Teppich Raute, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Skandi, Raute, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Sieht super aus.

Meine umwerfende Frau hat diesen ausgesucht und er sieht super aus. Klar kann das weiß dreckig werden, doch mit staubsaugen und mit dem Dampfer bekommt man alles sauber. Der Teppich riecht anfangs, verfliegt aber sehr schnell.

Toller Teppich! Super Design!

ich habe mich sofort verliebt! Ich liebe das Rautendesign, die Verarbeitung ist auch gut. Da ich einen Hund habe, der schon sehr dolle haart, vorallem im Sommer..lässt sich der Teppich ohne Probleme sauber machen..

Sehr schöner Teppich

Hätte nicht gedacht, dass das schwarze Rautenmuster zu braunen Möbeln passt. Sieht klasse aus, gibt dem ganzen ein Pfiff und er ist ein Hingucker. Die Qualität finde ich auch sehr gut für den Preis.

Toller Teppich

Habe mir zwei zur Auswahl bestellt und mich für die andere entschieden. Wegen der Farbe. Bei diesen Teppich ist die Farbe beige bisschen dunkler gewesen. Aber ich kann Sie weiterempfehlen sah top aus

Perfekt für uns

Der Teppich ist modern und passt perfekt zu unserer beigen Ledercouch und zu unserem dunkelgrauen Ledersessel . Ich habe lange nach einem Teppich gesucht , der die beiden Farben verbindet . Super !

sehr schön

Super schöne Teppich bin sehr zufrieden die Größe ist perfekt nur es muss täglich gesaugt werden so wie alle anderen Teppiche wir sind schon ganz zufrieden und würden es weiter empfehlen

ist schön

und sieht qualitativ aus. Roch nach dem Auspacken auch nicht unangenehm, das ist für mich immer wichtig. Man sollte aber beachten, dass die hellere Farbe wirklich deutlich cremefarben ist!

sehr stylischer Teppich

das Muster ist der absolute Hammer. Er ist ein bisschen dünn geraten, aber dafür sehr schön abzusaugen. Ich liebe meinen neuen Wohnzimmerteppich und würde ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner weicher Teppich. hab es in ...

Sehr schöner weicher Teppich. hab es in braun für mein Wohnzimmer bestellt und jetzt noch mal in Creme schwarz fürs Esszimmer. absoluter hingucker. Super Preisleistungsverhältnis.

Sehr pflegeleicht und modern.

Das Maß von 179x120cm gibt es nicht so häufig. Und ich war froh, diesen schönen Teppich gefunden zu haben. Die Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung.

Würde ich wieder kaufen!

Wunderschöner Teppich in toller Qualität, er ist weich, fühlt sich hochwertig an und macht sich super im Schlafzimmer. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bin sehr stolz das ich auch so einen Teppich ...

Bin sehr stolz das ich auch so einen Teppich habe. Er ist überall in den Zeitschriften zu sehen. Nun ist er auch bei uns im Schlafzimmer eingezogen. :)

guter Artikel

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild, macht den Raum zu einem Blickfang, ich bin sehr zufrieden, Qualität ist super, würde ich wieder bestellen

Sehr schöner Teppich

Ich war lange auf der Suche nach einem Teppich mit diesem Muster und in dieser Größe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität :)

TOLLER TEPPICH

Toller Teppich für einen gerechtfertigten Preis. Schönes Muster und absoluter Hingucker. Ist auch sehr angenehm unter den Füßen ;-)

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr schick von den Farbmotiven. Lieferung klappte sehr zügig. Und von der Verarbeitung ist dieser auch sehr gut verbaut.

leider zu gelblich

ein sehr schöner Teppich mit Design. Jedoch für mein Geschmack zu gelblich. Qualität ist einwandfrei, schön weich.

Super schöner Teppich

Super schöner Teppich, schnell zu reinigen, schön zum drauf stehen/ gehen! Hab mir den gleich nochmal bestellt :-)

Super Teppich

Wir haben ihn bestellt als Teppich zwischen Wohnwand und Couch und den Job macht er super für das Geld!!!

Super schöne Teppich.Bin sehr zufrieden klar muss man täglich staubsaugen aber das ist kein Problem.

Sehr schöne Teppisch

Was soll ich sagen, einfach toll , der teppisch ist mega schön und chick , ich kann nur weiter empfehlen

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Liegt gut und in den Farben auch so wie abgebildet

Seeeehr schön

Toller Teppich. Er sieht genauso aus, wie auf dem Foto und hat dazu noch einen super angenehmen Stoff. :)

Top in Ordnung

Sehr schöner Teppich, der nun mein Esszimmer schmücken wird, bin gespannt, wie er sich schlagen wird...

Toller Teppich

Das Muster ist toll und der Teppich fühlt sich gut an den Füßen an. Kann ihn weiter empfehlen!

Ist sehr gut

Ich bin froh, dass ich diesen Artikel bestellt habe, er hat keine Nachteile und ist sehr gut

teppich

passt farbmäbig gut ns esszimmer,qualität ist gut,sehr leicht zu reinigen....

Toller Teppich

Der Teppich sieht toll aus, genau wie auf dem Foto. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich! Sieht aus wie auf dem Bild, und für den Preis echt ein Schnäpper!

Super Design

Sehr geschmeidig angenehm und preisgünstig. Die Länge ist passgenau