Gelschaummatratze Dynamic Gelschaum CS 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch

Enttäuschung

Leider war der Artikel nach ca.7 Wochen schon sehr durchgelegen, obwohl 17KG unter max. Gewicht.Nach etwas hin und her konnte ich den Artikel retournieren.

Am Anfang ein toller Artikel

Ich habe aufgrund den Bewertungen einen höheren Härtegrad bestellt, was auch gut war, da die Matratze wirklich sehr weich ist. Nach einer Woche Eingewöhnung habe ich wirklich sehr gut geschlafen auf der Matratze, ohne Rückenschmerzen, und ich habe mich gefühlt wie auf Wolken. Nach nun 9 Monaten ist die Matratze in der Mitte, (wo ich meistens liege) schon gefühlt, komplett durch gelegen, obwohl ich sie regelmäßig wende und auch komplett umdrehe. Ich stehe nun wieder täglich mit Rückenschmerzen auf. Ich kann diese Matratze nur bedingt empfehlen, und der Preis liegt ja nicht gerade im Billigsegment, aber vielleicht besteht das Problem auch nur bei der Breite. Sehr schade, hatte gut angefangen, aber leider bin ich nun nicht mehr zufrieden.

Matratze 180x200 Härtegrad 4 bestellt

Hermes Lieferung eine Katastrophe...wie fast immer🤪Ich habe die Matratze in 180x200 Härtegrad 4 bestellt. Matratze ist in der Mitte geteilt nicht durchgehend wie üblich. Sehr merkwürdig. Niemals Härtegrad 4.Total weich schon beim draufsetzen.Ich bin 1,75m und wiege 74 Kilo.Nur soviel dazu.Also bin total enttäuscht. Matratze geht zurück. Achso und sie ist auch nur 22 hoch und nicht 26 wie angegeben. Aber ein Hoch auf den Service von Otto.Abholung und Umtausch wie immer ohne Probleme....

Leider ein Fehlkauf

Ich habe diese Matratze nun ein Jahr und bin doch enttäuscht, ich Rolle in die Mitte, auf dem Rücken schlafen geht gar nicht mehr und die Schmerzen sind nur schlimmer geworden. Matratze war anscheinend sehr schnell durchgelegen trotz regelmäßigen wenden und viel zu weich.

Tolle Matratze aber zu hart

Leider habe ich hier auf die Bewertungen gehört und die Matratzen jeweils ein härtegrad mehr bestellt. Die Matratzen sind viel zu hart. Und gelschaumtopper ist nicht gleich gelschaum. Bei unserer jetzigen Matratze ist der gelschaumtopper so wie man sich gel vorstellt. Man sinkt ein und liegt bequem. Hier ist der gelschaum wie normaler schaumstoff. Von daher gehen beide Matratzen zurück. Schade

Viiiieeel zu weich

Man setzt sich drauf und landet auf dem Lattenrost. Die Matratze ist so weich, dass man in der Mitte durchsackt und der Kopf liegt oben. Daher geht diese Matratze zurück.