Kunstpflanze Bonsai, Creativ green, Höhe 48 cm

Schön und leicht zu reinigen

Dieser optische Hingucker ist super leicht sauber zu halten. Man kann ihn einfach komplett mit Wasser abspülen, da die Steinchen im Topf fest eingeklebt sind. Allerdings sollte man kühles Wasser verwenden, da sich bei Wärme die Steinchen leider lösen. Zwischendurch blase ich ihn auch einfach mal mit dem Föhn ab (Stufe: Kalt). Ein Staubfänger also, der keine Arbeit macht. Perfekt!

Minibonsai

Ich habe diesen Bonsai gekauft um ihn als Aquariumbonsai umzufunktionieren. Die grünen Nadeln lassen sich restlos entfernen, ein wenig Fummelarbeit und auch der Stamm ist aus dem Topf gelöst. Stamm und Steinchen sind auf einen Styroporsockel geklebt. Die Vase ist aus einer Art Tonkeramik und wird nun das neue Heim einer Orchidee. Die Verarbeitung ist gut und auch stabil.

Toller Bonsai

Heute ist er gekommen und die Spannung war groß...Ich bin sehr positiv überrascht wie toll der künstlich erstellt Bonsai gefertigt wurde ...Ich kann ihn nur weiter empfehlen...klasse...nur ein ganz kleines Magel an die Hersteller ...der Stamm sollte nicht so glänzen...da werde ich etwas hand anlegen. MfG.

Wunderschöner Bonsai

Ich bin total begeistert von dieser Kunstpflanze!Nie hätte ich gedacht,daß sie so echt ausfällt.Neben einem Buddha platziert kommt sie voll zur Geltung.Die Pflanze war perfekt verpackt ,und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.Es ist übrigens unsere erste Kunstpflanze ,und ich werde weitere bei Otto kaufen!

Überrascht

Ich bin eigentlich gegen Plastik Pflanzen , wollt aber etwas für meinen Flur dieser ist aber zu dunkel für Pflanzen . Ich war sehr überrascht über den Kunstbonsai , er gefällt mir super und in meinen Flur sieht er beim ersten Blick fast wie echt aus

Sehr schöne und realistisch Kunstpflanze

Also ich finde diesen Bonsai super. OK......künstlich bleibt künstlich. Doch ich finde das er auf etwas Abstand ...... > 50 cm täuschend echt aussieht

sehr hübsch

sehr gute verarbeitung --sieht aus wie echt ---die steine sind nicht lose sondern verklebet --finde ich sehr gut --kann man weiter empfehlen

Ein ganz toller Artikel. Sieht von weitem...

Ein ganz toller Artikel. Sieht von weitem wie echt aus. Macht sich sehr gut auf meinem Wohnzimmerschrank.

Kunstpflanze »Bonsai«

Eine täuschend echt aussehende Dekopflanze. Macht sich super auf dem Nachttisch.

Toller Bonsai.

Sieht toll aus und macht sich wunderbar auf einer Kommode.

Sieht klasse aus

Das Bäumchen lässt sich super leicht reinigen. Man kann ihn einfach unter fließendes Wasser halten, da die Steinchen fest eingeklebt sind. Allerdings sollte es kühles Wasser sein, da sich bei Wärme die Steinchen lösen. Zwischendurch blase ich ihn auch einfach mal mit dem Föhn ab (Stufe: kalt). Er ist also ein Staubfänger, der ein optischer Hingucker ist und obendrein leicht sauber zu halten ist.

Wunderschön

Sieht von weitem echt aus und ist auch recht groß. Von nahem sieht man das sie unecht ist am Stamm. Aber für dunkle Räume perfekt. Würde ich wieder kaufen

eigentlich ein schöner Artikel

Ich wollte diese Kunstpflanze in der Nähe des Fensters stellen. Dafür ist die Pflanze nicht geeignet, da direktes Licht auf den Topf fällt und es sehr auffällt, dass die Pflanze künstlich ist. In einer dunkleren Ecke würde man es nicht so sehen. Deshalb ging er zurück. Ansonsten sieht er sehr formschön.

