Kunstpflanze Bonsai, Creativ green, Höhe 48 cm

leider ein Fehlgriff

Ich habe diesen Artikel in größer bereits vor zwei Jahren bestellt und war begeistert. Diesmal haben sich die Steinchen im Karton verteilt (also nicht verklebt), das Styropor in welchem der Bonsai steckt war zerbrochen, daher folgerichtig der Bonsai lose. Auch die Qualität der "Blattnadeln" waren mit der Bestellung vor zwei Jahren nicht vergleichbar und ebenfalls teilweise lose, ging daher zurück, schade eigentlich.

Bonsai

Ich habe den Bonsai behalten bin aber unglücklich damit.Er ist nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nach langem hingucken fällt einen immer mehr auf wie künstlich er wirkt. Preislich auch nicht zu empfehlen. Da gibt es deutlich bessere Qualität die wirklich echt aussieht.

Sehr künstlich.

Aus ca. 3m Entfernung ganz nett, aber aus der Nähe viel zu künstlich. Ich tippe auf eine sehr hohe Gewinnspanne. Made in China. (Die können es allerdings viel besser).

Kein schöner Kunstbonsai

Dieser Bonsai gefällt mir ganz und gar nicht , sieht viel zu künstlich aus daher musste ich es zurück schicken , schade.

Kunstblumen

Habe etwas anderes erwartet. Sieht anders aus als auf den Bildern.