Franz Müller Flechtwaren Wäschekorb (1 St)

Schöne und gute Verarbeitung

Schöne moderne Wäschebehälter. Gute Verarbeitung, habe gleich zwei bestellt. Schön ist auch, dass die Klappe fest am Korb verarbeitet ist. Farbe grau entspricht nicht ganz meiner Vorstellung, habe sie trotzdem behalten.

ein schicker wäschekorb

der wäschekorb ist wie beschrieben und macht, was er soll. optisch schon recht ansprechend und nicht so 0815 plastik-look. durch das metallgestell auch stabil. bin zufrieden!

Hält was er verspricht.

Der Wäschekorb hat eine gute Qualität und hält was er verspricht, das einzige Manko, es wäre schön wenn es ihn noch ein wenig größer gäbe.

Schicker Korb...

....macht was er soll. Hochwertige Verarbeitung. In echt ist er richtig grau. Kommt auf dem Bild leider nicht so rüber.

Prima Artikel

Habe mir mehrere gekauft Sortiere da die Wäsche 1 volle Box entspricht einer Waschmaschinenladung Echt super

Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Für den Preis hätte ich mehr erwartet Zu teuer es stinkt leider auch

Sieht toll aus und Qualität ist auch gut....

Sieht toll aus und Qualität ist auch gut. Hätte am liebsten zwei, habe aber keinen Platz.

SUPER WÄSCHEKÖRBE......

DIE WÄSCHEKÖRBE SIND EIN HIGHLIGHT IN JEDEM BADEZIMMER!!! PFLEGELEICHT UND FORMSCHÖN

Praktischer Wäschebehälter

Praktisch und schön zugleich für Bad oder Schlafzimmer geeignet

gute Qualität, sehr schon und leicht.Mit...

gute Qualität, sehr schon und leicht.Mit einem praktischen Deckel

Sehr schick!

Ganz schicker Wäschekorb. Passt sehr gut zu modernen Badezimmern.

alles super...immer wieder gerne.... danke...

alles super...immer wieder gerne.... danke............

Top Ware. Farbe und Design gefällt :-)

Top Preis - sehr platzsparend, wird ihn wiederkaufen :-)

Ein gut aussehender Wäschesammler

Dieser Wäschesammler ist nicht nur praktisch sonder sieht unfassbar gut aus! Dieses Muster gefällt mir sehr gut. Die Qualität ist gut. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und ist fest. Der Wäschesammler lässt sich gut tragen. Nur leider passt nicht besonders viel rein. Für eine Person reicht er definitiv, aber für zwei oder mehr wird es eng. Trotzdem empfehle ich den Artikel klar weiter, weil so einen schönen Wäschesammler wird man woanders vergebens suchen. Dann muss man sich eben zwei kaufen ;-) Preisleistungsverhältnis passt.

Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Wäschekorb! Besonders gefällt mir der befestigte Klappdeckel, der so nicht verloren gehen kann. Tatsächlich sieht der Korb in natura etwas heller aus als auf den Bildern, aber auch hier ist auf den Großaufnahmen schon zu sehen, dass sehr viel weiß eingebaut wurde. Preis-/Leistungsmäßig kann man hier nicht meckern!

Stilvoller Wäschesammler

Ich habe den Wäschesammler gekauft, da wir umziehen und ich endlich unseren alten blauen offenen Wäschekorb abschaffen möchte. Der neue Wäschesammler sieht sehr gut aus, steht dezent an seinem Platz und wenn man zum Wäsche aufhängen auf den Balkon muss kommt man Dank der schmale Maße wunderbar durch die schmale Balkontür.

Nur zu empfehlen.

Der Wäschekorb ist sehr schön und optimal für einen Single-Haushalt. Er nimmt nicht viel Platz weg, ist aber völlig ausreichend.

Naja - geht so!

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen, da dieser auf den Bildern komplett anders dargestellt ist, als wenn man den Artikel in den Händen hält. Die Bilder täuschen! Ich wollte eigentlich einen dunklen Wäschekorb, allerdings ist dieser viel heller, als auf den Bildern dargestellt.

Sehr schöner Korb aber leider zu klein!

Der Wäschekorb wäre in Ordnung gewesen aber da ich nicht auf die Größe geachtet hab, war er für uns zu klein (2Erw. u 2Kids). Für 2 Personen wär er perfekt!

Optisch wohnlich

Wäschekorb für meinen Mann 😊. Luftdurchlässig,Farbe entspricht der Abbildung,Größe ausreichend,allerdings wäre eine Nr.größer optimaler gewesen.

Kann sich sehen lassen!

