DOMO collection Wohnlandschaft Santana U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Gut und günstig

Ich finde das Angebot in der Ausführung als gut und günstig!

Ba, Fatimata Bailo

Ich bin allgemein zufrieden mit dem neuen Sofa. Groß und wir haben jetzt viel Platz für die ganze Familie. Nur der Stoff ist nicht für uns mit Kindern gut geeignet. Zum ersten Mal habe ich die Erfahrung mit der Microfaser PRIMABELLE gemacht. In Zukunft werde ich aber lieber einen besseren auswählen, der besser sauber zu halten ist. Für die Kinder ist der neue Sofa einfach angenehm.

Wunderbar zum relaxen für die ganze Familie

Sehr schöne Wohnlandschaft, leicht aufzubauen, sehr gute Transportverpackung. Am Anfang Knarzgeräusch im Lehnenbereich, das sich aber nach ein paar Wochen gegeben hat.

Wunderschöne Couch

Die Couch kam nach 7 endlos langen Wochen an. (Darum der eine Stern Abzug) Sie ist einfach wunderbar. Der Stoff (wir haben uns für Mikrofaser entschieden, kann ich auch nur empfehlen für Katzen und Hundebesitzer, da dass auch einige Male in den Kommentaren erwähnt wurde, normale Sitzpolster ohne Mikrofaser haben in einem Tierhaushalt einfach keine Chance. Erspart euch den Ärger) ist wunderbar weich und sieht sehr hochwertig aus. Ich wollte eine Couch mit einer natürlichen Farbe, und die Farbe haut mich um. Ein sehr schöner Schlammton, Taupe... Edel. Ja sie ist etwas hart aber sie ist für mehrere Jahre gedacht. Ich finde es sehr gut, da sie einem ein hochwertiges Gefühl verleiht. Keineswegs unbequem! Zu dem Punkt: nicht richtig straff bezogen... Da kann ich nicht mitreden. Der Stoff sitzt straff und es fallen gerade Mal an den Ecken ein paar kleine Falten. Vergisst nicht, dass es eine Couch ist. Die Bettfunktion bietet nochmal ausreichend Platz. Wirklich eine Riesencouch die einlädt zum chillen, quatschen und kuscheln. Ich würde sie mir aber nicht unbedingt in einen relativ kleinen Raum stellen, wo sie kaum auffällt und gerade so "dazwischen passt". Unser Wohnzimmer ist wirklich riesig und hier kommt sie sehr gut zur Geltung.

Schöne Wohnlandschaft mit viel Platz

Schön ist dieses Möbelstück auf jeden Fall, man sinkt hier nicht ein, wie es auf den ersten Blick erscheint. Eigentlich auch 5 Sterne, doch 1 Stern Abzug, die Farbe geht doch leicht ins Braun und die Klappfunktion der Seite am Recamiere ist nicht so gut gemacht, funktioniert, aber da gibt es bestimmt elegantere Lösungen.

Schöne Couch mit Platz für die ganze Familie

An sich ist es eine große schöne Couch auf der die ganze Familie genug Platz zum chillen hat. Man sinkt nicht ein, die Sitzpolster sind fest.Das einzige was mir nicht ganz gefällt ist der Stoff, habe mich für die microfaser primabelle entschieden und finde dass die Farbe etwas anders als auf den Fotos ist. Ein weiterers Nachteil war die lange Wartezeit von fast 14 Wochen! Alles in einem aber empfehlenswert.

Super Look & sehr bequem

Die Couch wurde nach ca. 6 Wochen geliefert. Optisch absolut ein Highlight. Der Stoff ist super, wir haben einen Hund und alle Tierhaare lassen sich problemlos abwischen. Einziges Problem, an einer Stelle ist der Stoff nicht richtig gespannt - hier kommt aber in den nächsten Tagen ein Sattler & schaut sich das Problem an.. Alles in einem ein wirklich toller Artikel.

Schönes Sofa

Ein sehr schönes Sofa das wurde pünktlich noch 6 Wochen geliefert. Auf dem Sofa unter dem Stoff war eine harte Stelle somit hätte man den Stoff durchgerieben. Allerdings wurde mir durch Otto das Sofa teil ohne Probleme getauscht

sehr bequeme Wohnlandschaft

ich habe es in Grau bestellt. für den Preis finde ich es einfach nur klasse weil es auch eine gute qualität hat und würde eher wer eine grosse Wohnzimmer hat es emphelen .

Gute, bequeme Sitzgelegenheit

sie bietet genug Platz, Sitzhöhe ist Klasse, Verarbeitung ist gut und der Stoff sieht gut aus. Alledings ist die Coach vom Sitzgefühl hart, daeit wohl geben

Sehr schöner Sofa

Ich bin begeistert Die Farbe ist super schön und auch sehr bequeme nicht zu weich und nicht zu hart Man kann gut drauf liegen Genug Platz für die ganze Familie

gut

Das lange Warten hatte sich gelohnt.. optisch sehr schön und bequem auch für die Kinder. Im ganzen ein toller Hingucker für den Preis

preisleistung super

Sehr schön und bequem

Sehr schön und bequem 💯💯 Stoff entspricht nicht wirklich dem Preis, aber sieht schön aus.

super bequem

Schöne Couch, super zum relaxen, wir sind sehr gut zufrieden. Ist genauso ausgefallen wie im Internet beschrieben, Daumen hoch.