DOMO collection Wohnlandschaft Santana U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schlechte Qualität

Die Couch sah schon nach einer Woche sehr abgenutzt aus. Nur schlimmer als die Couch war die Erfahrung mit dem Kundenservice.

Tolle WLS

Am Anfang aufgrund der harten Polsterung etwas gewöhnungsbedürftig, nach einer Weile aber unersetzbar!

Schöne Couch!

Eine tolle Couch. Sehr schöner Stoff und eine tolle Farbe. Ließ sich sehr einfach aufbauen.

Gut und günstig

Ich finde das Angebot in der Ausführung als gut und günstig!

Sensationell!

Wir haben diese Wohnlandschaft jetzt knapp zwei Wochen. An den ersten beiden Tagen hat sie stark gerochen, was sich aber bereits am dritten Tag deutlich gebessert hat. Anfangs war sie etwas hart, allerdings hatten wir vorher eine billige Schaumstoffcouch, da war der Unterschied natürlich extrem. Die Farbe ist wirklich toll, die Polsterung für uns perfekt und die Größe für eine fünfköpfige Familie wirklich optimal! Absolute Kaufempfehlung!!!

MEGA

Tolle Sitzecke - besteht aus drei Teilen - ideal beim Umzug ... toller Stoff und riesige Wohnlandschaft für die Familie. Würden wir sofort noch einmal bestellen! Toller Aufbauservice - nett, kompetent und hat den Verpackungsmüll mitgenommen :-)

schönes Sofa leider schlecht bezogen.

Optisch schön anzusehen. . Leider ist fast die ganze Couch schlecht bezogen an mehreren Stellenwwölbt sich der Stoffda er nicht straf genug bezogen wurde. Aber wie immer war Ottosehr hilfsbereit schon morgen kommt der kKundendienst und versucht es zu beheben. . Ich hoffe das alles danach schick aussieht. wurde

Tolle Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft paßt perfekt in unsere neue Wohnung. Lieferung wie angekündigt pünktlich von Hermes durch zwei sehr nette Herren angeliefert. Der Aufbau war überhaupt kein Problem in einer Stunde hatten wir alles montiert. Die Fabe paßt wie beschrieben und abgebildet. War die erste Möbel Bestellung bei Otto und bestimmt nicht die letzte.

Tolles großes Sofa zum spitzen Preis

Habe mir diese Wohnlandschaft für meine Wohnung gekauft! Ich muss sagen ich bin sehr begeistert! Die Anlieferung mit Hermes hat reibungslos funktioniert! Die Qualität ist hervorragend! Man sitzt relativ hart was mir persönlich aber sehr gut gefällt! Nachteile konnte ich noch keine entdecken!

Tolles Sofa, absolut zu empfehlen!

Die Wohnlandschaft entspricht absolut meinen Erwartungen! Hervorragend war auch die Lieferung, ich habe den Liefertermin eine Woche vorher erfahren und wurde rechtzeitig vor der Ankunft angerufen. Der Aufbau des Sofas war auch von einer, handwerklich nicht sonderlich begabten, Person problemlos zu schaffen. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Polster etwas stramm, aber das ist wohl Gewohnheit. Riechen tut das Sofa nicht. Die Schlaffunktion funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich empfehle das Sofa also mit besten Gewissen weiter!

Ba, Fatimata Bailo

Ich bin allgemein zufrieden mit dem neuen Sofa. Groß und wir haben jetzt viel Platz für die ganze Familie. Nur der Stoff ist nicht für uns mit Kindern gut geeignet. Zum ersten Mal habe ich die Erfahrung mit der Microfaser PRIMABELLE gemacht. In Zukunft werde ich aber lieber einen besseren auswählen, der besser sauber zu halten ist. Für die Kinder ist der neue Sofa einfach angenehm.

Wunderbar zum relaxen für die ganze Familie

Sehr schöne Wohnlandschaft, leicht aufzubauen, sehr gute Transportverpackung. Am Anfang Knarzgeräusch im Lehnenbereich, das sich aber nach ein paar Wochen gegeben hat.

Tolle Couch, sehr bequem zum Sitzen und Liegen, pflegeleichter Stoff. Aufbauservice war tip top, alle Folien gleich wieder eingepackt. Empfehlenswert.

Wunderschöne Couch

Die Couch kam nach 7 endlos langen Wochen an. (Darum der eine Stern Abzug) Sie ist einfach wunderbar. Der Stoff (wir haben uns für Mikrofaser entschieden, kann ich auch nur empfehlen für Katzen und Hundebesitzer, da dass auch einige Male in den Kommentaren erwähnt wurde, normale Sitzpolster ohne Mikrofaser haben in einem Tierhaushalt einfach keine Chance. Erspart euch den Ärger) ist wunderbar weich und sieht sehr hochwertig aus. Ich wollte eine Couch mit einer natürlichen Farbe, und die Farbe haut mich um. Ein sehr schöner Schlammton, Taupe... Edel. Ja sie ist etwas hart aber sie ist für mehrere Jahre gedacht. Ich finde es sehr gut, da sie einem ein hochwertiges Gefühl verleiht. Keineswegs unbequem! Zu dem Punkt: nicht richtig straff bezogen... Da kann ich nicht mitreden. Der Stoff sitzt straff und es fallen gerade Mal an den Ecken ein paar kleine Falten. Vergisst nicht, dass es eine Couch ist. Die Bettfunktion bietet nochmal ausreichend Platz. Wirklich eine Riesencouch die einlädt zum chillen, quatschen und kuscheln. Ich würde sie mir aber nicht unbedingt in einen relativ kleinen Raum stellen, wo sie kaum auffällt und gerade so "dazwischen passt". Unser Wohnzimmer ist wirklich riesig und hier kommt sie sehr gut zur Geltung.

