zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Triangel-Bikini Barcelona Kids im frechen Streifen-Look

4.5 von 5
(26)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein echter Hingucker, mal was anderes.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini hat tolle Farben und auch das Muster sieht echt gut aus. Leider ist unsere Tochter sehr schmal gebaut und daher fiel die Bikinihose zu groß aus. Ging leider zurück. Schade wäre ein sehr schöner Bikini.

Qualität gut, Preis geht gerade noch.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Bikini, fällt aber eher groß aus, vor allem die Hose. Lieber eine Größe kleiner bestellen. Meine 11-jährige Tochter findet ihn toll und wird schon irgendwann reinwachsen. ;)

Toller Bikini!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter sieht super in diesem Bikini aus. Passt wie angegossen. Ich habe auch den anderen von s.Oliver in der gleichen Farbe bestellt, so konnte sie die beiden kombinieren.

Toller Bikini

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Bikini, gute Qualität, hätte meiner 8jährigen gut gepasst, wir haben uns dann aber doch für einen anderen entschieden weil wir einige zur Auswahl bestellt hatten

Super tollen Bikini

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Bikini für meine Tochter gekauft! Es ist ein schöner sportlicher Bikini mit tollen Muster . Der Bikini hat eine gute Qualität.

gut aussehender und sitzender Bikini

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini hat tolle Farben, sitzt gut und das Highlight ist der Gürtel.

Alles super, sehr zu empfehlen!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hübscher Bikini, sieht in natura noch viel schöner aus!

Fällt komisch aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider fällt der Bikini nicht so schön. Der Ziergürtel hängt an der Hose, als würde er nicht dort hin gehören. Ging leider zurück.

schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität. Oberteil etwas knapp, aber das ist ja auch gewollt. Super ist ein zwar verstellbar aber nicht zu öffnendes Oberband.

Schön....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gefällt mir persönlich echt gut, geht aber leider zurück da das Oberteil zu klein ist, schade sieht nämlich gut aus!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Qualität und tolles Material. Durch die Verstellbarkeit im Nacken, richtig passend.

der Sommer kann kommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner sportlicher Bikini schönes Muster schöne Farben gute Qualität nach dem ersten Waschen alles tadellos

Den Bikini habe ich für meine Tochter ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Den Bikini habe ich für meine Tochter gekauft. Er hat eine tolle Paßform und eine super Qualität.

Toller Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner Bikini, den meine Tochter sehr mag. Paßt sehr gut, fällt aber eher klein aus.

Sieht super aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hab den Bikini für meine 10jährige Tochter gekauft. Sitzt wie angegossen! Gutes Material

Toller Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
super tolle Qualität, schöne Passform, guter Preis, meine Tochter ist echt begeistert.

Schöner Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Bikini. Tolle Farbkombi. Sehr gute Materialverarbeitung. Sieht sehr gut aus!

Volltreffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter hat sich diesen Bikini ausgesucht und ist total begeistert. Sitzt gut

super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind hat sich gefreut, auch hier Farblich intensiv, Stoff und Passform super

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bikini fällt zu klein aus....obwohl eine Nummer größer bestellt wurde

Toller Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Bikini, gute Passform, meine Tochter ist begeistert.

Toller Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wunderschöner Bikini für Mädels. Alles passt und sitzt perfekt

Alles bestens.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform. Gute Qualität. Meine Empfehlung . Schöner Bikini.

Super Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt perfekt. S.Oliver -Produkte sind immer weiterzuempfehlen...

Wunder schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini ist sehr schön, aber mich hat er nicht so überzeugt

Ein sehr schöner Bikini und fällt richtig...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Bikini und fällt richtig gut aus 😃
1/ 1