Kunstranke Weinlaubgirlande, Creativ green, Höhe 165 cm

Sieht aus wie echt

Habe, nachdem ich die Bewertung mit dem Sichtschutzzaun und dem Hund gelesen habe, diesen Artikel ebenfalls als Balkonsichtschutz für die ca. 2 cm großen Zwischenräume zwischen Balkonpfosten und Glasumrandung genutzt. Nun kann der Nachbar aus dem Erdgeschoss nichts mehr sehen, wenn er wieder verzweifelt vor dem Balkon steht und nach oben spannt :-)

jederzeit wieder

sehr schöne und dekorativ wirkungsvolle Ranke. Sieht aus wie echter Wein. Die Blätter kommen dem echten Wein schon sehr nahe. Rankt an der Vitrine entlang und sieht wirklich wunderschön aus

Schöne Ranke

Habe sie im Badezimmer angebracht. Für kleine Dekorationen bedingt geeignet, da auch die kleinen Blätter relativ groß und farblich im gleichen Grün wie die großen Blätter sind-

Auch für andere Zwecke hervorragend geeignet!

Eine sehr schöne und dekorative Ranke. Ich habe mir diese Kunstpflanze als Sichtschutz für einem Trennzaun bestellt, damit mein Hund nicht immer mit der Schnauze und Tatze duchdringen kann. Durch die Pfähle war das leider nicht anders möglich und jetzt sieht es sehr schön aus und der Spaß hat ein Ende!

schönes Teil

sieht sehr natürlich aus, wurde auch gleich dort angebracht, wo es hin gehört

Super echt!

Habe mir die Girlande für meinen Balkon bestellt, schaut aus wie echtes Weinlaub und es ist sehr stabil und robust. Das schöne ist, man kann es sich so zurecht biegen, wie es einem am besten gefällt. Sein Geld auf jeden Fall wert.

Sehr naturgetreu!

Die Pflanze sieht sehr schön aus, ein schönes leuchtendes grün, auch keine ausgefransten Blätter, kann man wunderbar zurechtbiegen und ist sehr pflegeleicht. Hab mir schon eine zweite bestellt.

Ja der Artikel ist sehr schön

Ja der Artikel ist sehr schön und ich würde den Artikel nochmals Kaufen. schneller Versand alles hat prima geklappt. Ein Hoch auf Otto. Weiter so machen Otto!

Sehr schöne Dekoration

Die Weinlaubgirlande ist sehr schön und wirkt sehr echt. Wir haben sie dekorativ an einer Holzwand auf der Terrasse angebracht.

Echtaussehende Kunstpflanze

Sieht wirklich aus wie echt, das macht dieses grün .Mit kleinen Traubendolden und Schmetterlinge verziert finde ich es hübsch .

schön zur Deko

Kann man gut zur Zimmerdeko nutzen! Jetzt kommt zwar erst mal die Herbstfarbe- aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

einfach toll!

Sehr dekorative Ranke. Ich benutze sie als Deko in einem großen Terrarium, macht echt was her!

Sehr schön.

Sehr schöne Girlande, sehr dicht, viele Blätter, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Weinlaubgirlande

Sieht aus wie auf der Abbildung. Sehr schön und schaut auch ziemlich echt aus.

ein klasse Produkt

habe schon einige falsche Pflanzen bin begeistert, sehr gute Qualität

Bin begeistert

Obwohl dieser Artikel unecht ist, sieht er ziemlich echt aus !