Gelschaummatratze Dynamic Gelschaum CS 26, Hn8 Schlafsysteme, 26 cm hoch

Super bequem

Super bequeme Matratze! Durch die Höhe von 26 cm sinkt man gut in die Matratze ein und hat das Gefühl auf einer Wolke zu liegen! Die Matratzen fallen allerdings sehr weich aus. Wir haben eine in härtegrad 2 und eine in härtegrad 3 bestellt. Allerdings ist der Unterschied nicht besonders groß. Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden! Das einzige was sehr schade war, ist dass die Lieferung sich mal eben um 3 Wochen verspätet hat, was allerdings am Hersteller scheinbar direkt lag. Dennoch war Otto wie immer sehr kulant und hat sich viel Mühe gegeben uns zufrieden zu stellen! Super Kundenservice!

Für jeden der Rückenprobleme hat

Wir haben bei Otto mehrere Matratzen probiert und mit keiner sind wir klar gekommen. Diese Matratze war jetzt unser letzter Versuch und ich habe es nicht bereut. Wir haben den Härtegrad 3 genommen denn das sollte man auch ,denn sie sind sehr weich. Da mein Mann und ich beide operierte Bandscheiben haben ist es nicht so leicht das richtige zu finden. Aber diese Matratze geben wir nicht mehr her ,sie ist toll,man schläft ruhiger und steht ohne Rückenschmerzen wieder auf. Die eingewöhnung dauerte bei uns nur zwei Tage dann war es klar sie bleibt bei uns

Schlafen ist wieder Genuß

Ich habe mich hier für Härtegrad 4 entschieden, aus der Erfahrung heraus mit früherer Matratzen und ich lag richtig - bzw. liege richtig. Optimale Liegeverteilung und mein Rücken sagt AAHH!!! Danke für diese Entspannung. Und auch hier läßt sich der Bezug leicht abnehmen und wieder aufziehen. Wenden und drehen sorgt dafür dass keine Kuhlen entstehen. Ich kann sie ihnen gern empfehlen.

Sehr gute Matratze

Wir haben lange nach einer nicht zu harten Matratze gesucht, in die wir als Seitenschläfer gut einsinken, und die trotzdem noch den Rücken an den richtigen Stellen stützt und sind endlich fündig geworden. Obwohl ich skeptisch wegen der Querrillen war muss ich sagen, dass mich diese beim schlafen überhaupt nicht stören und ich endlich wieder morgens ohne Rückenschmerzen aufwache!

ich Rate jedem davon ab

ich habe die Matratze kein Jahr und schön hat sie knötchen am Stoff und ist an einer Stelle gerissen gleichmäßig Fest ist sie auch nicht mehr..habe es reklamiert aber das wäre alles normal weil sie schon zu alt ist ... fast 500 euro habe ich dafür bezahlt..Frechheit!!!

Gute Matratze

Super Matratze aber unbedingt eine Härtestufe höher bestellen als gewohnt, da sie doch eher weicher ausfällt. Hatte es bei dieser Bestellung schon berücksichtigt, hätte aber auch H4 bestellen können. Abgesehen davon schläft es sich super auf dieser Matratze.

WOW!

Ab jetzt , nur noch Gelschaum ! Ich habe keine Schmerzen mehr und einen unglaublich erholsamen Schlaf! Die Lieferung war eine Woche länger als geplant aber das Warten hat sich gelohnt und tut der Begeisterung keinen Abbruch..

Prima Matratze

Qualitative Matratze.Bei Härtegrad 4,noch angenehm weich das mann darin bequem liegt und nicht einsinkt.Meine Rückenprobleme sind fast nicht mehr zu spüren.Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Matratze

Ist eine gute Matratze..ich kann sehr gut schlafen und ich wache morgens entspannt auf....Lieferzeit war länger als bei Bestellung angezeigt....Service Spedition Hermes war miserabel.....

Tolles Schlafgefühl

Es wurde Zeit für neue Matratzen und nach langem Suchen, sind wir bei diesen gelandet. Die Gel Einlage passt sich optimal an, man steht erholt und entspannt auf. Definitiv zu empfehlen.

Ein sehr guter Kauf

Die Matratze ist gut verarbeitet.Ich konnte sofort gut darauf schlafen.Habe keine Rückenprobleme morgens mehr.Die Matratze ist nicht zu hart, so passt sie sich gut an den Körper an.

Einfach Traumhaft, jetzt weis ich was...

