Kunstpflanze Zamifolia, Creativ green, Höhe 70 cm

Sieht sehr natürlich aus

Die Pflanze sieht sehr natürlich aus, unter anderem auch wegen der "vertrockneten" Blätter an den Wurzeln. Auch von unten sehen die einzelnen Blätter gut aus, bei vielen Kunstpflanzen wird sich nur auf die Oberfläche der Blätter konzentriert und von unten sehen sie nicht gut aus - das ist hier nicht der Fall.

Ich würde die gleiche nicht nochmal kaufen

Also ich muss sagen, sie sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Ich habe in Gartencentern aber schon echtere gesehen. Aber trotzdem schön, man kann sie gut weiterempfehlen. Ich habe einen anderen Übertopf genommen und mit Seramis aufgefüllt. Sieht noch echter aus.

Sehr dekorativ !

Die Kunst-Pflanze sieht sehr schön und echt aus und die Blätter lassen sich gut zurechtbiegen. Der Topf ist schön schwer, damit sie nicht gleich umkippen kann. Mit einem etwas größeren Übertopf sieht sie sehr gut aus...

Sehr schöne Pflanze

Die Pflanze sieht täuschend echt aus. Sie ist gut verarbeitet. Sie wirkt etwas kleiner als 70 cm. Ein schöner hinkucker für zum Beispiel Wohnzimmer.

sehr schön, aber...

Die Kunstpflanze ist sehr schön, aber sieht im Original etwas "ausgedünnter" aus, als auf den Fotos. Da hilft auch ein zurecht biegen nur bedingt, da beim zurecht biegen eher Lücken entstehen, die auch nicht so gut aussehen. Ich habe sie nun nur minimal auseinander gebogen, so gefällt sie mir am besten. Die Qualität ist sehr gut und sie sieht schon recht echt aus, könnte aber durchaus noch 3-4 Wedel vertragen, vor allem bei dem Preis. Die angegebene Größe stimmt auch. Sie kommt in einem schweren, aber sehr kleinen Zementtopf.

Qualität nicht mehr wie früher

Ich hatte die Pflanze vor Jahren gekauft. Damals top und wirklich täuschend echt. Jetzt riecht sie schon wenn man den Karton aufmacht. Die Blätter sind aus Stoff und matt, damit weit weg von der echten Pflanze die glänzende dicke Blätter hat. Preis - Leistung leider nicht mehr ok. Auch sind weniger Stengel als früher dran, nicht mehr so füllig. Geht wieder zurück, schade.

Gefällt mir nicht .

Die Grünpflanze sieht doch sehr künstlich aus . Die einzelnen Blattstiele lassen sich kaum in Form biegen . Die Blätter bestehen auch nicht aus Kunststoff , sondern aus Polyesterstoff . Da die natürliche Pflanze lederartige Blätter hat , ist die Materialwahl meines Erachtens nach nicht optimal . Dafür finde ich den hohen Preis auch nicht gerechtfertigt . Aus den genannten Gründen geht die Zamie zurück .

Schöne kunstpflanze

Ich hab sie in einen normalen Blumentopf gestellt jnd und Steine auf die "Erde" gelegt. Man sieht schon dass sie künstlich ist, besonders weil alle Blätter im gleichen grün sind. Da könnte man mit Schattierungen schon einiges erreichen, aber für meine Zwecke (grün in ein dunkles eck zu bekommen) hat es gereicht

Tolle Alternative

Da wir absolut keinen grünen Daumen haben, wir aber dennoch Grünpflanzen lieben, haben wir uns für diese künstliche Pflanze entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, denn sie sie absolut echt aus. Wir werden diese wahrscheinlich auch noch mal in einer Nummer größer bestellen.

Künstlich oder echt ;-) ?

