Paroli Couchtisch, mit Klarglasablageplatte

Modernes helles Design..

...welches ziemlich gut umgesetzt geliefert wird. Die obere Platte kann auch auf der Unterseite lackiert werden, die Schraubverbindung mit den entsprechend langen Gewindestangen sollten in aller Ruhe durchgeführt werden, und um die Tischplatte zu schonen,auf einer sauberen weichen Unterlage . Eine transparente Auflage ist zu empfehlen.

Schicker Couchtisch.

Wir sind begeistert von diesem modernen Couchtisch. Lässt sich einfach aufbauen und steht nun stabil an seinem Platz. Die Oberfläche ist pflegeleicht. Wir haben noch andere Artikel bestellt aus dieser Serie.

Toller Tisch

Ein sehr schöner wertiger Tisch der wirklich ein Hinkucker ist. Lieferung und Montage: 1a. Habe viele Tische verglichen und bin hier von der Qualität mehr als überzeugt.

Ein toller Artikel der gefällt

Ein sehr hübscher und schlichter Tisch der zu jeden Einrichtungstyle passt. Würde ich immer wider kaufe und auch empfehlen.

Sehr schöner Tisch!!!

Also ich kann den Tisch mit weiterempfehlen. Sieht optisch sehr edel aus, und ist mega einfach im Zusammenbau!!!

Eleganter Couch Tisch

Ein ziemlich eleganter Tisch, Hochglanz weiß, wirkt sehr hochwertig und edel mit der Glasplatte.

Super Qualität das Aufbauen geht in 3 Minuten kann ich nur jeden raten sieht klasse aus

Wunderschön

Ein wunderschöner Tisch sehr praktisch und schnell aufgebaut stabil wackelt nicht

Ein tolles Schmuckstück für das Wohnzimmer.

Ein wunderschöner glänzender Couchtisch. Sieht super aus und ist leicht zum Aufbauen.

Absolut Top!

Anfangs Skeptisch! Aber die war schnell Verflogen. Sehr Guter Tisch. sieht super aus!

Glanz im Wohnzimmer

Schnelle Lieferung, leichte Montage, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

seht super aus!

ich war sehr zusfrieden mit dem Tisch und kann nur weiter empfehlen

Toller Tisch

Der Tisch ist wirklich toll. Gute Qualität und leicht aufzubauen.

Ein sehr schöner Tisch würde ihn wieder kaufen. Preis auch ok.

Sehr schöner Couchtisch

Ich finde sie sehr schön, leicht zusammen aufzubauen

Schön Cauchtisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣🤣👍👍👍

Sehr edler Anblick

Nachdem es extreme Schwierigkeiten mit Hermes gab (5 Tage unendliches Warten weil der Hermes Fahrer scheinbar keine Lust hatte, den Tisch an die Adresse zu liefern und dann auch noch einen total inkompetenten Menschen an der Hermes Hotline bzw Service) kam der Tisch dann endlich an! Gott sei Dank war alles ok und heil. Nun habe ich große Freude an den Anblick. Sehr einfach und schnell zu montieren. Würde den Tisch absolut empfehlen!!

Immer wieder gern

Wir hatten uns den Tisch vor ein paar Jahren schon einmal geholt aber wie man weiß ist Hochglanz schon sehr empfindlich. Aber trotzdem musste wieder ein neuer her weil an sich die Qualität und die Optik mich sehr zufrieden stellt von dem Tisch. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller Tisch !!

Habe mir den Tisch bestellt und ein paar Tage später wie versprochen wurde der Tisch geliefert! Zum Tisch kann ich sagen einfach nur herzlich schönes glänzendes weiß und zugleich pflegeleicht. Sieht optisch sehr schön aus kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel

Beim Aufbau stellten wir einen Schaden an der Platte fest. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung und es wurde eine neue unversehrte Tischplatte geliefert. Super Kundenservice. Der Tisch sieht jetzt klasse aus. Hab den Kauf nicht bereut.

Bin total begeistert!

Der Tisch sieht einfach super aus und der Aufbau war, Dank der guten Beschreibung, total einfach. Die schnelle Lieferung durch den Hermesboten fand ich einfach Klasse. Kann diesen Artikel wirklich weiter empfehlen.

Schick und schlicht

Schnelle Lieferung und problemloser Aufbau. Meine Befürchtung, dass man jeden Krümel und Fingerabdruck zieht, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Absolut zu empfehlen!

Super Qualität wie immer bei Otto

Der Tisch ist sehr stabil und sieht sehr hochwertig aus. Aufgebaut war er in nicht mal 10 min. Macht sich super zu unserem Big Sofa , Optimale Größe und Höhe .

sehr schick

Der Tisch entspricht voll und ganz unserer Erwartung. Er sieht sehr modern aus. Pflegeleichte Oberfläche.Ich kann diesen Couchtisch empfehlen.

Eyecatcher fürs Wohnzimmer

Edler Couchtisch, der binnen weniger Minuten aufgebaut ist. Die Lieferung ging zügig, Ware ebenfalls sehr gut verpackt. Keine Kratzer o.ä.

Edler Tisch

Der Tisch ist durch den Hochglanz ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer. Ich bin begeistert und der Aufbau war total einfach und schnell.

Ein Traum

Super Qualität und optisch gesehen ein Traum. Genau wie in der Abbildung!

Schöner tisch

Tolles dieseiner stück sehr robust und ist sehr stabil sieht einfach nur toll und einfache Montage kinder leicht.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht wie auf dem Bild aus... ist ein sehr moderner Tisch aber auf der anderen seite auch ganz schlicht gehalten

Super Cautschtisch

Der Tisch ist einfach super. Die Farbe ist schön am glänzen . Mit ein paar handgriffen ist der Tisch im nu aufgebaut .