Der Wäschesammler ist ein Hingucker für jedermann, gut verarbeitet, keine Mängel. Jedoch kleiner, als gedacht, ansonsten top.

Moderner Wäschekorb

Wir haben den Korb für unseren Sohn (15J) gekauft. Da er nicht so groß ist, nimmt er im Kinderzimmer auch nicht so viel Platz weg. Die Gesamtfarbe wirkt durch das Melierte „grau“, was uns sehr gut gefällt. Für eine/ zwei Personen vollkommen ausreichend. Schön ist auch die Form und das der Deckel an zwei Punkten fest ist. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

Wäschekorb für max. 2 Personen

Wäschekorb ist leider kleiner als gedacht. Ich denke es reicht für max. zwei Personen.Deckel wurde nur mit zwei Bändern befestigt, bin gespannt wie lange das hält. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Allerdings benötigen wir dringend einen Wäschekorb und werden ihn behalten.

Funktional und ansprechend

Wenn möglich, würde ich für diesen Artikel eher 4.5 Sterne vergeben: Der Korb ist knallig (und wer diesen Wäschekorb kauft, sucht genau sowas!), recht geräumig und vergleichsweise stabil. Der abklappbare Deckel liegt nur auf; wenn sich der Korb etwas verzieht, kann es da schonmal sein, dass dieser nicht mehr bündig abschließt. Da der Korb nicht unbedingt günstig ist, wären etwas stabilere Scharniere hier schon wünschenswert gewesen. Nichtsdestoweniger tut er genau was er soll und wir würden ihn wieder kaufen, eine Empfehlung gibt es also trotzdem!

Schöner Wäschekorb

Dieser Wäschesammler besteht aus einem stabil wirkenden Nylongeflecht, wir haben passend zu unserer Einrichtung die Farbe braun gewählt. Er hat einen Deckel und zwei Tragegriffe, läßt sich auch wegen der geringen Außenmaße gut unterbringen und ist in der Ausführung wegen seines geringen Eigengewichtes zu empfehlen. ein klassischen Design für das Schlafzimmer sowie den Badbereich und die Waschküche. Optisch erinnert er durch das strapazierfähige Nylongeflecht an Rattanmöbel, die Oberflächen sind pflegeleicht.

Der Wäschesammler in grau-meliert entspricht genau dem angezeigten Bild und sieht sehr gut aus und hebt sich durch das dezente Muster von einfarbig schwarzen oder grauen Körben angenehm ab. Macht einen qualitativ sehr guten Eindruck und musste nicht zusammengebaut werden. Ideal für den Single- bzw. 2 Personen-Haushalt. Bin sehr zufrieden, obwohl dieser Korb aufgrund der Farbe teurer war als alle anderen Körbe!? Superschnelle Lieferung!

Total zufrieden, wenn man die Masse vorher checkt, weiss man, dass der Korb nicht allzu gross ist,genau dass, was ich gesucht habe. Über Preis, Leistung kann ich noch nicht viel dazu sagen, allerdings macht er einen sehr stabilen Eindruck. Der Deckel hat keinen Eingriff f d Hand,etwas gewöhnungsbedürftig. Die Farbe wirkt etwas heller,so grau, durch den Glanz und die Farbe ist wirklich meliert, sprich weißlich gepunktet...

optisch ansprechender Wäschekorb

der Wäschekorb macht einen stabilen Eindruck. Bitte die Größenangabe beachten. Er ist für einen 1-2 Personen Haushalt geeignet. Positiv zu bemerken ist, dass die Breite des Wäschekorbs schmaler ist als bei gängigen Kunststoff-Wäschekörben und er somit auch in schmale Nischen passt. Mein Korb ist schwarz-meliert. Je nach Blickrichtung und Lichteinfall schimmert er ansprechend in einem Schachbrettmuster

Perfekt für kleine Räume

Ich habe zwei dieser Wäschekörbe bestellt, da wir nur einen großen neben der Waschmaschine stehen haben aber trotzdem im Schlafzimmer und im Badezimmer mal was liegen bleibt. Als "Ersatz" ist er perfekt geeignet. Aber als einziger ist er wohl zu klein für einen Haushalt. Ich empfinde ihn als sehr teuer, allerdings sind Wäschekörbe generell wohl sehr teuer... Ich würde ihn mir wieder bestellen!

Nicht wie abgebildet

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen, da dieser auf den Bildern komplett anders dargestellt ist, als wenn man den Artikel in den Händen hält. Die Bilder täuschen! Ich wollte eigentlich einen dunklen Wäschekorb, allerdings ist dieser viel heller, als auf den Bildern dargestellt und nicht so schön wie auf den Fotos. Daher geht er zurück