Teppich Raute, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Skandi, Raute, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Miese Qualität mit fusselmagnetischer Wirkung

Der Teppich ist von absolut minderwertiger Qualität! Auch nach wochenlangem Lüften stinkt die ganze Bude noch ziemlich ungesund. Noch dazu ist bereits eine Ecke kaputt! Er ist auch in keinster Weise antirutschbeschichtet und wandert ohne Gummimatte drunter fröhlich durchs Wohnzimmer! Ach ja! Er hat eine magnetische Wirkung und zieht alles an, was normal gern in den Staubsauger wandert! Wer nicht 1x am Tag saugen will, eine feine Nase hat, sich Qualität wünscht und Wanderteppiche nicht mag sollte die Finger davon lassen!

Preis-Leistung: i.O.

Habe den Teppich in creme - schwarz gekauft. Die Qualität koennte zwar besser sein, aber am Geruch habe ich nichts auszusetzen (& ich habe eine feine Nase). Er ist tatsächlich cremefarben - wirkt in Umhebung von reinweißen Moebeln also schnell leicht gelblich. Das sollte man beim Kauf bedenken! Wer einen weißeren, kuschligeren und qualitativ hochwertigeren Teppich sucht, sollte mehr Geld investieren. Für mich absolut in Ordnung. (Fussel "zieht" er nicht an - man sieht halt auf den schwarzen Flaechen, wie bei allen schwarzen Möbeln und Textilien uebrigens, Hausstaub, Tierhaare, etc. Daran würden auch eine höhere Qualität oder ein kuschligerer Teppich wie ein Hochfloor zB nichts ändern.)

Ich muss den Teppich jeden Tag saugen! Der ...

Ich muss den Teppich jeden Tag saugen! Der Staub klebt so extrem an dem Teppich. Ja

Gefällt mir nicht gut.

Diese Teppiche ist Polyester. Gefällt mir nicht gut. Und Glanz das ist auch nicht gut für mich.

Giftiger Geruch

Der Teppich riecht sehr unangenehm, daher Retoure.

Modern

War schon ein toller Teppich ... passte durch das muster nicht zu meiner Einrichtung .. deshalb musste er zurück... ohne Probleme würde er abgeholt, bekam das Geld zurück ... bin mit Otto Services auch per E-Mail Kontakt so zufrieden, dass ich von anderen Katalog Anbietern abgewandert bin.... ! Bin seit 25 Jahren Otto Kunde, vorher habe ich das durch meine Frau Otto gemacht privat... leider ist sie verstorben, jetzt bestelle ich direkt bei Otto ... und für mich der beste Service ... 👏👏🏆

Sehr zufrieden Genau dieses Teppich wollte ich mir erst beim Ikea in schwarz weiß kaufen ,hab mich dennoch für die Variante für Creme schwarz entschieden. Ich bin sehr zufrieden ,ein sehr schöner Teppich! Das einzige was mich einwenig stört ist das Material. Wer diesen Teppich kauft sollte sich direkt eine Unterlage dafür besorgen damit der Teppich nicht wegrutscht.

Qualität gefällt gar nicht

Leider ist die Chemiefaser des Teppichs schon beim ersten anfassen spürbar, das geht sicherlich besser. Der Preis ist natürlich unschlagbar, aber darunter leidet eben auch die Qualität. Das Muster gefällt mir gut, allerdings ist das cremeweiß eher gelblich-beige. Schade, dieser Teppich geht leider zurück.

Hingucker im Eßzimmer

Teppich ist empfehlendswert . Sowohl Aussehen und Preis / Leistungsverhältnis . Haben ihn im Eßzimmer liegen . ------------Leider sehr viel Ärger mit Hermes Versand und der Lieferung gehabt so das die Freude auf den Teppich sehr getrübt war .

Ein wunderschöner Teppich! Der Teppich kam ...

Ein wunderschöner Teppich! Der Teppich kam schnell an und hält was er verspricht! Die Rückseite des Teppichs ist hart, so dass Sie den Teppich nicht von der Stelle bewegen können! Ich kann den Teppich definitiv weiterempfehlen!

Sieht super aus.

Meine umwerfende Frau hat diesen ausgesucht und er sieht super aus. Klar kann das weiß dreckig werden, doch mit staubsaugen und mit dem Dampfer bekommt man alles sauber. Der Teppich riecht anfangs, verfliegt aber sehr schnell.

