LASCANA Badeanzug mit trendigem Animalprint und Shaping-Effekt

Lust auf Sommer

Material und Passform/Shapingeffekt wie bei Lascana üblich, sehr gut! Volle " Punktzahl"! Farben und Muster auch wie abgebildet. Figurschmeichler stimmt. Größe stimmt. Mir hat missfallen, dass die Rüschen umknicken und von der Unterseite der Stoff nicht bedruckt/gefärbt ist. Daher ging der Artikel LEIDER zurück.

Für mich absolut nicht geeignet!

Hatte gehofft, so auszusehen, wie auf dem Bild, oder wenigstens so ähnlich, aber der schwarze Höschenteil ist so kanpp, dass der Bauch eher noch stärker auffällt. Außerdem ist der gemusterte Teil wesentlich braunlastiger (altmodische Musterung), so dass ich mir auch noch älter vorkam. Also retoure.

Ein Hingucker unter den badeanzügen.

Ein wohlfühlartikel beim Sport. Das Material schmiegt sich sehr genau an den Körper. Daher gutes Gefühl beim tragen. Leider in den grösseren Grössen schon ab 48 ein wenig teuer. Ansonsten Top 👍👍👍

Sitzt super, auch bei 90 D

Im Original etwas dunkler. Leo print. Habe mehrere von dieser Art von lascana bestellt. Dieser saß am Besten vom Ausschnitt her. Bei den Anderen war mir der Ausschnitt eine Nuance zu tief.

Sehr schöne leichte Qualität, gut zu tragen, ...

Sehr schöne leichte Qualität, gut zu tragen, pflegeleicht , wie beschrieben , würde ich wieder kaufen. Passt genau wie angegeben , war mir nur zu klein, habe falsche Größe bestellt

ein super Artikel

Es ist schon mein 2.Badeanzug von Lascana, er passt sich dem Körper wie eine 2.Haut an, würde ich immer wieder kaufen und auch empfehlen.

preis leistung top

super qualität.lascana eben.da hat schwiegermama lange was von..immer wieder sehr gerne

Wie immer super

Mein 4. Badeanzug von Lascana. QUALITÄT und Passform wie immer super

Immer wieder gerne

Super Qualität einfach nur zu empfehlen! Gute bis sehr gute Passform!

Schöner Badeanzug

Schönes design. Chic. Wirkt wie ein Tankini. Meine Figur passte leider nicht zum Badeanzug, daher zurück

Ein Hingucker ...

Nach Hahren hatte ich mal wieder das Verlangen nach einem schönen Badeanzug, der auch kleine Pölsterchen und Unebenheiten kaschiert...ich habe ihn gefunden...Lascane bietet viele verschiedene Modelle und Design's an...habe den Kauf nicht bereut...sitzt prima ohne einzuschnüren und macht eine tolle Figur durch die Takinioptik...

Toller Badenazug

Sehr schöner, gut sitzender Badeanzug. Sollte aber auch bei dem Preis. Trage Größe 36 und oft sind mir Badeanzüge in der Größe 36 zu groß, der hier passt perfekt. Schade das es nicht mehr Badeanzüge in helleren uni Farben gibt. Dieser Schnitt in rosa, mauve oder hellblau wäre ein Traum!!

schöner Badeanzug mit perfektem Sitz

Der Badeanzug sitzt, wie im übrigen alle Badeanzüge aus dieser Lascana-Serie perekt. Mir hat jedoch das Design nicht gefallen. Die Farben sind nicht so dezent wie auf dem Foto. Mehr "Leo-Print". Musste ihn daher zurückschicken und habe mich für eine andere Variante entschieden.

Top Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug und die Optik macht echt was her. Habe diesen zusätzlich bestellt, weil ich noch nie einen Badeanzug getragen habe. Habe diesen dann wieder zurückgeschickt, weil ich doch eher ein Bikiniträger bin. Ansonsten wirklich sehr sehr schick. Preisleistung stimmt.

Toller Badeanzug!!!

Habe mir den Badeanzug für meinen Urlaub bestellt. Ich bin in der Hüfte und Bauchgegend etwas molliger, der Badeanzug von Lascana Passt mir perfekt. Er hat im Bauchteil eine leichtete Korsage eingebaut so dass man gut eingepackt ist. Würde ihn wieder bestellen.

sehr schick & tolle Farben

der Kontrast Oberteil/Höschen ist super, strukturiert die Figur. Die Farben sind wirklich angenehm, sieht trotz animal print nicht billig aus. Nachteil für kleineren Busen: keine Aufmerksamkeit nach oben, der Busen verschwindet fast.

Ein super Badeanzug

Wirklich ein sehr schöner Badeanzug. Ich bin sehr klein und finde kaum passende Kleidungsstücke. Immer in der Länge nicht passend. Dieser Badeanzug sitzt perfekt. Habe mich aber trotzdem für einen anderen entschieden.

Super Badeanzug ,passt gut

Ein toller Badeanzug. Gibt es auch in anderen Mustern, passt super, auch bei längerem Oberkörper ,dank der verstellbaren Trägern. Habe schon mehrere davon bestellt . Immer wieder gern.

Sehr gute Passform

Habe gleich zwei Badeanzüge von Lascana gekauft. Der Schnitt ist super für meine Figur. Dieses Modell ist zwar etwas dunkler als auf der Abbildung, aber hat am Hinterteil festeres Material.

Schön anzusehen

Habe ihn behalten da ich ihn dringend für den Urlaub brauchte, leider ist er sehr dick durch den doppelten Stoff. Würde ihn nicht wieder kaufen.

Eben LASCANA

Ein sehr schön geschnittener und eleganter Badeanzug. Sieht einfach super aus und ist genau so, wie er beschrieben wurde. Die Größe stimmt. Einfach toll. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Badeanzug

Da ich etwas fülliger bin, habe ich diesen Badeanzug gekauft. Er sitzt wirklich perfekt und macht einen komplett schlanken Bauch. Auch im Brustbereich sitzt er perfekt.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht getragen super aus. Ist angenehm zu tragen.

Mega Badeanzug

Brust ist gut verpackt und der Badeanzug macht schlank. Mein Mann meinte „der hat was“ Mal was anderes, freu mich schon ihn bald auszuprobieren!

Badeanzug

Ich fand den Badeanzug von der Passgenauigkeit nicht so schön...im Brustbereich zu eng, wäre eine Körbchengröße grösser zu empfehlen. Fällt eher kleiner aus.

sieht gut aus und kneift nicht

Hatte mir mehrere Badeanzüge zur Anprobe bestellt und mich für diese Größe und Material entschieden. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an,daher ein:):):).

Tolles Tragegefühl

Ein optisch schlank machende gut sitzender Badeanzug, den ich auch Stomaträgern empfehlen kann.

Badeanzug mit Animalprint -

Ich hatte gedacht, durch diesen Aniomalprint ist der Shaping Effekt gegeben. Bei mir leider nicht, deshalb geht er zurück. Schade!

Sieht komisch aus.

Model und Farbe absolut No-Go. Der Sitz ist nicht gut .

Superschick

Toller Badeanzug. Passt perfekt und die Qualität ist sehr gut. Sowohl die Verarbeitung als auch das Material. Lieferung schnell, Dankeschön an Otto.