DOMO collection Wohnlandschaft Santana U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Tolle WLS

Am Anfang aufgrund der harten Polsterung etwas gewöhnungsbedürftig, nach einer Weile aber unersetzbar!

Schöne Couch!

Eine tolle Couch. Sehr schöner Stoff und eine tolle Farbe. Ließ sich sehr einfach aufbauen.

Sensationell!

Wir haben diese Wohnlandschaft jetzt knapp zwei Wochen. An den ersten beiden Tagen hat sie stark gerochen, was sich aber bereits am dritten Tag deutlich gebessert hat. Anfangs war sie etwas hart, allerdings hatten wir vorher eine billige Schaumstoffcouch, da war der Unterschied natürlich extrem. Die Farbe ist wirklich toll, die Polsterung für uns perfekt und die Größe für eine fünfköpfige Familie wirklich optimal! Absolute Kaufempfehlung!!!

MEGA

Tolle Sitzecke - besteht aus drei Teilen - ideal beim Umzug ... toller Stoff und riesige Wohnlandschaft für die Familie. Würden wir sofort noch einmal bestellen! Toller Aufbauservice - nett, kompetent und hat den Verpackungsmüll mitgenommen :-)

Tolle Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft paßt perfekt in unsere neue Wohnung. Lieferung wie angekündigt pünktlich von Hermes durch zwei sehr nette Herren angeliefert. Der Aufbau war überhaupt kein Problem in einer Stunde hatten wir alles montiert. Die Fabe paßt wie beschrieben und abgebildet. War die erste Möbel Bestellung bei Otto und bestimmt nicht die letzte.

Tolles großes Sofa zum spitzen Preis

Habe mir diese Wohnlandschaft für meine Wohnung gekauft! Ich muss sagen ich bin sehr begeistert! Die Anlieferung mit Hermes hat reibungslos funktioniert! Die Qualität ist hervorragend! Man sitzt relativ hart was mir persönlich aber sehr gut gefällt! Nachteile konnte ich noch keine entdecken!

Tolles Sofa, absolut zu empfehlen!

Die Wohnlandschaft entspricht absolut meinen Erwartungen! Hervorragend war auch die Lieferung, ich habe den Liefertermin eine Woche vorher erfahren und wurde rechtzeitig vor der Ankunft angerufen. Der Aufbau des Sofas war auch von einer, handwerklich nicht sonderlich begabten, Person problemlos zu schaffen. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Polster etwas stramm, aber das ist wohl Gewohnheit. Riechen tut das Sofa nicht. Die Schlaffunktion funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich empfehle das Sofa also mit besten Gewissen weiter!

Tolle Couch, sehr bequem zum Sitzen und Liegen, pflegeleichter Stoff. Aufbauservice war tip top, alle Folien gleich wieder eingepackt. Empfehlenswert.

Tolles Produkt

Die Wohnlandschaft ist seit einem Monat im Gebrauch, man kann mit mehreren Personen gemütlich sitzen und liegen. Steht sehr stabil und gibt optisch was her. Der Stoff lässt sich auch gut reinigen. Die ganze Familie ist überzeugt.

Sehr viel Platz und bequem

Dieses Sofa ist sehr bequem und hat viel Platz für viel Besuch und um sich mal auszustrecken.

Optik sehr ansprechend und der Preis ein...

Optik sehr ansprechend und der Preis ein schlager.

Preis Leistung hat überzeugt

Anfangs war ich skeptisch eine Couch online zu kaufen, aber das Warten hat sich gelohnt. Couch sieht super aus und ist sehr groß. 5 Personen finden bequem Platz darauf. Ich würde aber beim nächsten Mal die Federkern Variante nehmen, denn ich denke die ist haltbarer. Dennoch klare Kaufempfehlung meinerseits

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist wunderschön der Stoff ist wie das bestelle Muster keine farbabweichung. Sie ist vom Sitz her schön fest und sehr bequem. Die metallfüsse sehen sehr hochwertig aus. Ein super Produkt sehr zu empfehlen

Sehr schöne Couchgarnitur

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Couch ist sehr schön verarbeitet und man sitzt sehr gut darauf. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Super Preis /Leistungsverhältnis