Tolles Produkt

Die Wohnlandschaft ist seit einem Monat im Gebrauch, man kann mit mehreren Personen gemütlich sitzen und liegen. Steht sehr stabil und gibt optisch was her. Der Stoff lässt sich auch gut reinigen. Die ganze Familie ist überzeugt.

Zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis

Leichter Aufbau, Prompte Lieferung, angenehme Farbe. Microfaser Primabelle ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, hätte Kunstleder bevorzugt.

Sehr viel Platz und bequem

Dieses Sofa ist sehr bequem und hat viel Platz für viel Besuch und um sich mal auszustrecken.

Fürgr Familien super geeignet

Ich hatte dieses Sofa geliefert bekommen nach ca. 6 Wochen und es gefiel mir super von der Größe und Bequemlichkeit,allerdings habe ich einige "Schönheitsfehler" entdeckt die

Schöne Wohnlandschaft mit viel Platz

Schön ist dieses Möbelstück auf jeden Fall, man sinkt hier nicht ein, wie es auf den ersten Blick erscheint. Eigentlich auch 5 Sterne, doch 1 Stern Abzug, die Farbe geht doch leicht ins Braun und die Klappfunktion der Seite am Recamiere ist nicht so gut gemacht, funktioniert, aber da gibt es bestimmt elegantere Lösungen.

Teuer und trotzdem billig verarbeitet

Am 07.06. bestellt mit 7 Wochen Lieferzeit, nach 6 Wochen noch einmal 2 Wochen länger gemeldet, nach 2 Wochen noch einmal 2 Wochen verlängert, dann doch nach 10 Wochen geliefert. Verkleidung des Bettes (Unterbau) eingerissen, Polster oben auch eingerissen. Fazit: nie wieder OTTO!

Preis Leistung stimmen absolut nicht überein.

U.a. Konnte ich ein Fuß nicht montieren, da er bereits bei der Anlieferung kaputt war.

Nicht bequem

Sehr hartes Sofa. Tiefe SitzFläche und leider noch oben drauf defekt fleckig ausgeliefert

Optik sehr ansprechend und der Preis ein...

Optik sehr ansprechend und der Preis ein schlager.

Leider nicht für uns geeignet

Die Wohnlandschaft in Struktur grob ist für alle geeignet, die weder Kinder noch Katzen haben. Leider war dies nicht beschrieben, somit war es mit 3 Katzen für uns ein Fehlgriff, den wir auch noch ziemlich teuer bezahlt haben. Ist nun nicht mehr zu ändern, der Stoff zieht auch bei normalem Gebrauch schnell mal einen Faden und nun müssen wir wieder Decken zum Schutz auflegen.

Preis Leistung hat überzeugt

Anfangs war ich skeptisch eine Couch online zu kaufen, aber das Warten hat sich gelohnt. Couch sieht super aus und ist sehr groß. 5 Personen finden bequem Platz darauf. Ich würde aber beim nächsten Mal die Federkern Variante nehmen, denn ich denke die ist haltbarer. Dennoch klare Kaufempfehlung meinerseits

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist wunderschön der Stoff ist wie das bestelle Muster keine farbabweichung. Sie ist vom Sitz her schön fest und sehr bequem. Die metallfüsse sehen sehr hochwertig aus. Ein super Produkt sehr zu empfehlen

Sehr schöne Couchgarnitur

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Couch ist sehr schön verarbeitet und man sitzt sehr gut darauf. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Unmontierbar

Das Sofa hat im Stoff ein leichtes Muster drin, das man auf Bildern nicht erkennen kann und auch morgens erwähnt ist. Auch durch das Stoffmuster, das ich mir zuvor kommen lassen habe war das Muster nicht ersichtlich. Als die Couch ankam war ein schwarzer nicht zu entfernender Fleck auf dem Stoff an einer Naht zu sehen. Außerdem sind die Rollen des ausziehbaren Teils so extrem verbogen, dass sie nicht in die dafür vorgesehenen Schienen gleiten können. Auch die Metallösen um die Teile ineinander zu stecken sind verbogen und ungerade montiert, sodass die Polster Höhenunterschiede haben. Für den Preis nicht zufrieden stellend.

Mängel nach Gebrauch

Ansicht sieht sie schön aus, diese Wohnlandschaft...allerdings entstehen erheblich viele Falten vom Bezug. Die Oberfläche wird noppig und ist extrem empfindlich gegenüber Tierhaaren. Ein weiteres großes Manko ist, dass das Material elektrisch aufläd und man regelmäßig eine "gewischt" bekommt. Das ist überhaupt nicht erfreulich. Ich hoffe, dies fällt unter den Garantiefall und Otto erklärt sich bereit, die Ganitur zurück zunehmen.

Super Preis /Leistungsverhältnis

Wollten unbedingt eine Couch mit Federkern(langlebig) und Schlaffunktion und sind hier endlich fündig geworden ohne ein kleines Vermögen investieren zu müssen! Der Umbau zur Schlaffunktion ist sehr einfach und wird gerne am Wochenende genutzt damit die ganz Familie Platz zum lümmeln hat (2 Erwachsene, 2 Kinder +Hund) deer Stoff ist nach fast einem Jahr immer noch wie neu, der Comfort wie am ersten Tag.....klare Kaufempfehlung von uns 5! Lg