Kunstpflanze Zamifolia, Creativ green, Höhe 70 cm

Ich würde die gleiche nicht nochmal kaufen

Also ich muss sagen, sie sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Ich habe in Gartencentern aber schon echtere gesehen. Aber trotzdem schön, man kann sie gut weiterempfehlen. Ich habe einen anderen Übertopf genommen und mit Seramis aufgefüllt. Sieht noch echter aus.

Sehr schöne Pflanze

Die Pflanze sieht täuschend echt aus. Sie ist gut verarbeitet. Sie wirkt etwas kleiner als 70 cm. Ein schöner hinkucker für zum Beispiel Wohnzimmer.

sehr schön, aber...

Die Kunstpflanze ist sehr schön, aber sieht im Original etwas "ausgedünnter" aus, als auf den Fotos. Da hilft auch ein zurecht biegen nur bedingt, da beim zurecht biegen eher Lücken entstehen, die auch nicht so gut aussehen. Ich habe sie nun nur minimal auseinander gebogen, so gefällt sie mir am besten. Die Qualität ist sehr gut und sie sieht schon recht echt aus, könnte aber durchaus noch 3-4 Wedel vertragen, vor allem bei dem Preis. Die angegebene Größe stimmt auch. Sie kommt in einem schweren, aber sehr kleinen Zementtopf.

Schöne kunstpflanze

Ich hab sie in einen normalen Blumentopf gestellt jnd und Steine auf die "Erde" gelegt. Man sieht schon dass sie künstlich ist, besonders weil alle Blätter im gleichen grün sind. Da könnte man mit Schattierungen schon einiges erreichen, aber für meine Zwecke (grün in ein dunkles eck zu bekommen) hat es gereicht

Sehr echt wirkende Kunstpflanze.

Pflanze sieht toll aus. Hab ich schon in kleinerer Ausführung auf meinem Fenster stehen. Blätter wirken wie in echt. Ich finde die Pflanze toll.

Gute Alternative

Eigentlich eine schöne Pflanze. Leider lassen sich die Stängel schwer zurechtbiegen. Etwas mehr erwartet für den Preis

gute Kunst

praktisch und mit Übertopf und ein paar Steinen in der Mitte gut in einer dunkeren Zimmerecke