Wollten unbedingt eine Couch mit Federkern(langlebig) und Schlaffunktion und sind hier endlich fündig geworden ohne ein kleines Vermögen investieren zu müssen! Der Umbau zur Schlaffunktion ist sehr einfach und wird gerne am Wochenende genutzt damit die ganz Familie Platz zum lümmeln hat (2 Erwachsene, 2 Kinder +Hund) deer Stoff ist nach fast einem Jahr immer noch wie neu, der Comfort wie am ersten Tag.....klare Kaufempfehlung von uns 5! Lg

eine sehr schöne große wohnlandschaft

die verarbeitung ist echt super. der geruch ist eben, wie eine normale neue coutch riecht. also ganz normal. kann mich nicht beklagen, polsterung ist wirklich sehr straff... aber im laufe der zeit, wird es ja eh weicher ... gesamtpaket. perfekt !

Wohnlandschaft für XXL Kino Abend

Wohnlandschaft für XXL Kino Abend Sehr Stabil Sitzkomfort Vom sitzen her gefällt Sie mir Farbe und Stoff Leider anders als erwartet Nun ist sie da .........ja gut Wirklich Bequem Hermes Versand Sehr freundlich und Nett Dankeschön

Eine super Couch für größere Menschen

Vorteile der Wohnlandschaft sind die Höhe und die Bodenfreiheit da der Staubsauger locker drunter passt. Weiterhin der pflegeleichte grobe Gewebebezug ideal für Tierbesitzer. Wir sind total zufrieden und können keine Nachteile aufzählen.

Tolles Teil!

Ich bin begeistert. Die Wohnlandschaft wurde direkt bis ins Wohnzimmer geliefert. Aufbau erfolgte durch uns selbst und war in weniger als 1 Stunde erledigt. Schöne kräftige Farbe, straffe Polsterung. Sieht schick aus. Jederzeit wieder.

Wohnlandschaft

Sehr gut anzusehen sehr bequem dabei nicht zu weich . Sie ist sehr gut bezogen und hat einen in der Höhe guten Sitzkomfort. Würde ich wieder kaufen weil auch das Preis u. Leistungsverhältnis stimmt.

Spitze

Hier stimmt einfach alles, ich bin hellauf begeistert von der tadellosen Verarbeitung! Angefangen beim Lieferservice, dem proffessionellen Aufbau, genieße ich ein völlig neues Sitz- und Liegegefühl!

Für Familien Top!

Eine Riesen Wohnlandschaft zum Relaxen egal ob Sitzend oder liegend! Ja, Sie ist etwas hart aber gerade das gefällt uns gut! Wir, als 4 köpfige Familie sind begeistert 👍

Sehr bequem und viel Platz

Bietet genügend Platz für unsere Familie, das Baby kann sich auf der ausgezogenen Fläche austoben. Der Stoff ist recht Schmutzresistent. Sehr bequem.

Tolle Wohnlandschaft.

Habe die Sitzcauch für meine Wohnung gekauft. Ich bin begeistert . Die Qualität ist super und superbequem .Wunderbar zum relaxen für die ganze Familie.

Tolle Wohnlandschaft

Sieht sehr schön aus. Farbe, Qualität alles.. sie nur etwas klein für uns aus diesem Grund haben wir noch den Hocker bestellt. Dann ist es perfekt.

Ein schöne Artikel der Spaß macht

Super bequem. Viel Platz für die ganze Familie beim Fernseher gucken. Für den Preis kann Mann nicht sagen .

Sehr bequeme Wohnlandschaft

Sehr schöne und bequeme Coach. Sehr zu empfehlen! Leichte Befestigung der Füße und einfacher Aufbau im allgemeinen

Ich fand sie am Anfang etwas hart aber ...

Ich fand sie am Anfang etwas hart aber mittlerweile finde ich sie toll. Gutes und bequemes Sitzen. Farbe ist auch klasse

Die couch ist sehr gross qualität sehr gut der stoff prima einfach eine couch zum wohlfühlen

nach ein paar Anlauf schwierigkeiten

hat es super geklappt, toller Service, auch wenn es mal Produktionsprobleme gibt, der Service ist Spitze