Einfach Traumhaft, jetzt weis ich was erholtes Schlafen ist. Endlich ohne Rückenschmerzen aufstehen. Kann ich nur empfehlen. Zu meiner Person: 72 Jahre, 110 Kg. leicht. Matratze Gr.3

Tolle Matratze,kann ich nur empfehlen!

Schlafen wie auf einer Wolke.Super angenehmes einsinken der Schultern,dadurch kein Druckschmerz! Nur die Lieferzeit viel zu lang!! Aus angegebenen 2 Wochen wurden gute 4 Wochen!

Enttäuschung

Leider war der Artikel nach ca.7 Wochen schon sehr durchgelegen, obwohl 17KG unter max. Gewicht.Nach etwas hin und her konnte ich den Artikel retournieren.

gesundes schlafen wie nie zuvor..einfach top

einfach geniales schlafen...seit dem ich auf ihr schlafen absolut keine rückenschmerzen mehr...einfach nur top und wahnsinn für den preis

Die Matratze ist richtig schön bequem...

Die Matratze ist richtig schön bequem sie passt sich wunderbar des Gewichtes an. Sie ist schön dick.und mann liegt und schläft super.

Sehr gemütlich

Sehr gemütliche und komfortable Matratze! Super auch für Rückenkranke. Besser eine Nummer härter nehmen! Fällt weich aus!

Klasse Liegekomfort

Matratze passen sich der Körperform an. Einfach Super. Habe Härtegrad 2 bestellt. Für mich Ideal bei 62 kg .

Sehr bequem

Sehr bequeme Matratzen wer weiche Matratzen mag für den sind die genau richtig

Würde sie wieder kaufen.

Ich hatte diese Matratze gewählt weil ich mit meiner vorhergehenden Matratze nicht gut schlafen konnte. Diese Matratze ist so toll …..würde am liebsten nur noch im Bett verbringen ;-) …..nein mal im ernst, sie ist sehr bequem und genau das hatte ich gesucht. Sehr weich und die Matratze passt sich meinem Körper an. Ausserdem ist sie so hoch, das erleichtert sehr beim Ein und Ausstieg ins Bett. Kann diese nur empfehlen.

Spitzenproduckt

Mann Schläft wie ein Baby Keine Rückenprobleme mehr Absolut empfehlenswert! Lieferung Katastrophal (Hermes) Über Spedition Starke Gera es gibt pro Woche nur einen Liefertag Ist man nicht zu Hause und es gibt keine andere Möglichkeit die Wahre anzunehmen kann es sein das die Ware Halt noch Zwei Wochen in irgendeiner Speditionshalle Herumsteht. Nicht akzeptabel Habe die Ware Dann selbst in der besagten Spedition Abgeholt! Kleiner Tipp für OTTO Versand Logistiker Wechseln !

Am Anfang ein toller Artikel

Ich habe aufgrund den Bewertungen einen höheren Härtegrad bestellt, was auch gut war, da die Matratze wirklich sehr weich ist. Nach einer Woche Eingewöhnung habe ich wirklich sehr gut geschlafen auf der Matratze, ohne Rückenschmerzen, und ich habe mich gefühlt wie auf Wolken. Nach nun 9 Monaten ist die Matratze in der Mitte, (wo ich meistens liege) schon gefühlt, komplett durch gelegen, obwohl ich sie regelmäßig wende und auch komplett umdrehe. Ich stehe nun wieder täglich mit Rückenschmerzen auf. Ich kann diese Matratze nur bedingt empfehlen, und der Preis liegt ja nicht gerade im Billigsegment, aber vielleicht besteht das Problem auch nur bei der Breite. Sehr schade, hatte gut angefangen, aber leider bin ich nun nicht mehr zufrieden.

Ewig nicht mehr so gut geschlafen

Ich war am Anfang sehr skeptisch. Vor allem nach dem Auspacken waren sie sehr hart. Insgesamt habe ich 3 gekauft. 2 für mich und eine für meinen Sohn. Als ich abends dann ins Bett bin, bin ich sofort eingeschlafen. Am nächsten Morgen wollte ich garnicht mehr aufstehen. Auch mein Sohn wollte nicht aufstehen! Ich habe geschlafen wie auf Wolken, die Matratzen haben sich dem Körper komplett angepasst. Würde sie immer wieder kaufen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Naja

Die ersten 5-6 Wochen waren echt gut muss man dazu sagen, danach nur noch schlecht geschlafen und morgens mit wahnsinnigen rückenschmerzen aufgewacht. Hatte schon Matratzen für viel weniger Geld und die waren bedeutend besser. Eigentlich schade da wir uns 2 Matratzen geholt haben und jetzt das Geld für die Katze war.

