DOMO collection Wohnlandschaft Santana U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Leider nicht für uns geeignet

Die Wohnlandschaft in Struktur grob ist für alle geeignet, die weder Kinder noch Katzen haben. Leider war dies nicht beschrieben, somit war es mit 3 Katzen für uns ein Fehlgriff, den wir auch noch ziemlich teuer bezahlt haben. Ist nun nicht mehr zu ändern, der Stoff zieht auch bei normalem Gebrauch schnell mal einen Faden und nun müssen wir wieder Decken zum Schutz auflegen.

Unmontierbar

Das Sofa hat im Stoff ein leichtes Muster drin, das man auf Bildern nicht erkennen kann und auch morgens erwähnt ist. Auch durch das Stoffmuster, das ich mir zuvor kommen lassen habe war das Muster nicht ersichtlich. Als die Couch ankam war ein schwarzer nicht zu entfernender Fleck auf dem Stoff an einer Naht zu sehen. Außerdem sind die Rollen des ausziehbaren Teils so extrem verbogen, dass sie nicht in die dafür vorgesehenen Schienen gleiten können. Auch die Metallösen um die Teile ineinander zu stecken sind verbogen und ungerade montiert, sodass die Polster Höhenunterschiede haben. Für den Preis nicht zufrieden stellend.

Qualität schlecht!!

Wohnlandschaft qualität schlecht!!! Bezug Primabelle hört sich nach Qualität an, ist aber nicht so, fühlt sich extrem billig an, potenzieller Stoff zum fuseln. Coutch war sehr instabil, sehr warscheinlich billig Material verwendet. Kundenservice Otto dahingegen sehr sehr unkompliziert, ohne wenn und aber Wohnlandschaft wieder abholen lassen und Rückerstattung inkl. Versand problemlos veranlasst. 5 Sterne an Otto Kundenservice!

Sehr schlechte Qualität hat nach 1 Monat ...

Sehr schlechte Qualität hat nach 1 Monat schon Falten geschlagen! Das Holz ist sehr brüchig. Sie schaut schön aus aber ist instabil.

Es ist zu groß, aber die Lieferungen sind nich