Kunstpflanze Bonsai, Creativ green, Höhe 48 cm

Das Warten hat sich gelohnt

Ich wollte schon immer einen Bonsai baum haben. Da wir einen kleinen Tiger haben, können wir leider keine "echten" Blumen halten, der er diese gleich anfrisst. Die Qualität ist sehr gut, warum ich nur 4 Sterne vergebe, liegt daran, dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde.... Statt 5-7 Werktage waren es 9 WOCHEN.

leider nachlassende Qualität

Habe diesen Artikel bereits vor zwei Jahren bestellt und war sehr zufrieden. Dieses Jahr wollte ich denselben Artikel etwas kleiner und war sehr enttäuscht. Nun habe ich den Bonsai wieder in 48 cm wie vor zwei Jahren bestellt. Die Qualität liegt nun zwischen den beiden Extremen (sieht nicht so echt aus, einzelne "Blattnadeln" lose). Offensichtlich braucht man etwas Glück die guten Bonsai zu erwischen! Sieht so aus als würde die Firma ihre Lieferungen aus China kritiklos übernehmen. Das ist mir zu anstrengend, daher würde ich diesen Artikel nicht mehr bestellen obwohl die jetzige Lieferung zwar für die Qualität zu teuer aber akzeptabel ist.

Schön und fast perefekt

Schön, sogar besser als auf dem Bild. Wenn der Stamm jetzt nicht so glänzen und nach Plastik aussehen würde ( habe an anderen künstl. Bonsais bessere) und auch die sehr gut gemachten Nadeln weniger Glanz hätten, wäre er 100% perfekt. Deshalb nur 4 / 4,5 von 5 Sternen

Ganz ok...

Hätte mir den Baum etwas hochwertiger gewünscht, aber für 20 € ok... man sieht schon das er künstlich ist. Werde mir noch einen echten besorgen. Wirkt aber sehr stabil und robust, könnte ihn mir gut im Bad vorstellen

Sehr Schön Japanisch

Hatte vorher Echte Bonsai Bäume aber die sind mir immer eingegangen,das kann mit diesen Baum nicht passieren 😁 UND ER BRAUCHT AUCH NICHT Gegossen werden. Ok bei dichten Hinsehen bemerkt man das er ebend nur Künstlich ist.

Schöner Baum

Der Baum sieht sehr echt aus und hat eine gute Größe, so dass er überall ein Plätzchen findet wir. Leider war der Topf kaputt als er mit der Post kam. Nach Rücksprache mit dem Kunden Service wurde das Problem gelöst.

Sieht gut aus

Der Baum hätte ein klein wenig größer sein müssen kann man aber überall hinstellen im Bad im Wohnzimmer oder vorflur habe ich schon gewechselt mal hier mal da sieht verdammt echt aus und für den Preis Klasse

Schön

Preis Leistung ok

Die Bonsai sieht von weiten wirklich echt aus. Ich habe das als Geschenk für meine Tochter und sie ist sehr zufrieden. Ich wurde das weiter empfohlen.

Uriger kleiner Baum

Der Baum siegt insgesamt gut aus. Nur dem Stamm sieht man den Kunststoff direkt an, er glänzt unnatürlich. Wäre er matt würde das Bäumchen noch besser aussehen.

Bonsai gefällt mir…

auch wenn man bei genauem Hinsehen erkennen kann, dass dieser künstlich ist. Aber für diesen Preis kann man das wohl auch nicht erwarten.

wirkt sehr echt

die Verarbeitung ist wirklich so gut gemacht, dass man selbst bei näherem Hinsehen nicht gleich sieht, dass es keine echte Pflanze ist

Insgesamt ganz schön

Von weitem sieht der Bonsai wirklich echt aus. Nur vom nahen sieht er nicht mehr so schön aus. Die Steine sind geklebt.

Etwas anders als abgebildet

Auf dem Bild noch schöner.Viel dichter. Gerade gewachsen und nicht so krüppelig. Aber jedes Teil ist ja auch ein Unikat

Kunstpflanze »Bonsai«

Eine täuschend echt aussehende Dekopflanze die sich hervorragend als Schmuckstück auf meinen Beistelltisch mackt.

Top Pfanze

Hatte für mein Regal etwas gesucht was eine kleine freie Stelle verschönert. Gefunden bei Otto 😉

Schöne Deko

Sieht sehr echt aus . Kann ich empfehlen. Schnelle Lieferung

Schöne Dekopflanze

Schöner Dekoartikel. Der Bonsai sieht fast wie echt aus. Sehr gute Verarbeitung.

Schöner Blickfang

Sehr dekorativ und erst auf den 2. Blick als Kunstpflanze zu erkennen.

Super Artikel!

Sieht sehr natürlich aus mit einem sehr schönen Topf der mit Steinen gefüllt ist.

Toller Dekoartikel

Diese tolle Dekopflanze sieht täuschend echt aus. Gute Verarbeitung.

sieft toll aus

kann nur weiter empfelen sieht gut sieht fast echt aus.

Ausdrucksstark

Farblich toll getroffen, die 50cm Höhe ist mit Topf gemessen

Schöner Artikel :)

Ein schöner Baum, sieht gut aus, würde ich weiterempfehlen :)

witziger

kleiner Bonsai der keine besondere Pflege benötigt