungsstück. Die Länge war gerade noch an der Grenze, gehöre aber zu den eher kleineren Frauen.

Angenehmer Stoff

Habe mir die Hose in verschiedenen Grössen bestellt und festgestellt das sie sehr groß ausfällt.Leider ist das Muster bei 2 Hosen an den Beinen nicht stimmig was sehr schade ist.Am besten gleich mehrere Hosen bestellen somit hat man vlt. das Glück das das Muster stimmt.Ich bin 170 cm gross und wiege 79 Kilo und bei mir passt die Grösse 40 genau.Was man noch beachten sollte das diese Hose nicht gerade der Figur schmeichelt sinden eher aufträgt

Locker unterwegs!

Wir haben schon öfter diese Art von Hose für unsere Tochter gekauft, da diese ungeheuer leicht auf der Haut wirken und dadurch extrem bequem zu tragen sind. Ob im Urlaub abends an der Strandpromenade oder an wärmeren Frühlingsabenden zum Bummeln in der Stadt, diese Hose macht eine gute Figur. Auch die Qualität stimmt, da nach fast einem Jahr Tragezeit und vielen Waschgängen nach Anleitung, noch keine Mängel zu vermelden sind.

Bequeme Strandhose

ich mag diesen locker sitzenden Schnitt, den Stoff und das Muster sehr. Leider hat dieser Stoff aber den Nachteil, dass er sich verformt. Wenn man länger sitzt hat man sichtbare Dellen an der Stelle wo der Stoff auf den Knien augelgen hat. Etwas gewöhnungsbedürftig. Preis-Leistungsverhältnis daher nicht ganz angemessen. Ich habe die Hose allerdings recuziert gekauft und kann das Problem daher übersehen.

Superschöne Hose

Schönes Muster, sehr schöne Farben, sehr angenehmes und leichtes Material. Von der Weite her saß die Hose perfekt, sie war nur zu lang, so dass ich definitiv nur hohe Schuhe dazu hätte tragen können. Hatte mehrere Strandhosen bestellt und diese ging dann wegen ihrer Länge und weil, die "normal" geschnittenen Hosen irgendwie besser an mir aussahen, wieder zurück.

Angenehm zu tragen

Die Hose ist angenehm zu tragen, fühlt sich leicht an, eben sommerlich. Der Farbverlauf/ Muster ist gut verteilt, so angepasst, dass auch an den Beinen ein guter Verlauf des Musters ist. Bei 167 cm, W 38 fällt die Länge wie erwartet aus. Bis auf den Boden. Bund kaum merklich auf der Haut. Farben nicht ganz wie auf dem Bild, intensiver als gedacht aber schön.

Nicht nur für den Strand...

Super schöne Hose, genau wie abgebildet, mit leuchtenden Farben. Sehr angenehm leichter Stoff mit gut sitzenden Bund. Kaschiert kleine Dellen, trägt jedoch an der Hüfte und Oberschenkeln auf, aufgrund der rausstehenden Taschen. Sie ist so schön, dass sie für den Strand fast zu schade ist...kann je nach Kombination zu verschiedenen Anlässen getragen werden.

Für Kurzbeinige u.U. problematisch wg. Länge

Für mich (1,63 m) sind die Hosenbeine etwas zu lang. Wenn man die Hose erst am Strand und nicht schon für auf den Weg dahin anziehen möchte, geht das natürlich nicht. Da tritt man ständig drauf - außer, man zieht vielleicht hohe Schuhe an. Habe deshalb jetzt andere mit Gummizug am Beinabschluss bestellt. Das Muster und den leichten Stoff mochte ich.

Ich habe auf Grund der bewertungen die Hose eine Nummer kleiner bestellt, und sie passt super. Bei der ersten Anprobe war sie tatsächlich zu lang. Was sich aber wie hier beschrieben nach dem waschen geändert hat. Jetzt ist die länge obtimal. Eine sehr schöne leichte Hose die man auch mit einer Bluse oder Top zum Abend super tragen kann.

Zum zweiten Mal bestellt

Ich hatte die Hose die letzten beiden Sommer getragen und war total happy mit ihr. Sie ist wunderbar luftig und der Stoff ist trotzdem nicht zu dünn. Dieses Jahr habe ich sie mir erneut bestellt. Die Qualität ist immer noch die gleiche. Ich finde den Preis für solch eine Stoffhose bisschen hoch. Aber Qualität kostet eben.

Tolle Sommerhose

Weit geschnittene Sommerhose, die ich noch eine Größe größer genommen habe, da sie lockerer saß ( so wie auf dem Foto) und ich denke, dass sie noch ein wenig einläuft. Allerdings ist beim Nähen nicht sonderlich auf Symetrie bzgl. des Stoffmusters geachtet worden, mich hat es nicht sehr gestört aber wer das nicht mag, sollte darauf achten.

Leider steht mir nicht

Die Hose ist mir viel zu lang. Auf Grund von anderen Bewertungen habe 1 Nr. kleiner bestellt ( bin 170 cm groß und trage Nr42), hier hat von der breite her Nr40 gut gepasst. Das kürzen der Hosenbeine kommt bei mir nicht infrage, da die Hose und Muster mir einfach nicht stehen. Finde schade. Die Hose geht zurück.

Hübsche Hose

Hübsche Hose und schönes leichtes Material. Daher ideal für den Sommer und für Frauen mit stärkeren Beinen einfach perfekt. Aber leider ist die Hose an den Hüften zu locker und rutscht dadurch sehr. Sie ist auch sehr lang. Daher habe ich sie zurückschicken müssen. Vielleicht für eine Frau mit einer anderen Figur passt Sie.

angenehm Luftig und Schick

Ich finde die Hose wirklich als Klasse! Die Farben, bringe eine Frische und bei der wärme ist die Hose sehr Luftig. Dazu kommt, dass ich Kompressionsstrumpfhosen tragen muss, und nun endlich eine Hose , für den Sommer habe, wo man die Kompressionshose nicht sieht. Ein stern abzug, da unten am Fuss doch recht weit ist.

ein schönes Teil, auch im Büro tragbar

Eine schöne Sommerhose. Der Stoff ist erstaunlich schwer, aber sie ist trotzdem für den Sommer gut geeignet. Meine Hose entsprach den Farben auf dem Foto, so hatte ich sie mir auch vorgestellt. Für sehr große Frauen wird sie vielleicht etwas kurz sein, aber wenn man durchschnittlich groß ist, also unter 1,70 m ist sie perfekt.

Schöne sommerliche Hose

Eine schöne sommerliche Hose mit leichtem schönen Stoff. Die Hose trägt sich sehr angenhem. Aber leider ist mir die Hose viel zu lang und die Taschen stehen nach außen, so dass es noch zusätzlich aufträgt. Die Hose musste ich leider zurücksenden. Dennoch empfehle ich diese Hose für größere Körpergrößen gerne weiter.

Volltreffer

Wunderschöne, leichte, sommerliche Hose. 1 Stern Abzug, weil der Stoff recht schnell „ausleiert“ am Bund, dadurch rutscht sie etwas. Werde sie wohl enger nähen lassen. Lascana fällt immer größer aus. Reguläre Gr 40 hätte hier wahrscheinlich auch in 38 gereicht. Gut fürs Ego. :D