Paroli Couchtisch, mit Klarglasablageplatte

Schöne Optik Material nicht ok.

Der Tisch zieht sehr schön aus, aber für das Geld kann man mehr erwarten. Nach fünf Wochen fing der Rand an abzuplatzen, die Beine kann man nicht richtig festziehen, somit ist der Tisch immer in Bewegung. Geht zurück!!!

Ist das Geld nicht Wert!

Der Tisch ist das Geld absolut nicht Wert! So ein mega empfindlicher Tisch dazu war eine Delle drin und die Tischplatte selber ist hohl!! Was man merkt wenn man was abstellt oder sonst was!

Eigentlich ein schöner Tisch

Nachdem mein bestellter Tisch sämtliche Verteilerzentren von Hermes durchlaufen hat ist er mit verspäteter Zustellung angekommen daher sah auch die Verpackung dementsprechend aus ich war skeptisch beim auspacken und meine Skepsis hat sich bewahrheitet der Tisch war an den ecken beschädigt, nach einem gespräch mit dem netten kundendiensmitarbeiter wird mir die Tischplatte ersetzt was für mich im ersten Moment beruhigend ist jedoch trotzdem ärgerlich . Ansonsten ein toller Tisch und Blickfang im Wohnzimmer . Jedoch Vorsicht geboten wenn Hermes liefert ,und den Artikel genau anschauen.

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch aber durch den Transport beschädigt und das auch noch oben auf der Tischplatte. Leider sieht man das erst wenn man ihn komplett ausgepackt hat und dann ist der Fahrer schon weg .. auch die Glasplatte war an einer Stelle wo die Löcher sind geplatzt ..

Leider keine gute Qualität

So sieht dee Tisch richtig schick aus, leider ist er aber sein Geld nicht wert. Hat einige Macken/Nasen in der Farbe und ist zerkratzt. Hol scheint er auch von innen zu sein,hört sich zumindest so an. Er geht leider wieder zurück und wir holen uns einen anderen.

Kratzer überall

Schon nach wenigen Wochen sah der Tisch 1 Jahr aus. Aufgrund der Qualität nicht empfehlenswert.

Naja

Naja sah aus als ob es benutzt worden ist gabe es zurück geschickt warte jetzt aufcdas neue paket