Sehr schöne Pflanze. Sieht auf wie auf der Abbildung! Mit einem entsprechend schönen Topf sowie Dekosteinen wirkt es noch besser. Sehr angenehm findw ich, dass die Pflanze nicht nach "Chinaprodukt stinkt", sondern geruchsneutral ist.

Kunstpflanze nach meinen Vorstellungen

Ich brauchte dringend etwas grüne für einen sehr schattigen Ort im Flur, aber ich wollte nicht, dass sie so sehr nach einer künstlichen Pflanze aussieht. Diese sieht richtig gut aus und ist perfekt für meine Zwecke!

absolut Klasse

Diese Pflanze sieht derart echt aus, dass noch nie jemand gefragt hat, ob sie echt oder künstlich ist. Jeder denkt es handelt sich um eine echte Pflanze. Sie steht in einer Zimmerecke, nicht direkt am Fenster.

Sieht aus wie echt

Sehr schöne künstliche Pflanze,die wie echt aussieht.Noch einen schicken Übertopf dazu und schon steht in einer dunklen Flurecke eine Pflanze. Der Preis ist angemessen.

Enttäuscht

Bei einen Stengel,ist die Spitze abgebrochen..Hatte mich darauf gefreut.Bin Enttäuscht,Sieht auch für mich sehr unecht aus. Hätte sie auch so zurück geschickt.

Bis jetzt dachte jeder Sie ist echt

Super Qualität, sieht auch von nahmen sehr echt aus. Lediglich die Blätter gehen zu schnell ab von meinen Kindern aber dann steckt man die halt wieder drauf.

Schöne Kunstpflanze

Für den Preis ist die Pflanze einfach richtig schön. Jedoch fehlt mir hier auch wieder ein Übertopf. Trotzdem würde ich sie mir immer wieder kaufen.

Pflanze pflegeleicht

Mitbestellerin braucht "ETWAS" für eine dunkle Ecke und diese Kunstpflanze ist genau richtig, etwas ordnen , entstauben ab und zu = fertig

Sehr echt wirkende Kunstpflanze.

Pflanze sieht toll aus. Hab ich schon in kleinerer Ausführung auf meinem Fenster stehen. Blätter wirken wie in echt. Ich finde die Pflanze toll.

echt- oder künstlich

Die Pflanze ist ganz toll gemacht, sieht aus , wie eine echte Palme. Sie steht inmitten echter Pflanzen und keiner merkt, daß diese nicht echt ist

Schöne Kunstpflanze....

Die Pflanze steht bei uns in der Mitte vom Treppenabgang zum Wohnkeller. Die Pflanze sieht echt und wunderschön aus. Ich bin begeistert....

Es sieht sehr natürlich und schön aus und passt gut in mein Haus, wo es niemanden zum Gießen gibt.

Leider nicht so schön

Gerade durch die Unterseiten der Blätter, die doch sehr ersichtlich sind, ist die Kunstpflanze als diese sofort zu erkennen.

Gute Alternative

Eigentlich eine schöne Pflanze. Leider lassen sich die Stängel schwer zurechtbiegen. Etwas mehr erwartet für den Preis

Wirklich gute Verarbeitung sieht echt aus die größe ist toll macht was her kann nur weiter empfehlen

Nie wieder

Sieht einfach nur künstlich aus, für das Geld und die sehr lange Wartezeit hätte ich wirklich mehr erwartet.

Sieht echt aus

Die Blätter bzw. Stängel lassen sich total gut biegen, so dass man wirklich denkt, es ist eine echte Pflanze.

Sieht fast aus wie echt . Steht bei mir...

Sieht fast aus wie echt . Steht bei mir im Wohnzimmer in einem sehr großen Topf . Nie wieder gießen ,super .

gute Kunst

praktisch und mit Übertopf und ein paar Steinen in der Mitte gut in einer dunkeren Zimmerecke

Kunstpflanze »Zamifolia« sehr edel

Kunstpflanze »Zamifolia« sehr edel ! TOP ! Empfehlung !