zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpalme Palme Palme, Creativ green, Höhe 100 cm

4.5 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne zimmerpalme. Nach dem auspacken...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne zimmerpalme. Nach dem auspacken ein wenig zu recht gebogen sieht sie täuschend echt aus

Sieht aus wie echt!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben schon einige Kunstpflanzen im Laufe der Jahre gekauft. die Palme fällt in der gemischten Pflanzenecke nicht auf. Uns gefällt sie.

Total künstlich aussehende Kunstpflanze....

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Total künstlich aussehende Kunstpflanze. Würde nicht Mal aus der Ferne als echt durchgehen. Bin sehr enttäuscht...für den Preis, und ausgehend von der Abbildung, hätte ich bei weitem etwas Besseres erwartet. Zusätzlich war bei der Anlieferung bereits der Keramiktopf zerbrochen.

Sieht echt aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Pflanze. Die sieht ziemlich echt aus. Behalte ich.

Ich bin sehr zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Palme, sieht aus wie auf dem Bild!! Riecht anfangs etwas streng, ist aber nach ca. 2 Tagen weg. Übertopf ist für diese Größe allerdings etwas zu klein geraten, kann man aber austauschen. Ich habe mir einen Größeren gekauft und es sieht klasse aus.

Mittlerweile habe ich schon mehrere Palmen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mittlerweile habe ich schon mehrere Palmen gekauft. Verlängert die Reihe und passt prima zu den anderen. Sehen alle relativ echt aus und lässt sich auch gut zurechtbiegen. Bei dieser war ein weißer Übertopf dabei... bin zufrieden

Sehr schöne Palme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert sieht sehr gut aus und auf den ersten Blick nicht unecht wie die meisten anderen Produkte von daher erkennt man schon sehr gut die Qualität des Produkts. Uneingeschränkt empfehlenswert

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kunstpflanze sieht sehr echt aus und hat mir sehr gut gefallen. Habe sie nur zur Auswahl bestellt und sie zurück gesendet, weil ich mich für eine schmalere Kunstpflanze entschieden habe!

sieht rchtig gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Da die Pflanze in einem etwas dunkleren Raum steht, kam für uns nur eine Kunstpflanze in Frage. Sie sieht richtig echt aus und kann man weiterempfehlen.

Tolle Palme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Palme hat ihre Positiven Bewertungen verdient ! Sie wirkt ziemlich echt, Größe und die Farben sind gut gelungen . Klare Empfehlung.

Sieht aus wie echt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Pflanze. Nach dem Auspacken nur noch die Stiele etwas auseinander ziehen und dann ist alles perfekt.

dekorative Kunstpflanze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr dekorative Kunstpflanze im Topf, ideal für alle die keinen "grünen Daumen" haben. Hier kann nichts ein gehen.

Ein toller Artikel der Freude macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine wunderschöne Palme die wie echt aussieht. Diese passt wunderbar in meiner Wohnzimmerecke. Sie wird von jedem bewunderr.

Ein sehr schöner künstlicher Baum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Baum ist wirklich schön und schmückt mein Schlafzimmer. Einziger Minus-Punkt. Der Übertopf ist doch etwas zu groß.

Kleiner als beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pflanze an sich ist schön und wirkt echt, allerdings ist sie nicht so groß wie angegeben, sondern kleiner.

Total toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pflanze ist einfach total schön und kaum von einer echten zu unterscheiden! Kaufe mir wohl noch eine!

An sich eigentlich ganz okay für eine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich eigentlich ganz okay für eine Kunstpflanze, aber leider etwas zu teuer meiner Meinung nach.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis, sieht die Palme fast echt aus. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Für den Preis, sieht die Palme fast echt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis, sieht die Palme fast echt aus. Würde ich weiterempfehlen

Passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanze passt genau in meine Treppenecke und sieht hervorragend aus.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das es eine kunstpalme ist,ist kaum zu erkennen.super verarbeitet.

Super Kunstpflanze!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht täuschend echt aus. Preis stimmt auch. Bin zufrieden:-)
1/ 1