Tommy Hilfiger Paar Ohrstecker Schmuck Edelstahl Ohrschmuck Ohrringe CLASSIC SIGNATURE, mit Kristallstein

Schöner Ohrstecker

Sehr schöner Ohrstecker, meine Frau hat sich sehr gefreut. Jedoch lässt ein wenig die Verarbeitung wünschen. Das erste Paar hielt nur ein Jahr aber großes Lob an Otto.de welches diesen ganz unkompliziert umtauschte bzw. noch einmal neu verschickte. So stelle ich mir Kundenservice vor! 100 Punkte!

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, nur leider hangen sie an meinen Ohrläppchen sehr nach unten/hinten , so das man sie garnicht richtig sehen konnte. Entweder sind sie zu schwer oder meine Ohrläppchen sind zu klein..... schade

Schaut super schön aus

Ich habe diese Ohrringe für meine Frau gekauft und bin absolut begeistert. Eine absolut schöne Farbe und der ein ein absoluter Hingucker.

Sehr schöne Ohrringe

Sie sehen wirklich sehr schön aus meine Freundin hat sich sofort in sie verliebt ich habe also alles richtig gemacht

Sehr cooles Design

Etwas klein aber sehr schön. Sehr schönes jugendliches Design

Ich liebe meine neuen Ohrstecker von Tommy ...

Ich liebe meine neuen Ohrstecker von Tommy Hilfiger sie sehen sehr edel aus werde mir aufjedenfall von Tommy Hilfiger paar weitere Ohrstecker und Schmuck zulegen.Wurde schon zum öfteren angesprochen wo ich sie her habe ,Bin sehr begeistert kann ich jedem weiter Empfehlen.

Tommy Hilfiger Ohrringe

Als ich mir diese Ohrringe bestellt habe könnte ich kaum erwarten das Sie mir zugestellt werden. Endlich angekommen war voller Freude, da diese Ohrringe einfach nur wunderschön. Sehr dezent, aber halt wunderschön. Ich trage sie seitdem jeden Tag

sieht sehr gut aus

dieser Ohrstecker hat uns sehr gut gefallen, sowohl von der Verarbeitung als auch von Farben. Wir haben ihn dennoch zurück geschickt , da meiner Frau ein anderes Schmuckstück besser gefallen hat.

Schicke Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Der Farbton Roségold ist wirklich schön. Ich habe mir auch eine Uhr von Hilfiger im selben Farbton, bei Otto gekauft. Es ist eine gute Kombination.

Schöne Ohrringe!

Wunderschöne Ohrringe in Roségold. Schon online habe ich mich direkt in die verliebt. Sind schlicht aber dennoch ein Hingucker. Passt fast zu allem. Kann ich mir weiter empfehlen!

Sehr schön zum angeben:)

Die Stecker sehen gut aus,funkeln schön!Der Preis ist etwas hoch,weil Markenprodukt-aber hier ist die Marke wenigstens im Vordergrund und nicht versteckt.Daher kann man verschmerzen:)

Sieht sehr elegant aus!!!

Ich habe diese Ohrstecker für meine Frau gekauft und sie ist sehr begeistert, da die Orstecker nicht so groß sind, sehen sehr elegant aus und sind angenehm zu tragen!!!!

Tolle Ohrstecker

Ich habe diese Ohrringe passend zu der entsprechenden Kette gekauft und verschenkt. Sie haben die perfekte Größe, sind leicht und glitzern total.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind mehr als gelungen. Es gibt eine schöne Kombination aus Swarowskikristallen auf das Rosé-Gold. Gravur auch ohne Makel. Sehr schön :)

Schick aber zu schwer :(

Die Ohrringe sehen chic aus, haben durch das Gewicht aber regelrecht meine Ohrläppchen nach vorn gekippt. Hab sie deshalb schweren Herzens zurück geschickt...

Es war ein Geschenk von meinem Has

Ich habe diese Ohrstecker zum Geburtstag bekommen und war hin und weg... Sehen sehr gut aus... Er ist ebenfalls Otto Kunde und hat diese auch dort bestellt...

Schlichte Ohrringe

Die Ohrringe an sich ist sehr schön,kann man immer tragen. Aber irgendwie bin ich mir doch nicht sicher,ob sie für mich gemacht sind. Daher zurück...

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe schauen sehr schön und edel aus . Sie passen zu freizeitlichen Anlässen aber auch zu schicker Kleidung . Sie werten ein Outfit elegant auf .

Hübsch

Diese Ohrringe gefallen mir sehr gut. Sehen sehr hochwertig aus. Habe mir dazu noch die passende Kette gekauft. Trage ich sehr gern :-)

schön

Ich hatte solch ein Modell in silber und rose bestellt, Fazit in silber gefallen sie mir einfach besser, deshalb gingen die rosefarbenen wieder zurück.

Tolle Ohrringe

Habe die Ohrringe von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und sie sind so schön und edel! Nicht so aufdringlich, einfach nur schön!!!

Leider nicht wie erwartet..

Die Stecker sind leider sehr klein. Sie wirken abgebildet größer das hätte mir mehr gefallen. Daher zurückgesandt, zu dem Preis zu teuer.

Schöne Ohrringe

War ein Geschenk für meine Freundin. Das Geschenk hat ihr sehr viel Freude gemacht. Habe schon mehrere Modelle bestellt

Edel

Die Größe der Ohrstecker ist optimal. Man sieht diese am Ohr, aber sie sind nicht zu auffällig. Der Verschluss ist fest, aber nicht zu eng.

schön u süß

die ohrringe sind gut verarbeitet u sehen sehr süß aus. nicht zu klein nicht zu groß für meinen geschmack. schöne tommy verpackung dazu.

Ich bin sehr zufrieden. Von diese Ohringen habe ich 3mal geckauft, die gefällt mir sehr gut..Werde ich jedem empfehlen..

Die Stecker haben die perfekte Größe! Habe ...

Die Stecker haben die perfekte Größe! Habe sie auch in Silber gekauft und überlege sie noch in Gold zu kaufen :) bin begeistert!

Sehr schöne Stecker

Sehr schöne Verarbeitung und Optik einfach schön auch anlegen und ablegen funktioniert gut. Gute Verschlüsse

Schönes Roségold

Absolutes Highlight die Ohrringe. Trage sie sehr gerne. Schöne Farbe und keine Verfärbungen an Haut und Schmuck.

Sehr hübsch...könnten etwas größer sein

Sehr zeitlos. ...sehen wunderschön aus, hätte nur gerne etwas größer sein dürfen. Material ist klasse verarbeitet