Paroli Couchtisch, mit Klarglasablageplatte

stylischer schoener Tisch

Ich habe den Tisch in wenigen Tagen erhalten , keine 4 Wochen Lieferzeit, er sieht wirklich stylisch aus und ist leicht aufzubauen,die glänzende Oberfläche ist toll

Schöner Couchtisch

Dieser Couchtisch ist sein Geld wert , leicht zusammen zu bauen .Lieferung erfolgte schneller als gedacht angegeben waren vier Wochen ,er kam aber schon nach vierzehn Tagen. Leider kam er mit eingen absplitterungen an der Tischplatte an so das wir beim Kundenservice von Otto anrufen mussten .Da es nur die Tischplatte war, haben wir nach knapp 14 Tagen eine neue bekommen diese einwandfrei ist .Dieser Couchtisch macht sich in unserem Wohnzimmer sehr gut .Wir sind sehr zufrieden damit.Als Anmerkung würde ich gerne noch sagen das man den Tisch insgesamt besser verpacken sollte, weil die Tischplatte sehr empfindlich ist und durch den Transport es schnell zu absplitterungen kommen kann. Die Lieferung erfolgt ja meist mit einem Pkw und da wird schnell geschoben und evt drauf gepackt .Der Umtausch erfolgte zwar problemlos aber man könnte es vielleicht vermeiden .

Optisch sehr schön

Der Tisch ist wirklich mega schön und in 10 min. aufgebaut,nur leider ist er sehr empfindlich vom Lack und es entstehen schon bei Kleinigkeiten wie ein Glas oder eine Flasche draufstellen viele kleine Kratzer.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön,hatte aber leider ein paar Farbflecken auf der Unterseite.Man zeigte sich aber seitens der Kundenbetreueung sehr kulant.

Sehr zufrieden

Der gelieferte Tisch entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Geliefert wurde er schneller als angegeben.

Optisch schön aber

Es ist ein optisch schöner Tisch aber nicht einwandfrei verarbeitet und bei denn Schraubenteilen fehlte eins

Schicker Tisch

Ein sehr schöner, schlicht-schicker Tisch. Leider wurde er durch den Transport beschädigt geliefert, daher zurück.

Sehr schöne couchtisch pflegeleicht einzige ...

Sehr schöne couchtisch pflegeleicht einzige Nachteil ist man sieht jeden Staub mann muss paar mal am Tag saubern

Schöner Tisch aber

Schöner Tisch lässt sich leicht aufbauen. Leider überdrehen die Schrauben dadurch hält es nicht so gut.

Sehr guter Qualität. Ich würde es weiter ...

Sehr guter Qualität. Ich würde es weiter empfehlen.

Schöner Tisch mit kleinen Mängeln

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Kleine Kratzer auf der Unterseite,aber nicht sichtbar.

Perfekt

Perfektes Design zu weisen Möbel. Moderner zieh mit Glassplatte. Schnelle aufbaufunktion.

guter Couchtisch

Gut verarbeitet und ohne Mängel. Einfacher Zusammenbau und sieht gut aus.

Schöner Tisch

Optisch genau was wir suchen. Preis vollkommen ok

Schöner Artikel

Schöner Artikel, leichter Aufbau. Sieht super aus. Kann ich nur empfehlen

Super schöner Couch Tisch

Perfekt für Familien mit kleinen Kindern da die Kanten am Tisch abgerundet sind.

Schnelle Anbau richtig gut.

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Passt super in ein Wohnzimmer.

würde ich wieder kaufen

Einfacher Aufbau geht auch allein, Qualität ist für den Preis sehr gut.

Toller Couchtisch

moderner Couchtisch, stabil, tolles Design wie beschrieben