Paroli Couchtisch, mit Klarglasablageplatte

Sehr schlechte Qualität

Für diesen Preis hätte ich was anderes erwartet. Teilweise fehlt der Lack. Masshaltigkeit gleich null. Etliche Fehler auf der sichtseite. Kauf nicht zu empfehlen. Eigentlich plunder.

2 X mit Fehlern ausgeliefert

Den Tisch habe ich nach dem ersten erhalten zurückgesendet weil er sehr viele Qualitätsfehler enthielt. Fehler im Lack und ein Riss hat er gehabt. Der 2 te Tisch der ankam war auch voll mit Fehlern, da hat die Qulitätskontrolle wohl geschlafen, ein Seitenteil hatte sogar noch einen Aufkleber mit einem Pfeil wo die Fehlerhafte stelle markiert war. Beide sind zurück gegangen, gekauft wird jetzt ein anderer.

Schlechtes Material

Nachdem der Tisch ankam, bemerkte ich schnell die Mängel: abgeplatzter Lack, Dellen, nicht lackierte Stellen, Risse. Also kontaktierte ich den Kundendienst und der Tisch wurde ausgetauscht. Auch bei dem 2. Tisch waren etliche Mängel vorhanden, so dass ich den Kundendienst erneut kontaktierte. Ich bekam Ersatzteile. Nach nicht einmal 10 Monaten ist der Lack an diversen Stellen abgeplatzt. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Leider ist die Ware kaputt angekommen

Ich habe so lange gewartet auf diesen Tische fast 2 Monaten super Tisch von der Optik aber am Tisch war eine Delle

Artikel nicht gut..

Klein tisch nicht gut..ich habe 2 monat ein kaufen machen,jezt kaput

Artikel kam total zerbrochen an !!

Der Tisch kam mit einer zerbrochenen Glasscheibe, schade !!