Tommy Hilfiger Paar Ohrstecker Schmuck Edelstahl Ohrschmuck Ohrringe CLASSIC SIGNATURE, mit Kristallstein

einfach toll

habe vorher fake plugs getragen und habe nach einer eleganten Version gesucht. suuuper schön schon beim auspacken und tragen sich echt gut.werde sie mir aus jeden Fall nochmal in Silber holen

Sehr schöne Ohrringe, ich bin zufrieden. Im ersten Moment erscheinen Sie etwas Groß, aber man gewöhnt sich daran. Würde es mir auch in anderen Farben bestellen.

Super schöne Ohrringe

Lange habe ich solche Ohrringe gesucht sie sind einfach sehr schön für den alltäglichen Gebrauch würde ich immer wieder kaufen bin sehr zufrieden

Hingucker

Bisschen dicker als meine Ohringe bis jetzt aber dadurch fallen sie auf. Angenehm zu tragen .Meine Freundin hat auch die gleichen für sich bestellt.

Sehr schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind wirklich sehr schön. Ich habe welche in Gold gesucht und gefunden, bin wirklich zu frieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Naja

Hätte etwas besseres erwartet, ohrstecker sind für den preis nicht einmal mit einem unechten stein versehen sondern lediglich einen sticker

sofort verliebt

sie sehen einfach klasse aus am ohr und das wichtigste, ich vertrage sie! werde mir die anderen varianten davon auch nich anschauen!

Highlight. Das Weihnachtsgeschenk

Highlight. Das Weihnachtsgeschenk.. Mädels lässt euch diese tollen Ohrringe schenken. Sie strahlen einfach toll!

Die Ohrstecker sind genau so wie ich sie...

Die Ohrstecker sind genau so wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe (nicht zu groß aber trotzdem auffallend)

Wirkt sehr schön

Die Ohrringe wirken sehr schön aus. Ich bin sehr zufrieden mit schnellem Lieferung! Also wie immer Respekt an Otto.

Guter Kauf!

Schicke Ohrstecker. Sie sind auch nicht so dominant, da sie eine angenehme Größe haben. Ein tolles Geschenk...

Wie immer sehr schön und top Qualität , habe schon die Stecker in anderen Farben und bin sehr begeistert

Echt toller Artikel zum fairen Preis.

Sehr schöner, modischer Ohrring. Passt zu jedem Outfit. Sieht am Ohr noch schicker aus als auf dem Foto.

Traumhaft

Wunderschön, schnelle Lieferung und Garantie. Einfach ein hingucker zu allem kombinierbar .

kann man nur empfehlen

ein sehr schönes Schmuckstück unauffällig auffallend ein Hingucker super zum Verschenken

Typisch Hilfiger

Sehr edle Verabeitung - Und trotz Größe, nicht vom Ohr abstehend. Tolles Tragegefühl.

Wunderschön

Genau so wie er abgebildet ist sieht er einfach klasse aus Wunderschön Sehr edel

Elegante schöne Ohrringe, die jeden Tag und auch für den Abend tragen können.

Musste zurück schicken, ein Kristall ist...

Musste zurück schicken, ein Kristall ist abgefallen. Trotz allem schöne Schmuck.

Wunderschön

Total begeistert schöne schlichte ohrstecker sie funkeln so toll 😍

Tolle Ohrringe. Sehen echt toll am Ohr...

Tolle Ohrringe. Sehen echt toll am Ohr aus. Schnelle Lieferung, also alles topp.

Schick

Super schick. Kann ich weiter empfehlen. Ohrringe gefallen mir sehr gut.

Toller, sehr hochwertiger Artikel

Die Ohrstecker haben eine gute Größe und sehen am Ohr sehr schick aus.

Perfekt

Perfekt .... ich trage momentan nur noch diese ohrringe sie sind einfach super

Super hübsch. Gute Qualität

Tolle Tommy Hilfiger Ohrstecker. Hübsch und dezent. Sehr gute Qualität.

ein tolles Schmuckstück

Klein aber sehr hübsch am ohr,man kann es zu allen tragen! sehr zufrieden

Super schön!

Tolle Ohrstecker - sehen sehr hochwertig aus- würde ich jedem empfehlen

Super Ohrringe!!! Würde die Ihrringe jedem ...

Super Ohrringe!!! Würde die Ihrringe jedem Weiterempfehlen

Tommy Hilfiger Ohringe

Sehr schöne Ohringe von Tommy hilfiger bin sehr zufrieden würd ich immer weiter empfehlen es ist ein Geschenk gewesen und die Person ist total glücklich drüber super Lieferung super Ohringe gerne wieder TOP

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe wirken sehr elegant und sind angenehm zu tragen. Sie sind ein echter Hingucker. Wurde bereits öfter auf meine neuen Ohrringe angesprochen. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.