Paroli Couchtisch, mit Klarglasablageplatte

Optisch ein sehr ansehnlicher Tisch, aber....

Um den Tisch in einer zumutbaren Qualität zu haben benötigte man 4 Austausch- Tischplatten. Scheinbar ist es ein großes Problem die Hochglanzbeschichtung aufzubringen. Mehrmals hatte die Platte Abplatzungen die augenscheinlich durch eingeschlossene Luftblasen bei der Beschichtung auftraten. Alles Fehler die auftreten können, allerdings hätte die Qualitätskontrolle besser funktionieren müssen. Ein Lob kann man aber dennoch an die Bearbeitung und freundliche Beratung des Reklamations/ Kundendiesntes geben.

naja schnelle abplatzungen des lacks

So an sich sehr schön jedoch nach kurzer Zeit abblätterungen von.der hochglanzfront es ist ein Tisch und keine Deko Auf ein Tisch werden Dinge abgelegt oder dekoriert meiner Meinung darf er nicht so schnell zerkratzen und abblättern an allen kannten wo nicht mal etwas draufsteht auch nicht nochmal würde ich ihn nicht kaufen was sehr schade ist denn so ist der Tisch sehr schön vorallem weil er keine Ecken hat

Schöner moderner Couchtisch

Der Tisch ist super. Die Glasplatte hat eine gute Dicke & ist nicht zu dünn. Leider war das Gewinde auf einer Seite kaputt, da der Versand aber schon ewig gedauert hat, weil es Lagerprobleme gab & eine Reklamation wieder länger gedauert hätte, habe ich es mit Spezialkleber geklebt.

Seinen Preis nicht Wert

Der Tisch ist seinen Preis nicht Wert, Qualität ist nicht überragend ist ok kommen schnell Kratzer rein und fühlt sich an sich nicht hochwertig an.

Gefällt mir gut

Obwohl alles gut verpackt war hat die Tischplatte einen Riss im Lack. Muss den Tisch zurück schicken und neu bestellen. Das ist ärgerlich.

🥺

Paroli Couchtisch, mit Klarglasablageplatte 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Tisch mit Fehlern

An sich ist der Tische sehr schön und stabil, hat aber mehrere fehler. Einige stellen haben keine Lackierung.

Optisch

Optisch sieht der Tisch gut aus,beim Umzug ist die Farbe allerdings abgesplittert

Hochglanz tisch

Der tisch sieht sehr gut aus aufbau sehr leicht kann ich nur weiter empfehlen