DOMO collection Wohnlandschaft Santana U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

schönes Sofa leider schlecht bezogen.

Optisch schön anzusehen. . Leider ist fast die ganze Couch schlecht bezogen an mehreren Stellenwwölbt sich der Stoffda er nicht straf genug bezogen wurde. Aber wie immer war Ottosehr hilfsbereit schon morgen kommt der kKundendienst und versucht es zu beheben. . Ich hoffe das alles danach schick aussieht. wurde

Zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis

Leichter Aufbau, Prompte Lieferung, angenehme Farbe. Microfaser Primabelle ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, hätte Kunstleder bevorzugt.

Fürgr Familien super geeignet

Ich hatte dieses Sofa geliefert bekommen nach ca. 6 Wochen und es gefiel mir super von der Größe und Bequemlichkeit,allerdings habe ich einige "Schönheitsfehler" entdeckt die

Preis Leistung stimmen absolut nicht überein.

U.a. Konnte ich ein Fuß nicht montieren, da er bereits bei der Anlieferung kaputt war.

Ein toller wohnlandschaf

Schönne wohnlandschaft sied schönn aus ..aber für diese geld ..der bezung ist zur dünn wer haustiere hat würde ich nicht emfellen..hermens von otto stransporte wahren sehr hilfbreit und nett ..

Grosse Polstergarnitur!!

Wohnlandschaft mit viel Platz , zum relaxen , mit Ottomane und Recaime,, der Stoff ( Microfaser Santana) ist gewöhnungsbedüftig)und die Polsterung ist ziemlich fest!!

Der Stoff ist nicht genial wenn man eine ...

Der Stoff ist nicht genial wenn man eine Hund hat .