Gelschaummatratze Dynamic Gelschaum CS 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch

Super bequem

Super bequeme Matratze! Durch die Höhe von 26 cm sinkt man gut in die Matratze ein und hat das Gefühl auf einer Wolke zu liegen! Die Matratzen fallen allerdings sehr weich aus. Wir haben eine in härtegrad 2 und eine in härtegrad 3 bestellt. Allerdings ist der Unterschied nicht besonders groß. Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden! Das einzige was sehr schade war, ist dass die Lieferung sich mal eben um 3 Wochen verspätet hat, was allerdings am Hersteller scheinbar direkt lag. Dennoch war Otto wie immer sehr kulant und hat sich viel Mühe gegeben uns zufrieden zu stellen! Super Kundenservice!

Gute Matratze

Super Matratze aber unbedingt eine Härtestufe höher bestellen als gewohnt, da sie doch eher weicher ausfällt. Hatte es bei dieser Bestellung schon berücksichtigt, hätte aber auch H4 bestellen können. Abgesehen davon schläft es sich super auf dieser Matratze.

Gute Matratze

Ist eine gute Matratze..ich kann sehr gut schlafen und ich wache morgens entspannt auf....Lieferzeit war länger als bei Bestellung angezeigt....Service Spedition Hermes war miserabel.....

Tolle Matratze,kann ich nur empfehlen!

Schlafen wie auf einer Wolke.Super angenehmes einsinken der Schultern,dadurch kein Druckschmerz! Nur die Lieferzeit viel zu lang!! Aus angegebenen 2 Wochen wurden gute 4 Wochen!

Klasse Liegekomfort

Matratze passen sich der Körperform an. Einfach Super. Habe Härtegrad 2 bestellt. Für mich Ideal bei 62 kg .

Leider in der Schulterzone nicht weich genug

Ich habe die Matratze bei einem Körpergewicht von 105 kg mit H3 bestellt und entgegen der Beschreibung nicht als zu weich empfunden. Leider ist die Schulterzone nicht weich genug und die Schulter sinkt nicht weit genug ein (Seitenschläfer), dadurch schläft mir der Oberarm ein. Daher muss ich die Matratze zurückgeben, ansonsten wäre sie gut gewesen.

Dellen auf der Oberfläche

Man schläft recht gut darauf. Nur haben sich leider nach einiger Zeit lauter kleine Dellen auf der Matratzenoberfläche gebildet. Das sieht unter dem Laken natürlich nicht so gut aus.

Kann noch keine Schlafeigenschaft bewerten.

Über die Liegeeigenschaft dieser Matratze kann ich erst später berichten,wollte jetzt nur schon mal bemerken das die Höhe der Matratze keinesfalls 26 cm hoch ist. Habe sie nachgemessen,es sind 24 cm.Aber wie ich finde trotzdem eine prima Höhe zum draufsetzen und Aufstehen. Sie macht einen guten Eindruck.Mal sehen wie es mit der dicken Plastikfolie beim schlafen wird,da es ganz schöne Geräusche macht,trotz eines Bettlaken.Ich hatte Sorge das ich mir nun neue Laken für höhere Matratzen kaufen muss,aber meine passen trotzdem.Die Lieferzeit war genau wie angegeben.Wir haben einmal 3 und einmal 4 bestellt,wobei ich keinen Unterschied feststellen kann.Ich finde sie Mittelfest.

Empfehlenswert

Zunächst: ja sie fällt etwas weicher aus. Ich wiege ca 90kg und die Matratze hat H4. Ich nutze sie auf einem Boxspringbett. Aber es schläft sich sehr gut auf ihr. Die Klimatisierung ist bisher unauffällig positiv. Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden und habe einen sehr angenehmen Schlaf. Die Lieferung ist gut verlaufen und der Lieferant war wie angekündigt pünktlich. Die Auslieferung hat zwar eine Woche länger auf sich warten lassen. Es waren auch Ostertage dazwischen. Daher absolut akzeptabel. Vielen Dank.

Tolle Matratze

Sie ist meine erste Gelschaummatratze und ich war überraschend positiv am ersten Morgen aufgewacht. So erholt habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich habe den Härtegrad 3 bestellt und JA, sie fällt etwas weicher aus als erwartet, das steht aber auch so in den Details. Für mich persönlich ist es jedoch noch akzeptabel. Die Höhe finde ich prima, so merke ich endlich nicht mehr den Rand vom Bett :-) Sie hat eine gute Verarbeitung, dass sollte bei dem Preis auch sein. Mein Fazit ist im großen und ganzen: Empfehlenswert, aber wer es härter mag, sollte den Härtegrad höher bestellen - sofern noch möglich.

Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, auf so einer hohen Matratze zu schlafen. Wir haben den härtegrad 3 gewählt, man liegt allerdings sehr weich. Es schläft sich sehr gut und wir haben keine Rückenprobleme. Allesen in allem ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

Tolle Matratze

Man liegt sehr schön weich und gebettet! Der Gelschaum macht ein kuscheliges Gefühl! Einfach toll! Einfache Kritik an der Höhe, durch das Weiche Gel muss man die Bettkantenhöhe unbedingt beachten! Mit 26 cm Höhe das ist etwas relativ.

super liege Eigenschaft

nach langen hin und her habe ich meinen Kindern eine neue Matraze zugelegt. Natürlich hatte ich sie ausprobiert und genächtig darauf . muss sagen mein Schlaf supi in der Nacht mit einer Härte grad von 3.

Guter komfort

Bin bereits rückengeschädigt ( bandscheibenvorfall) aber habe diese Matratze ausprobiert und liege sehr gut bin nach der Nachruhe deutlich nichtmehr so steif. Eine kleine alternative zur Operation

Es schläft sich gut.

nach einigen Wochen der Nutzung kann ich sagen, dass die Matratze genau das Richtige ist. Man kann sehr gut schlafen. Der Härtegrad ist genau richtig. Nicht zu hart aber auch nicht zu weich.

Preisleistungsverhältniss gut

Für den Preis völlig in Ordnung. Wer allerdings Schlaraffia gelschaum Matratzen gewöhnt ist merkt den Qualitätsunterschied. Sind aber auch 200 Euro teuerer!

Sehr angenehm würde es weiterempfehlen

Für den Preis ist es empfehlenswert super

tolle Matratze

das erste liegen war schon eine Entspannung, wird aber noch zu früh für eine richtig gute Bewertung sein

Gemütliche Matratze

Die Matratze ist empfehlenswert. Sie ist sehr hoch,fast wie eine Boxspringmatratze aber dennoch sehr gut.

Sehr gute Matratze liegt man fast wie auf ...

Sehr gute Matratze liegt man fast wie auf einem Wasserbett. Auch der Preis ist voll in Ordnung.

A matrac nagyon kényelmes!

A matrac nagyon kényelmes, de a szállítási idő 4-5 hét volt, a kiírt 2 hét helyett.