Schöne Zimmerdekoration

Schöne Zimmerdekoration. Von weiter weg merkt man kaum das der Bonsai künstlich ist. Ein schöner Zimmerschmuck, da mir der echte Bonsai immer eingegangen war. Die Bonsai ist ein toller Blickfang habe davor noch einen goldenen Buddha Figur und daneben ein Zimmerbrunnen stehen. Schnelle Lieferung von Otto.

Ein toller Hingucker!

Dieser Kunstbonsai sieht noch schöner aus als auf der Abbildung. Erst war ich etwas skeptisch, dass er zu blass oder unecht aussieht. Beides ist aber nicht der Fall - er ist ein echter Hingucker! Der Artikel wurde schnell versendet und war sehr sorgfältig verpackt. Klare Empfehlung.

Toller Kunstbonsai

Ich bin begeistert von diesem wirklich gut verarbeitetem Kunstbonsai. Ich weiß nicht wie eine Zeder in Natur aussieht aber in diesem Falle merkt man erst beim Anfassen das er nicht echt ist. Echte Bonsais die ich hatte sind mir ziemlich schnell eingegangen. Dieser bleibt für lange Zeit schön :-))).

Wie echt

Von weitem sieht der Bonsai wie echt aus. Viele Leute die zu uns kommen, müssen zuerst die Pflanze anfassen. Ich selber bin kein Freund von künstlichen Pflanzen, aber hier bin ich wirklich sehr positiv überrascht.

Ein optischer Hingucker

Ein optischer Hingucker: Das Bäumchen steht bei mir im Bad und ich bin jetzt schon zweimal innerhalb kürzester Zeit darauf angesprochen worden. Sieht täuschend echt aus, macht einen sehr guten Eindruck

Toller Bonsei

Ein echter Hingucker, als Deko für Fensterbank, Schreibtisch oder wo auch immer wunderbar geeignet, wie gesagt pflegeleicht da Künstlich braucht nur ab und an abgestaubt werden ,einfach nur super.

Natürliches Aussehen

Dieser Kunstbonsai gefällt mir sehr gut. Dieses Bäumchen sieht naturgetreu aus und schmückt mein Fensterbrett. Es wurde schon des öfteren von Freunden bewundert. Klare Kaufempfehlung.

Kaum von einem echten Bonsai zu unterscheiden

Ich habe gestern diesen wundervollen Bonsai erhalten. Er ist noch schöner als gedacht... Sieht aus wie echt, und verschönert mein Wohnzimmer ungemein! Absoluter Glückskauf!

Ist sehr schön

Sieht sehr gut aus , leider ist bei der Lieferung der Porzellantopf kaputt gewesen beim auspacken kamen schon kleine porzellanscherben entgegen schade

sehr dekorativ

Ein schöner Dekoartikel wenn man chinesische Atmosphäre schaffen will. Echte Bonsais gehen leider zu schnell kaputt. Der Preis ist in Ordnung.

Toll!

Der kleine Kunstbonsai ist eine super süße Deko. Es hatten sich zwar zwei Steine gelöst aber die kann man sich ganz einfach wieder dran kleben.

Süßer Bonsai fürs Zimmer

Genau wie abgebildet. Die Lieferung dauerte zwar etwas aber das war für mich kein Problem. Niedliche Deko ist ist's auf jeden Fall :)

sehr gut

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

sehr edel und wertig

Dieser Bonsai sieht sehr edel und wertig aus. Man erkennt keinen Unterschied zum Natura.Die Pflege einfach und gut verarbeitet.

Ein Hinkucker

Sieht sehr gut aus,auch die Verarbeitung ist prima.Lieferung wie gewohnt sehr gut.Diesen Artikel kann ich weiter empfehlen.

Absolut echt!

Unglaublich echt wirkender Bonsai, toll gearbeitet. Wird nicht mein einziger künstlicher Baum von Otto bleiben!

Sieht täuschend echt aus.

Nach dem Auspacken, den einen und anderen Zweig kurz in Form gebracht und schon denkt man, man hat eine echte Pflanze vor sich.