Kunstpflanze Orchidee Orchidee, Creativ green, Höhe 42 cm

Werde sie auf auf jedenfall weiter empfehlen.

Es ist eine sehr schöne Pflanze. sieht täuchend echt aus. muss sie aber leider zurück schicken,weil es mit der Farbe nicht past.

Unsere Oma, über 90Jahre, konnte ihre...

Unsere Oma, über 90Jahre, konnte ihre Echten nicht mehr sorgsam pflegen. Nun freut sie sich über diese "Orchidee".

Schöner Dekosrtikel

Sehr schöne Dekoration. Topf ein wenig klein. Blüten wirken nicht "zu künstlich". Optimale Größe

Ein toller Artikel, der Spass macht ! :)

Habe das Set hier gefunden und musste es direkt bestellen. Es kam schnell an und ich war sofort begeistert.

Eine sehr schöne Orchidee habe sie für mein ...

Eine sehr schöne Orchidee habe sie für mein Bad bestellt sieht täuschend echt aus. Auch wenn sie für diesen Preis etwas größer sein hätte können. Habe sie aber trotzdem behalten weil ich sie schön fand.

Sieht sehr schön aus

Diese Orchidee sieht sehr schön aus und auch nicht künstlich. Habe Sie in unser Gäste-WC gestellt, da wir dort leider kein Fenster haben.

Schick

Findet ihr euch Ideen ganz toll man sieht zwar sofort dass sie künstlich ist aber habe sie trotzdem behalten

Täuschend echte und dekorative Kunstpflanze.

Sehr schöne Orchidee, die einer echten Pflanze sehr nahe kommt, in einer dekorativen Schale.