Kunstpflanze Orchidee Orchidee, Creativ green, Höhe 42 cm

grandiose Kopie der Natur

Auch wenn ich kein unbedingter Freund von Kunstpflanzen bin, hat mich diese Orchidee absolut überzeugt. Auf den ersten und sogar auf den zweiten Blick täuschend echt. Selbst wenn man die Blütenblätter angreift, merkt mann nicht unbedingt, dass es eine Kunstpflanze ist. Auch die Luftwurzeln und die grünen Blätter sind optisch top. Einzig der Blüten-Stempel enttarnt bei genauem Hinsehen die Unechtheit. Geschmackvolles Arrangement im Keramiktopf. Zu dem Preis eine absolute Empfehlung!!!!!!!!!!!!!!!

Eine natürlich aussehende Kunstpflanze

Hatte mir diese Orchdee schon voriges Jahrfür mich selbst in weiß bestellt und jetzt noch einmal in pink zum verschenken. Diese Pflanze ist nicht zu groß und sieht in dieser angeschrägten Schale sehr dekorativ aus. Die Qualität ist noch genausogut wie bei meinem Exemplar. Auch die Farbe ist nicht übertrieben. Hoffe, das Geschenk kommt gut an. Mir persönlich gefällt sie sehr gut . Danke für die wirklich sichere Verpackung der Orchidee .

Eine sehr schöne Kunstpflanze kaum von...

Eine sehr schöne Kunstpflanze kaum von einer echten zu unterscheiden. Sie wurde schon von vielen bei mir bewundert und für eine echte schöne Orchidee gehalten. Ich würde sie immer wieder kaufen und empfehle sie gern weiter. Wäre schön würde es diese Sorte Orchidee auch mal mit gelben Blüten geben na vielleicht gibt es sie ja mal, stelle ich mir auch sehr schön vor und würde sie sofort kaufen.

Schöne täuschend echte Orchidee

Was soll ich sagen, Artikel wie beschrieben sieht einfach nur toll aus vorallem täuschend echt! Ich werde immer wieder gefragt wie ich den meine Orchideen pflege da muss ich einfach nur schmunzeln bei den Reaktionen wenn ich sage das diese nicht echt sind. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Herrlicher Blickfang

Nach langen Überlegungen habe ich mir diese Kunstpflanze bestellt und bin angenehm überrascht, denn die Orchidee sieht herrlich und täuschend echt aus. Ich kann diese mit ruhigen Gewissen empfehlen. Mal schauen, vielleicht kommt noch eine weitere, in einem anderen Farbton hinzu.

wie eine echte Orchidee

Super Ausstrahlung, sie sieht wirklich aus wie Natur, auch so gemacht ..... und hält auf jeden Fall.... bis ich sie satt habe, dann kommt was Neues dran und ich schone mein Holz. Danke für die schnelle Lieferung.. genau so werde ich zahlen!

Schade

Kunstpflanze ging zurück, da sie leider im Übertopf und nicht in einer Dekokeramikschale (lt. Artikelbeschreibung) geliefert wurde. Kunstpflanze sonst sehr schön. Versuche es noch einmal.

Sehr gute Qualität und sieht hübsch aus

Ich habe diese Pflanze ins Schlafzimmer gestellt. Macht einen guten Eindruck und sieht sehr schön aus. Auf den ersten Blick sieht sie echt aus. Vielleicht auch auf den zweiten ;-)

Werde sie auf auf jedenfall weiter empfehlen.

Es ist eine sehr schöne Pflanze. sieht täuchend echt aus. muss sie aber leider zurück schicken,weil es mit der Farbe nicht past.

Unsere Oma, über 90Jahre, konnte ihre...

Unsere Oma, über 90Jahre, konnte ihre Echten nicht mehr sorgsam pflegen. Nun freut sie sich über diese "Orchidee".

Schöner Dekosrtikel

Sehr schöne Dekoration. Topf ein wenig klein. Blüten wirken nicht "zu künstlich". Optimale Größe

Ein toller Artikel, der Spass macht ! :)

Habe das Set hier gefunden und musste es direkt bestellen. Es kam schnell an und ich war sofort begeistert.

Tolle Blumen

Sehr schöne Blume kann sie nur weiter empfehlen. Sieht wunderschön aus von echter nicht zu unterscheiden.

Wunder Schön sieht wirklich Echt aus

Die gekrümmte form läst die Blume noch echter aus sehen.ich würde mir noch mehr Farb auswahl wünschen

Tolle Dekoration

Sehr schöne Pflanze, und sieht wie echt aus, kann sie nur weiter empfehlen

schön

Ein toller Artikel, sieht super echt aus. Kann ich nur entfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Dass ist der Hingucker würde ich gerne weiter empfehlen

sieht echt aus und fühlt sich auch wie...

sieht echt aus und fühlt sich auch wie eine echte Orchidee an, sehr natürlich.

Für diesen Preis ist es eine wunderschöne...

Für diesen Preis ist es eine wunderschöne Orchidee. Ich habe sie verschenkt und bin damit sehr gut angekommen.

sieht sehr billig aus

Artikel entspricht nicht der abbildung! Habe ich zurückt geschickt!!!

Enttäuscht

Zu teuer zu klein. Nicht fur den Preis zu empfehlen. Bin daher echt enttäuscht

Vielen Dank für die schnelle Versand und ...

Vielen Dank für die schnelle Versand und schnelle Abwicklung. Ich habe Paket aufgemacht ich war sehr begeistert, die Blumen sind sehr schön wie echt ich möchte noch einmal andere Sorten bestellen. Sehr schöne Geschenke zu Weihnachten oder zu Muttertag und Geburtstag. Viele Dank

Schöne Farbe

Orchidee hat die Farbe pink, wie abgebildet. Auch der Topf wirkt modern und schön mit der Schräge. Die Blütenblätter sehen aber arg künstlich aus. Soll ja eigentlich die Illusion von Echtheit rüber bringen. Hier aber viel zu künstlich nach Plastik.

Ein toller Artikel der echt aussieht

Ich liebe Orchideen, leider blühen sie nicht dauerhaft und sind auch nicht gerade preiswert. Ich bin begeistert endlich eine Orchidee zu haben die verblüffend echt aussieht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schick

Die Pflanze sieht sehr echt aus, der Topf hat einen schönen Stil! Bei mir steht die Pflanze in einem langen dunklen Flur, ohne Sonnenlicht.. Eine echte Pflanze würde eingehen, aber diese ist einfach ein Hingucker!

Eine sehr schöne Orchidee habe sie für mein ...

Eine sehr schöne Orchidee habe sie für mein Bad bestellt sieht täuschend echt aus. Auch wenn sie für diesen Preis etwas größer sein hätte können. Habe sie aber trotzdem behalten weil ich sie schön fand.

Wirkt sehr echt

Dies ist eine sehr schöne Orchidee die sehr echt wirkt und genau so toll aussieht wie auf dem Bild. Die Qualität ist sehr gut und wirkt nicht billig. Der Preis für diese Kunstblume ist fair.

Überzeugung Pur!

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, die Orchidee ist einfach nur perfekt und wirklich kaum von einer Echten zu unterscheiden. Kaufe bestimmt nochmal eine.g

Sieht gut aus

Die Orchidee sieht sehr schön aus und wie echt. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Schaut wie echt aus. Preis passend, wenn man mit echten Orchideen in dieser Größenordung vergleicht. Das gute daran, sie gehen nicht kaputt, wie Echte.