s.Oliver Tankini Barcelona Kids im frechen Streifen-Look

Toller Tankini

Der Tankini ist gut verarbeitet und die Farben sind schön. Auch geeignet für Frauen, nicht nur für junge Mädchen. Würde ich weiterempfehlen.

kurz geschnittene Tankini für schlanke Kinder

Schöner Tankini, leider zu kurz (Oberteil) und knapp (Unterteil) für uns geschnitten -daher ging er zurück. Geeignet für schlanke Mädchen.

Sehr hübsch

Gute Passform, schöne Farben, eher Gr. 158, Tochter ist begeistert

Schöner Tankini

Wirklich schöner Tankini, jedoch ist das Höschen meiner Meinung nach zu klein geschnitten. Im Brustbereich waren die Körbchen für meine Tochter zu groß - deshalb ging er leider zurück.

Tolle Farben

Dieser Tankini sieht viel schöner als abgebildet aus. Die Farben sind kräftiger, was meiner Tocher sehr gefällt. Trotz Bäuchlein verdeckt das Oberteil alles und rutscht nicht. Material auch sehr gut. Größe passt genau. Allerdings wenn meine Tochter schlanker wäre hätte es eine Nr. kleiner sein müssen. Größe 1,50cm

Sehr schöner Tankini

Leider hat er meiner Tochter nicht gefallen, da sie noch keine Brust hat, da sah es komisch aus. Ansonsten sehr schönes Muster und Schnitt, ging aber auf Wunsch der Tochter zurück

Zufrieden

Meine Tochter mag diesen Tankini sehr. Er ist auch nach mehreren Wäschen nicht verblasst. Ich wasche ihn immer bei 30 Grad in einem Wäschebeutel und ohne Weichspüler.

Süßer Tankini

Super süßer Tankini, tolle Farbkombination, schöne Form. Die Hose hätte nach meiner Meinung ein bisschen größer sein dürfen, meine Tochter fand es jedoch in Ordnung, somit wohl größengerecht.

Schönes Muster

Leider habe ich eine Fehllieferung bekommen und es ist kein tankini sondern ein Bikini gekommen. Da diese auch etwas anders aussah als die beim tankini haben wir sie zurückgeschickt.

Dieser Tankini hat einen 2 Wöchigen Strandurlaub ohne die kleinste Macke überstanden. Meine Tochter liebt ihn. Selbst bei etwas höheren Wellen blieb er genau dort wo er sollte.

Toller Tankini...

Toller Tankini...Fällt wie auf dem Fotos sehr gut aus...Qualität und Verarbeitung sehr gut...Passt perfekt...Würde den Tankini immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen...

Sehr schöner Tankini

Ich würde diesen Tankini weiterempfehlen, meine Tochter ist begeistert. Ich würde nur sagen das er nicht sehr groß ausfällt. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Toller Tankini für meine Tochter! Passte auf Anhieb und sieht echt schick aus! Nun kann der Sommer kommen. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Wunderschöner Tankini

Von der Farbe und von der Aufmachung her wunderschön. Ein Stern abzug, da das Unterteil knapp ausfällt. Bei meiner Tochter (12), guckt da etwas der Hintern raus ;)

Toller Tankini

Habe den Tankini für meine Tochter bestellt. Gefällt ihr sehr gut. Tragangenehmes Material und schönes Muster. Größe passgenau.

Schöne Farbe und guter Sitz!

Der Tankini hat eine schöne Farbe (wie abgebildet) und sitzt gut. Beim Schwimmen verrutscht auch nichts. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Tankini

Ich habe diesen Tankini für meine Tochter für den Urlaub bestellt! Ein sehr schöner Artikel - Farbe und Material sind sehr schön!

Sehr schön!

Lieber eine Nummer größer bestellen. Aber sehr schön. Meine Tochter lieb ihn.

Super für schlanke Personen

passt meiner sehr schlanken Tochter wie angegossen, Stoff super und Oberteil hinten am Rücken noch individuell verstellbar!

Ein toller Tankini

Diesen tollen Tankini habe ich für meine Tochter bestellt. Er sieht prima aus & meiner Tochter gefällt er auch sehr gut!

Sehr toller Artikel

Leider musste ich diesen Tankini zurück senden, da die Passform von s. Oliver nicht so der eigentlichen Grösse angepasst ist.

Schöner Tankini

Kann ich nur wärmstens empfehlen. War zwar für meine zu schlanke Tochter zu weit aber er war wirklich richtig schön.

Tankini

Mein schöner Tankini. Schöne Farben, gute Qualität. Meine Tochter trägt ihn gerne.

Passt meiner Tochter gut und sieht toll aus. ...

Passt meiner Tochter gut und sieht toll aus. Schöne Farbe. Gut ist auch, dass man den neckholder verstellen kann.

Sehr schön aber leider hat er nicht gepasst. Ich würde ihn weiterempfehlen

Toller Tankini

Die Qualität des Tankini ist sehr gut und die Farben sind gelungen. Die Größe passt ebenfalls gut.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, schöne Farben. Leider fällt die Hose sehr knapp aus. Geht daher leider wieder zurück.

Wunderschön

In den Tankini Hat sich meine Tochter sofort verliebt. Er hat schöne Farben und einen guten Sitz.

Schön für mädchen

Meine Tochter hat sich sehr gefallen..sie ist ein bikini fan aber jetzt sie hat neue liebling.. Freut mich

Toller Tansania, angenehm zu tragen.

Angenehmes Material, normal geschnitten, entspricht GrößenAngabe. Meine Tochter trägt sonst 122/128.