Paroli Couchtisch, mit Klarglasablageplatte

Modernes helles Design..

...welches ziemlich gut umgesetzt geliefert wird. Die obere Platte kann auch auf der Unterseite lackiert werden, die Schraubverbindung mit den entsprechend langen Gewindestangen sollten in aller Ruhe durchgeführt werden, und um die Tischplatte zu schonen,auf einer sauberen weichen Unterlage . Eine transparente Auflage ist zu empfehlen.

Schöne Optik Material nicht ok.

Der Tisch zieht sehr schön aus, aber für das Geld kann man mehr erwarten. Nach fünf Wochen fing der Rand an abzuplatzen, die Beine kann man nicht richtig festziehen, somit ist der Tisch immer in Bewegung. Geht zurück!!!

Schicker Couchtisch.

Wir sind begeistert von diesem modernen Couchtisch. Lässt sich einfach aufbauen und steht nun stabil an seinem Platz. Die Oberfläche ist pflegeleicht. Wir haben noch andere Artikel bestellt aus dieser Serie.

Ist das Geld nicht Wert!

Der Tisch ist das Geld absolut nicht Wert! So ein mega empfindlicher Tisch dazu war eine Delle drin und die Tischplatte selber ist hohl!! Was man merkt wenn man was abstellt oder sonst was!

Sehr schlechte Qualität

Für diesen Preis hätte ich was anderes erwartet. Teilweise fehlt der Lack. Masshaltigkeit gleich null. Etliche Fehler auf der sichtseite. Kauf nicht zu empfehlen. Eigentlich plunder.

Toller Tisch

Ein sehr schöner wertiger Tisch der wirklich ein Hinkucker ist. Lieferung und Montage: 1a. Habe viele Tische verglichen und bin hier von der Qualität mehr als überzeugt.

stylischer schoener Tisch

Ich habe den Tisch in wenigen Tagen erhalten , keine 4 Wochen Lieferzeit, er sieht wirklich stylisch aus und ist leicht aufzubauen,die glänzende Oberfläche ist toll

Ein toller Artikel der gefällt

Ein sehr hübscher und schlichter Tisch der zu jeden Einrichtungstyle passt. Würde ich immer wider kaufe und auch empfehlen.

Sehr schöner Tisch!!!

Also ich kann den Tisch mit weiterempfehlen. Sieht optisch sehr edel aus, und ist mega einfach im Zusammenbau!!!

Eleganter Couch Tisch

Ein ziemlich eleganter Tisch, Hochglanz weiß, wirkt sehr hochwertig und edel mit der Glasplatte.

Super Qualität das Aufbauen geht in 3 Minuten kann ich nur jeden raten sieht klasse aus

Wunderschön

Ein wunderschöner Tisch sehr praktisch und schnell aufgebaut stabil wackelt nicht

Ein tolles Schmuckstück für das Wohnzimmer.

Ein wunderschöner glänzender Couchtisch. Sieht super aus und ist leicht zum Aufbauen.

Absolut Top!

Anfangs Skeptisch! Aber die war schnell Verflogen. Sehr Guter Tisch. sieht super aus!

Glanz im Wohnzimmer

Schnelle Lieferung, leichte Montage, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

seht super aus!

ich war sehr zusfrieden mit dem Tisch und kann nur weiter empfehlen

Toller Tisch

Der Tisch ist wirklich toll. Gute Qualität und leicht aufzubauen.

Ein sehr schöner Tisch würde ihn wieder kaufen. Preis auch ok.

Sehr schöner Couchtisch

Ich finde sie sehr schön, leicht zusammen aufzubauen

2 X mit Fehlern ausgeliefert

Den Tisch habe ich nach dem ersten erhalten zurückgesendet weil er sehr viele Qualitätsfehler enthielt. Fehler im Lack und ein Riss hat er gehabt. Der 2 te Tisch der ankam war auch voll mit Fehlern, da hat die Qulitätskontrolle wohl geschlafen, ein Seitenteil hatte sogar noch einen Aufkleber mit einem Pfeil wo die Fehlerhafte stelle markiert war. Beide sind zurück gegangen, gekauft wird jetzt ein anderer.