Ein völlig neues Liegegefühl

Ich habe zum ersten Mal eine Gelmatratze ausprobiert und war erstaunt über dieses völlig neue Liegegefühl. Im Hüftbereich haben sich meine Verspannungen prima gelöst, allerdings kam ich im Schulterbereich mit dieser Matratze gar nicht klar. Mir ist sie leider nicht weich genug, deswegen habe ich sie zurückgeschickt. Für Leute mit Rückenschmerzen, die eine mittlere Festigkeit wollen, ist diese Matratze gut geeignet. Ich brauche allerdings eine sehr weiche Matratze.

Matratze 180x200 Härtegrad 4 bestellt

Hermes Lieferung eine Katastrophe...wie fast immer🤪Ich habe die Matratze in 180x200 Härtegrad 4 bestellt. Matratze ist in der Mitte geteilt nicht durchgehend wie üblich. Sehr merkwürdig. Niemals Härtegrad 4.Total weich schon beim draufsetzen.Ich bin 1,75m und wiege 74 Kilo.Nur soviel dazu.Also bin total enttäuscht. Matratze geht zurück. Achso und sie ist auch nur 22 hoch und nicht 26 wie angegeben. Aber ein Hoch auf den Service von Otto.Abholung und Umtausch wie immer ohne Probleme....

Leider in der Schulterzone nicht weich genug

Ich habe die Matratze bei einem Körpergewicht von 105 kg mit H3 bestellt und entgegen der Beschreibung nicht als zu weich empfunden. Leider ist die Schulterzone nicht weich genug und die Schulter sinkt nicht weit genug ein (Seitenschläfer), dadurch schläft mir der Oberarm ein. Daher muss ich die Matratze zurückgeben, ansonsten wäre sie gut gewesen.

Dynamig Gel CS 26 / H4

Weibl. 109 Kg / 68 Jahre.......... Die zweite Matratze die ich zeitnah ausprobierte. Der Test gestaltete sich zunächst wieder etwas schwierig, da sich in der Verpackungsfolie eine riesige Luftblase befand und die Folie zum Test nicht abgenommen werden durfte! Mit einer Decke belegt versuchte ich darauf zu schlafen. Leider konnte ich es wieder nur die halbe Nacht aushalten! Enormer Hitzestau verursachte bei mir wieder Herzklopfen. Bin ganz sicher, durch die Folie verursacht! Leicht in die Matratze eingesunken, lag ich wunderbar in Seitenlage und dachte schon: Das ist sie! Nach ein paar Stunden schlief mir der Arm total ein auf dem ich lag. Vielleicht lag es an der Folie die kein richtiges Entspannen erlaubte! Nachdem ich aufgestanden war sah der Bezug etwas gewellt aus und die Matratze war leicht eingedellt, was sich aber nach ein paar Stunden wieder straffte und zurückging! Trotz der 26 cm Höhe drückte sich die Sitzkante sehr zusammen so dass ich wieder meine hochgezogene Holzbettkannte schmerzhaft spürte! Deshalb werde ich noch eine ausprobieren mit verstärkter Sitzkante bevor ich mich endgültig entscheide! Für Leute die es anschmiegsamer mögen sehr zu empfehlen, da die Matratze gut nachgibt! Ich empfehle diese Matratze eine Stufe härter zu bestellen als sie sonst bevorzugen.

Dellen auf der Oberfläche

Man schläft recht gut darauf. Nur haben sich leider nach einiger Zeit lauter kleine Dellen auf der Matratzenoberfläche gebildet. Das sieht unter dem Laken natürlich nicht so gut aus.

Ich schlafe jetzt 3 Tage auf der Matratze , ...

Ich schlafe jetzt 3 Tage auf der Matratze , habe Härtegrad 3 genommen obwohl ich 79 kg wiege und eigendlich Härtegrad 2 hätte nehmen sollen, ich bin aber zufrieden da ich jetzt besser schlafe als vorher auf der Härtegrad 2 Matratze.Die Leute von Hermes waren sehr hilfreich , haben mir die Matratze immerhin 38 kg schwer die 6 Treppen hochgetragen dafür ein Daumen hoch. Alles in allem bin ich mit Otto sehr zufrieden.