Gelschaummatratze Dynamic Gelschaum CS 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch

ich Rate jedem davon ab

ich habe die Matratze kein Jahr und schön hat sie knötchen am Stoff und ist an einer Stelle gerissen gleichmäßig Fest ist sie auch nicht mehr..habe es reklamiert aber das wäre alles normal weil sie schon zu alt ist ... fast 500 euro habe ich dafür bezahlt..Frechheit!!!

Naja

Die ersten 5-6 Wochen waren echt gut muss man dazu sagen, danach nur noch schlecht geschlafen und morgens mit wahnsinnigen rückenschmerzen aufgewacht. Hatte schon Matratzen für viel weniger Geld und die waren bedeutend besser. Eigentlich schade da wir uns 2 Matratzen geholt haben und jetzt das Geld für die Katze war.

Spart das Geld ein

Ich habe diese Matratze jetzt seit etwa mehr als ein halbes Jahr, was Schlimmeres hatte ich nie. Ich wiege 67 kg. es gibt jetzt schon eine Beule wo ständig reinrollst in der Nacht. Es ist das letzte was ich empfehlen würde. Am liebsten würde ich meine über 500 EUR zurück verlangen wenn es nicht zu spät wäre.