Kunstpflanze Zamifolia, Creativ green, Höhe 70 cm

Sieht sehr natürlich aus

Die Pflanze sieht sehr natürlich aus, unter anderem auch wegen der "vertrockneten" Blätter an den Wurzeln. Auch von unten sehen die einzelnen Blätter gut aus, bei vielen Kunstpflanzen wird sich nur auf die Oberfläche der Blätter konzentriert und von unten sehen sie nicht gut aus - das ist hier nicht der Fall.

Sehr dekorativ !

Die Kunst-Pflanze sieht sehr schön und echt aus und die Blätter lassen sich gut zurechtbiegen. Der Topf ist schön schwer, damit sie nicht gleich umkippen kann. Mit einem etwas größeren Übertopf sieht sie sehr gut aus...

Tolle Alternative

Da wir absolut keinen grünen Daumen haben, wir aber dennoch Grünpflanzen lieben, haben wir uns für diese künstliche Pflanze entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, denn sie sie absolut echt aus. Wir werden diese wahrscheinlich auch noch mal in einer Nummer größer bestellen.

Künstlich oder echt ;-) ?

Sehr schöne Pflanze. Sieht auf wie auf der Abbildung! Mit einem entsprechend schönen Topf sowie Dekosteinen wirkt es noch besser. Sehr angenehm findw ich, dass die Pflanze nicht nach "Chinaprodukt stinkt", sondern geruchsneutral ist.

Kunstpflanze nach meinen Vorstellungen

Ich brauchte dringend etwas grüne für einen sehr schattigen Ort im Flur, aber ich wollte nicht, dass sie so sehr nach einer künstlichen Pflanze aussieht. Diese sieht richtig gut aus und ist perfekt für meine Zwecke!

absolut Klasse

Diese Pflanze sieht derart echt aus, dass noch nie jemand gefragt hat, ob sie echt oder künstlich ist. Jeder denkt es handelt sich um eine echte Pflanze. Sie steht in einer Zimmerecke, nicht direkt am Fenster.

Sieht aus wie echt

Sehr schöne künstliche Pflanze,die wie echt aussieht.Noch einen schicken Übertopf dazu und schon steht in einer dunklen Flurecke eine Pflanze. Der Preis ist angemessen.

Bis jetzt dachte jeder Sie ist echt

Super Qualität, sieht auch von nahmen sehr echt aus. Lediglich die Blätter gehen zu schnell ab von meinen Kindern aber dann steckt man die halt wieder drauf.

Schöne Kunstpflanze

Für den Preis ist die Pflanze einfach richtig schön. Jedoch fehlt mir hier auch wieder ein Übertopf. Trotzdem würde ich sie mir immer wieder kaufen.

Pflanze pflegeleicht

Mitbestellerin braucht "ETWAS" für eine dunkle Ecke und diese Kunstpflanze ist genau richtig, etwas ordnen , entstauben ab und zu = fertig

echt- oder künstlich

Die Pflanze ist ganz toll gemacht, sieht aus , wie eine echte Palme. Sie steht inmitten echter Pflanzen und keiner merkt, daß diese nicht echt ist

Schöne Kunstpflanze....

Die Pflanze steht bei uns in der Mitte vom Treppenabgang zum Wohnkeller. Die Pflanze sieht echt und wunderschön aus. Ich bin begeistert....

Es sieht sehr natürlich und schön aus und passt gut in mein Haus, wo es niemanden zum Gießen gibt.

Wirklich gute Verarbeitung sieht echt aus die größe ist toll macht was her kann nur weiter empfehlen

Sieht echt aus

Die Blätter bzw. Stängel lassen sich total gut biegen, so dass man wirklich denkt, es ist eine echte Pflanze.

Sieht fast aus wie echt . Steht bei mir...

Sieht fast aus wie echt . Steht bei mir im Wohnzimmer in einem sehr großen Topf . Nie wieder gießen ,super .

Kunstpflanze »Zamifolia« sehr edel

Kunstpflanze »Zamifolia« sehr edel ! TOP ! Empfehlung !

immer wieder gerne

eine schöne, sehr echt wirkende Pflanze, deren Kauf ich nur weiterempfehlen kann

Sehr schöne Kunstpflanze, sieht aus wie ...

Sehr schöne Kunstpflanze, sieht aus wie echt. Der Versand war wie immer klasse.

Sieht super aus 👍

Es gibt keine Nachteile, die Gruenpflanze passt genau in unser Wohnzimmer