Schlechtes Material

Nachdem der Tisch ankam, bemerkte ich schnell die Mängel: abgeplatzter Lack, Dellen, nicht lackierte Stellen, Risse. Also kontaktierte ich den Kundendienst und der Tisch wurde ausgetauscht. Auch bei dem 2. Tisch waren etliche Mängel vorhanden, so dass ich den Kundendienst erneut kontaktierte. Ich bekam Ersatzteile. Nach nicht einmal 10 Monaten ist der Lack an diversen Stellen abgeplatzt. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Schöner Couchtisch

Dieser Couchtisch ist sein Geld wert , leicht zusammen zu bauen .Lieferung erfolgte schneller als gedacht angegeben waren vier Wochen ,er kam aber schon nach vierzehn Tagen. Leider kam er mit eingen absplitterungen an der Tischplatte an so das wir beim Kundenservice von Otto anrufen mussten .Da es nur die Tischplatte war, haben wir nach knapp 14 Tagen eine neue bekommen diese einwandfrei ist .Dieser Couchtisch macht sich in unserem Wohnzimmer sehr gut .Wir sind sehr zufrieden damit.Als Anmerkung würde ich gerne noch sagen das man den Tisch insgesamt besser verpacken sollte, weil die Tischplatte sehr empfindlich ist und durch den Transport es schnell zu absplitterungen kommen kann. Die Lieferung erfolgt ja meist mit einem Pkw und da wird schnell geschoben und evt drauf gepackt .Der Umtausch erfolgte zwar problemlos aber man könnte es vielleicht vermeiden .

Eigentlich ein schöner Tisch

Nachdem mein bestellter Tisch sämtliche Verteilerzentren von Hermes durchlaufen hat ist er mit verspäteter Zustellung angekommen daher sah auch die Verpackung dementsprechend aus ich war skeptisch beim auspacken und meine Skepsis hat sich bewahrheitet der Tisch war an den ecken beschädigt, nach einem gespräch mit dem netten kundendiensmitarbeiter wird mir die Tischplatte ersetzt was für mich im ersten Moment beruhigend ist jedoch trotzdem ärgerlich . Ansonsten ein toller Tisch und Blickfang im Wohnzimmer . Jedoch Vorsicht geboten wenn Hermes liefert ,und den Artikel genau anschauen.

Optisch ein sehr ansehnlicher Tisch, aber....

Um den Tisch in einer zumutbaren Qualität zu haben benötigte man 4 Austausch- Tischplatten. Scheinbar ist es ein großes Problem die Hochglanzbeschichtung aufzubringen. Mehrmals hatte die Platte Abplatzungen die augenscheinlich durch eingeschlossene Luftblasen bei der Beschichtung auftraten. Alles Fehler die auftreten können, allerdings hätte die Qualitätskontrolle besser funktionieren müssen. Ein Lob kann man aber dennoch an die Bearbeitung und freundliche Beratung des Reklamations/ Kundendiesntes geben.

Schön Cauchtisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣🤣👍👍👍

Sehr edler Anblick

Nachdem es extreme Schwierigkeiten mit Hermes gab (5 Tage unendliches Warten weil der Hermes Fahrer scheinbar keine Lust hatte, den Tisch an die Adresse zu liefern und dann auch noch einen total inkompetenten Menschen an der Hermes Hotline bzw Service) kam der Tisch dann endlich an! Gott sei Dank war alles ok und heil. Nun habe ich große Freude an den Anblick. Sehr einfach und schnell zu montieren. Würde den Tisch absolut empfehlen!!

naja schnelle abplatzungen des lacks

So an sich sehr schön jedoch nach kurzer Zeit abblätterungen von.der hochglanzfront es ist ein Tisch und keine Deko Auf ein Tisch werden Dinge abgelegt oder dekoriert meiner Meinung darf er nicht so schnell zerkratzen und abblättern an allen kannten wo nicht mal etwas draufsteht auch nicht nochmal würde ich ihn nicht kaufen was sehr schade ist denn so ist der Tisch sehr schön vorallem weil er keine Ecken hat

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch aber durch den Transport beschädigt und das auch noch oben auf der Tischplatte. Leider sieht man das erst wenn man ihn komplett ausgepackt hat und dann ist der Fahrer schon weg .. auch die Glasplatte war an einer Stelle wo die Löcher sind geplatzt ..

Schöner moderner Couchtisch

Der Tisch ist super. Die Glasplatte hat eine gute Dicke & ist nicht zu dünn. Leider war das Gewinde auf einer Seite kaputt, da der Versand aber schon ewig gedauert hat, weil es Lagerprobleme gab & eine Reklamation wieder länger gedauert hätte, habe ich es mit Spezialkleber geklebt.

Immer wieder gern

Wir hatten uns den Tisch vor ein paar Jahren schon einmal geholt aber wie man weiß ist Hochglanz schon sehr empfindlich. Aber trotzdem musste wieder ein neuer her weil an sich die Qualität und die Optik mich sehr zufrieden stellt von dem Tisch. Kann ich nur weiter empfehlen