Schöner Hingucker

Der Farbton CREME geht ein wenig stärker ins gelbliche über als auf dem Bild erkennbar, dennoch ein schönes Teil das ich behalten werde. Der Teppich liegt im Gästezimmer und ist eine sehr schöne Deko auf schlichten Fliesen.

Toller Teppich! Super Design!

ich habe mich sofort verliebt! Ich liebe das Rautendesign, die Verarbeitung ist auch gut. Da ich einen Hund habe, der schon sehr dolle haart, vorallem im Sommer..lässt sich der Teppich ohne Probleme sauber machen..

Sehr schöner Teppich

Hätte nicht gedacht, dass das schwarze Rautenmuster zu braunen Möbeln passt. Sieht klasse aus, gibt dem ganzen ein Pfiff und er ist ein Hingucker. Die Qualität finde ich auch sehr gut für den Preis.

Toller Teppich

Habe mir zwei zur Auswahl bestellt und mich für die andere entschieden. Wegen der Farbe. Bei diesen Teppich ist die Farbe beige bisschen dunkler gewesen. Aber ich kann Sie weiterempfehlen sah top aus

Perfekt für uns

Der Teppich ist modern und passt perfekt zu unserer beigen Ledercouch und zu unserem dunkelgrauen Ledersessel . Ich habe lange nach einem Teppich gesucht , der die beiden Farben verbindet . Super !

sehr schön

Super schöne Teppich bin sehr zufrieden die Größe ist perfekt nur es muss täglich gesaugt werden so wie alle anderen Teppiche wir sind schon ganz zufrieden und würden es weiter empfehlen

Sieht so günstig aus, wie er ist.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Nur leider sieht man dem Teppich den günstigen Preis auch an. Fühlt sich auch nicht schön an. Einen üblen Geruch konnte ich dagegen nicht feststellen.

ist schön

und sieht qualitativ aus. Roch nach dem Auspacken auch nicht unangenehm, das ist für mich immer wichtig. Man sollte aber beachten, dass die hellere Farbe wirklich deutlich cremefarben ist!

sehr stylischer Teppich

das Muster ist der absolute Hammer. Er ist ein bisschen dünn geraten, aber dafür sehr schön abzusaugen. Ich liebe meinen neuen Wohnzimmerteppich und würde ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner weicher Teppich. hab es in ...

Sehr schöner weicher Teppich. hab es in braun für mein Wohnzimmer bestellt und jetzt noch mal in Creme schwarz fürs Esszimmer. absoluter hingucker. Super Preisleistungsverhältnis.

Der Teppich sieht wirklich hübsch aus, hat ...

Der Teppich sieht wirklich hübsch aus, hat eine schöne Farbe, aber ist doch arg dünn. Mit dickerem Flor wäre er echt toll, aber kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Einfacher Teppich

Der Teppich zieht Fussel magisch an was an der Kunstfaser liegt! Schlecht zum saugen! Das beige ist gelblich! Man gibt besser mehr Geld aus. Barfuss ist der Teppich unangenehm

Sehr pflegeleicht und modern.

Das Maß von 179x120cm gibt es nicht so häufig. Und ich war froh, diesen schönen Teppich gefunden zu haben. Die Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung.

Würde ich wieder kaufen!

Wunderschöner Teppich in toller Qualität, er ist weich, fühlt sich hochwertig an und macht sich super im Schlafzimmer. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bin sehr stolz das ich auch so einen Teppich ...

Bin sehr stolz das ich auch so einen Teppich habe. Er ist überall in den Zeitschriften zu sehen. Nun ist er auch bei uns im Schlafzimmer eingezogen. :)

guter Artikel

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild, macht den Raum zu einem Blickfang, ich bin sehr zufrieden, Qualität ist super, würde ich wieder bestellen

Teppich

Der Teppich sieht toll aus . Und mit zwei Hunden super sauber halten.

Sehr schöner Teppich

Ich war lange auf der Suche nach einem Teppich mit diesem Muster und in dieser Größe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität :)

TOLLER TEPPICH

Toller Teppich für einen gerechtfertigten Preis. Schönes Muster und absoluter Hingucker. Ist auch sehr angenehm unter den Füßen ;-)